![]() | 20. Dezember 2009 ... sorry Model_SQUASH Hallo erst mal, ich (er von simmbln) finde Deinen Testbericht recht gut gelungen, wenn ich auch einen Punkt für mehr als "flüssig" halte. Die Verpackung ist ist wohl eher zweitranging, da schlechte Erfahrungen mit dem Transportunternehmen neue Wege erfordern. (siehe dieses Forum) Wieviele Sorten Klebeband verwendet wurde, spielt dabei wohl die kleinste Rolle. Die besagten Aufkleber sind nicht zwangsläufig alle von EroArts, auch der Transporteur klebt seinen "Senf" dazu. Aber muss EroArts seine Aufkleber in "Reih und Glied" aufkleben? Sein bestreben ist doch, dass das Objekt ohne Schäden beim Empfänger ankommt. Was den Beutel betrifft, er ist eine Zugabe und dient zur Aufbewahrung. Sicherlich fliesst er in den Gesamteindruck ein. Aber ihn "auf Links zu drehen" und nach Schwächen zu suchen, finde ich übertrieben. Er erfüllt seinen Zweck. EroArts ist nicht Christo und verpackt nicht den Reichstag und hat daher sicherlich nicht den Anspuch Verpackungskünstler zu sein. Es gibt immer an Allem etwas zu verbessern. |
![]() | 20. Dezember 2009 Seht es doch mal als Chance für eros Ìch verstehe die Aufregung zwar nicht dennoch .... eros ist Handwerker und setzt da seinen Schwerpunkt, ganz logisch. Nun haben das Gesamtpaket völlig fremde Leute mal betrachtet die unschiedliche Berufe und Ansichten haben. Ich sehe das Ganze aus der kaufmännischen Sicht und eben als Hobbyschneiderin. eros hat doch durch diese Aktion mal die Chance, Dinge zu ändern bzw. mal anders, kritisch zu sehen. Und aufhören besser zu werden sollte man nie ! Natürlich klebt die Deutsch Post da noch Aufkleber drauf, das weiß ich und das habe ich auch geschrieben. Aber ich bin hier nicht auf der Suche nach den "Schuldigen" wer Aufkleber klebt. Sondern ich bin Endverbraucher und wurde nach meiner Meinung gefragt. Wer da was klebt ist in den Zusammenhang egal. Entscheidend ist doch wie kommt das Paket bei eros seinen Kunden an. |
![]() | 20. Dezember 2009 Entscheidend ist doch wie kommt das Paket bei eros seinen Kunden an. Nein entscheidend ist, wie kommt das Kunstwerk beim Kunden an und dabei ist in meinen Augen ein handgeknüpfter Leinenbeutel authentischer als eine gut passende 0815 Plastikverpackung. |
![]() | 20. Dezember 2009 @squash ;) na zumindest wirkst du (auf mich) in deiner Übereifrigkeit etwas bemüht und angestrengt, was nicht so ganz zum entspannenden Zweck der gelungenen Unikate paßt |
![]() | 21. Dezember 2009 sachlich bleiben ! Von einer Plastikverpackung war nie die Rede! Man könnte aber ohne Mehraufwand, sowohl personell als auch finanziell , etwas besser machen. entspannter Zweck: Natürlich hat das Produkt einen entspannenden Zweck. Für mich gehört aber zu einen Produkttest, Versand, Verpackung usw. dazu. Und nach dem Kauf auch der Kundenservice, Bearbeitung von Beanstandungen, Garantieleistungen ............. |
![]() | 21. Dezember 2009 ich hätte gerne was (b)anales... ... für meine jungfräuliche rosette. nicht mehr als 20mm durchmesser, als dehnungstrainer. vielleicht 30mm auf der anderen seite, wenn mein 25mm plug dann mal zu klein wird...!!! |
![]() | 21. Dezember 2009 @SweetMick da hätte ich nen ganz tollen tip :-)) ! schreib einfach dem eroarts ne mail und erklär genauer, was du haben möchtest oder schick einen entwurf und so kommst du ganz schnell (schnell is er wirklich) zu deinem eigenen schmuckstückchen ;-). lg fishanchips |
![]() | 22. Dezember 2009 EroArts ch bin schon mehrfach im ersten thread drauf eingegangen und nach weiteren anfragen wie das denn nun in zukunft funktionieren soll mit so einer wunschdildobestellung werd ich hiermit nochmal genau erklären wies geht... es wird in zukunft auf meiner homepage einen speziellen bestellbereich für wunschdildos geben. Bis dahin, bitte ich alle skizzen und anfragen entweder per clubmail oder per email an mich zu senden. Die emailadresse entnehmt ihr von der homepage. Des weiteren geschieht alles gleich wie hier im magazin. Ihr sendet mir eure designentwürfe und ich setze mich mit euch in verbindung. Ich übernehme die vorgehensweise aus dem klassischen handwerk: der kunde fragt an und ich mache darauf hin ein individuelles angebot für jedes produkt. Das ist fair und preiswerter als irgendein standardpreis der sich eh nicht recht pauschalisieren lässt! Ist der von mir errechnete endpreis für euch in ordnung überweist ihr mir den betrag auf das von mir angegebene konto und mit dem geldeingang beginnt die fertigung und wenige tage drauf erhaltet ihr post!!! da es sich um wirklich sehr edle materialien handelt wird nicht vor geldeingang gefertigt..., ich bitte diesbezüglich um verständnis. Wie ihr alle zwischenzeitig mitbekommen haben dürftet, bin ich neben meiner selbstständigkeit auch als klassischer schreiner voll berufstätig. Ich bitte daher um nachsicht wenn es mal ein paar stündchen gehen sollte bis ihr von mir hört. Sollte irgendetwas unklar sein an euren entwürfen werde ich mich umgehend mit euch in verbindung setzen und problemklärung starten! ich hoffe ich konnte hiermit nochmal klären wie es funktioniert... Mit freundlichen Grüßen euer eros |
![]() | 22. Dezember 2009 EroArts fehlen da nicht noch testberichte??? waren da nicht noch zwei trostpreis??? ich dachte mal da war noch was... huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...., noch jemand da? oder sind alle im weihnachtsfeststress??????? |
![]() | 22. Dezember 2009 ??? Fehlt nicht auch noch 1 Gewinnerbericht, oder irre ich da ? |
![]() | 22. Dezember 2009 EroArts koooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmt noch!!!! |
![]() | 22. Dezember 2009 ... nene Model_SQUASH ... ... Du irrst nicht, aber wir haben auch eine Änderung vornehmen lassen, zudem haben wir eine Aufbewahrung bei eroarts in Auftrag gegeben. Leider hat DHL derzeit 3-4 Tage Lieferzeit. Aber beides ist inzwischen auf dem Weg zu uns und ein Testbericht folgt in kürze. ... wir rechnen damit, dass wir morgen die Sendung erhalten, dann sollte der Bericht noch morgen Abend an freeman gehen ... |
![]() | 22. Dezember 2009 EroArts ja darauf bin ich auch mal gespannt!!!!!!!! |
![]() | 25. Dezember 2009 Oh-Ha mit Holz ....na hoffentlich ohne Splitter |
![]() | 25. Dezember 2009 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |