![]() | 10. November 2009 vielleicht gibt es ja auch einen trostpreis |
![]() | 10. November 2009 Mit persönlicher Bedienungserklärung |
![]() | 10. November 2009 quasi mit Einführungskurs.... |
![]() | 10. November 2009 Die Dildo´s die zum Einführungspreis angeboten werden ...... werden nun im Einführungsseminar eingeführt ############################################## Nee mal im Ernst ich bin hier nun schon Jahre habe aber noch nie einen so harmonishcne Thread erlebt. |
![]() | 10. November 2009 ... unser bild verspätet sich leider noch aber es wird online kommen versprochn |
![]() | 11. November 2009 EroArts jaaaaaaaaaaaaaaaaa,...., was ist hier los??? luft raus oder wie??? ich brauch input!!!! liefert mir bewerbungen!!! |
![]() | 12. November 2009 WENN DU DRAUF BESTEHST .......... immer doch : Also ich brauch ja so den gewissen Kick. "normal" ist langweilig Frau hat doch Träume ............... .. einen kleinen Dildo oder Kugeln die man auch beim ausgehen tragen kann und die per Fernbedienung, ( durch den Partner ) aktiviert werden und auch deaktiviert werden -- Ich habe sowas aber erstens hatte der von Anfang an einen Wackelkontakt und zweitens passt sowas nicht XXL-Frauen Ausserdem finde ich Dildos die drinne "zustossen" spannend. Die gab es mal, gibt es aber leider nicht mehr. Quasi die Spitze aus weicheren Material dazwischen etwas elastisches und drinne kann er der Dildo "zustossen" .Also die Spitze ausfahren und noch mal länger werden *träum* Der Eine nennt es Input, Andere sehen es als Beitrag an......... Steht eigentlich irgendwo das man nur einen Beitrag einreichen darf ( nein das ist Spaß !!! ) |
![]() | 12. November 2009 schönes spielzeug,wow probiers auch gern mal aus,,, |
![]() | 12. November 2009 EroArts @model squasch: ...du bist echt die härte!!!! natürlich werde ich mich auch dieser thematik witmen und mich einmal daran versuchen... mercy for input!!!! mfg eroarts |
![]() | 12. November 2009 @model squasch: ...du bist echt die härte!!!! STIMMT JA GARNICHT ICH BIN WEICH GEPOLSTERT und ansonsten bin ich nur eine ganz normale Frau , die weiß was sie will und braucht ;-). |
![]() | 12. November 2009 EroArts soooooooo, jetzt aber mal im ernst!!!!!! ne hand voll bewerbungen???? das wars???? eine halbe millionen mitglieder im club...!!!!!!!! jetzt los!!!! traut euch was!!!!! ein armer künstler stirbt an kreativitätsinputlosigkeiterscheinungen!!!! los geht´s!!!! endspurt, bis morgen abend will ich ergebnisse sehn!!!! vielleicht auch kleine anreize für ein kleines wochenendgame??? in diesem sinne euer eroarts |
![]() | 12. November 2009 ..ich werde mal morgen etwas Skizzenpapier zu unserem Stammtisch mitbringen! |
![]() | 12. November 2009 EroArts das hört sich doch gut an!!!! weiter so!!!! ich bestehe auf resultate gen wochenende!!! |
![]() | 12. November 2009 Ich wäre ja auch zu begeistern für eine hölzerne Hand mit Unterarm, aber bitte eine kleine zierliche Frauenhand, sonst gibt es Platzprobleme... |
![]() | 12. November 2009 "Platz"-Probleme find ich gut.... |