![]() | 06. November 2009 Muschidübel mal auf die Schnelle und noch unbehandelt,aber Frau kann sehen,wie´s werden soll. Mal eine weitere kleine Anregung für die Damen,die gern diskret etwas besser ausgefüllt sind, ist dieser Vaginalplug 6x16cm angedacht. Am Ende ist er seitlich abgeflacht,damit er in den Bewegungen nicht stört und im Sitzen den Lustknopf drückt... Mich würde interessieren,wie er sich anfühlt. ;o) |
![]() | 06. November 2009 autsch...oder?? |
![]() | 06. November 2009 also wäre der "Muschidübel" von FunFactory, dann wär' sein Name "Hammerhai" |
![]() | 06. November 2009 @baxter ich weiß nicht, obs nicht vielleicht sinnvoll wäre, wenn du einen eigenen thread für deine "kunstwerke" im bereich "erotische skulpturen" eröffnest. diskussionswert sind sie allemal ! ich würde gerne etwas dazu schreiben, aber ungern hier... weils hier eigentlich um ein anderes projekt geht. oder seh ich das falsch ? lg fishandchips |
![]() | 06. November 2009 @ Fisch and Chips APPLAUS Genau das habe ich mir schon den ganzen Tag verkniffen ! |
![]() | 06. November 2009 dann löscht meine Beiträge und alle sind zufrieden |
![]() | 06. November 2009 @baxter mach doch wirklich nen eigenen thread auf ! die sinds doch wirklich wert irgendwo abgebildet und diskutiert zu werden !! ist doch immer schön, wenn jemand was selbst macht. fishandchips |
![]() | 06. November 2009 EroArts hmmmmmmmmmmmmmm...., nicht streiten!!!! das muss nicht sein! ich weiß selbst am aller besten wie schwer es ist als künstler auf der schiene wirklich gehör zu finden... ich hab da nen viel produktiveren vorschlag: @baxter: wir beide fertigen morgen im laufe des tages einen völlig frei erfundenen massagestab. nennen wir das ganze einmál dildobattle. als kleine erheiterung in diesem thread, welcher natürlich meiner ist! was hältst du davon? dann können wir beide beweisen was wir können. morgen gegen abend stellen wir beide unsere ergebnisse ein und lassen die anderen urteilen... wie wär das für dich baxter? deal or no deal? |
![]() | 07. November 2009 nicht böse sein, aber wir lassen uns dann doch lieber einen ganz anderen dildo herstellen. einfach einen abdruck nehmen von dem penis von mr. sun.- in erigiertem zustand selbstverständlich - und der wird dann in die fun factory nach bremen geschickt. die stellen gern davon einen dildo in guter und nicht toxischer qualität her. |
![]() | 07. November 2009 EroArts und gerade wollt ich schlafen gehn!!!! naja, ich verstehe durchaus wenn einem ein produkt dieser art aus holz nicht gefällt..., über geschmack lässt sich schliesslich nicht streiten... aber toxisch??? ohne hier jetzt wieder siegessicher-und das bin ich!!!!!!!!!!- irgendwelche produktbeschreibungen darzulegen, möchte ich nur betonen: es handelt sich um ein völlig natürliches produkt!!! auch ohne rosenheimfreibrief in jeder hinsicht abgesichert und gesundheitlich völlig unbedenklich!!!! und mit verlaub: es gibt hervorragende silikonprodukte auf dem markt, aber ist sowas denn überhaupt vergleichbar mit einem produkt welches ich hier anbiete??? das eine hat mit dem anderen überhaupt garnix zu tun! vielleicht gibt es auch im erotikbereich ökos und andere..., aber das ist völlig legitim und führt aufgrund solcher aussagen nur unnötig zu negativen diskussionen deren existens eigentlich nicht der sinn dieses threads sind!!! obgleich ich ganz klar zustimme, dass besagter silikondildohersteller hervorragende produkte produziert!!! so meine meinung!!! mfg eroarts |
![]() | 07. November 2009 @eroarts deal ;o) |
![]() | 07. November 2009 Schön! Hallo Eroarts, du bist ein wahrer Künstler, der viel Verständnis für Schönheit und Ästhetik hat. Mir gefallen deine Werke! Ich persönlich mag bei Dildos lieber Wellen als Rillen. Rillen fühlen sich für mich zu grob an. Der Preis der Kunstwerke (!) hindert mich persönlich jedoch am Kauf - obwohl sie das wert sind - keine Frage. Ich würde die Vorzüge des Materials hervorheben (falls möglich) ... vielleicht fühlt sich Holz ja viel besser an als andere Materialien - vielleicht wärmer, zarter? Man sollte erkennen können, warum man sein Geld "besser" für Holz ausgeben sollte als für Jelly, Acryl o. ä. Für eine Frau kommt es vielmehr auf das GEFÜHL an, das einem so ein Dildo gibt als die Optik. Die wenigsten stellen sich so ein Stück als Deko auf den Schrank Kaufe ich ein Kunstwerk oder ein "Funktionswerk"? Sicher wäre ich eine überaus kritische Testerin, möchte das aber nicht öffentlich tun. Ich hoffe, es finden sich genug Testerinnen, durch die du die Vorzüge deiner Produkte noch mehr hervorheben kannst. Liebe Grüße Orisha |
![]() | 07. November 2009 EroArts @baxter... ja also, geht doch!!!!!!!!!!! bis später mfg eroarts |
![]() | 07. November 2009 EroArts @Orisha: vielen vielen dank für die blumen! mfg eroarts |
![]() | 07. November 2009 eroarts wenn hier etwas öffentlich eingestellt wird, so muss man davon ausgehen, dass hier auch jeder seine meinung äussert. das dies nicht zwangsläufig eine bequeme meinung ist, davon muss dann auch ausgegangen werden. zu unserem posting: die firma fun factory hat im frühjahr bereits zum zweiten male ein öko-testsiegel erhalten, das erste mal im jahre 2007. : es handelt sich um ein völlig natürliches produkt!! wir können selbstverständlich nicht wissen, ob das von dir verwandte holz niemals mit holzschutzmitteln behandelt wurde und auch welche letzte oberflächenbehandlung es durch dich erhält, damit es auch wirklich lange und gut nutzbar ist. wir wollen deine kunst und mühe in keinem fall anzweifeln, jedoch dürfen wir hier eben unsere meinung und unseren geschmack kundtun. im übrigen: wir wissen in dieser sparte genau wovon wir sprechen, weil wir ein erotikshop für frauen haben;) |