Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Frau möchte Polyamor, beide Männer ticken anders122
Gern möchte ich einmal Eure Meinung, eventuell Ideen zu folgendem: Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?

Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?
Liebe Joyclubber,

dieses Thema geht nicht nur an die Frauen, sondern ist genauso fr die Männer interessant.
Ich provoziere nun mal und behaupte, dass Männer vielleicht noch eher tiefer in der Trickkiste kramen um eine Frau rumzubekommen oder in diese Richtung zu beeinflussen.

Ich hatte da erst einauch verletzendes Erlebnis...nach einem sehr intensiven, charmanten und vertrautem Kontakt... es machteauch nicht den Anschein, dass es so enden könnte;-(

Jedochkam nach der gemeinsamen Nachtheraus, dass noch weitere Dates angesagt sind...bzw schon vereinbart sind.
Nun kam durch die Blume auch heraus, dass da genug Verehrerinnen da sind , abe laut seiner Aussage, da nichts ist!!!

Zuerst dachte ich , ich sei zu intolerant und besitzerreifend???
Doch war es doch dieser Mann, der mir auch sagte, dass ich zu erfahren scheine im Joyclub ( Partys usw..)...

Bin ich naiv? Ich glaube Menschen manchmal was sie sagen, voralle bei einem Blick in die Augen und nach einem sanften Kuss...

Ist es einfältig im Joy noch an Ehrlichkeit zu glauben...


Lisa
****ne Frau
8.415 Beiträge
Nein, es ist nicht einfälltig an Ehrlichkeit zu glauben.

Aber mal ehrlich?
Ihr hattet ein Date und du bist sauer weil er auch andere Damen datet?
Darf ich fragen warum?
Ich meine wenn ihr eine Beziehung hättet würde ich es ja noch verstehen.


Kelene
Immer
...selbst mit offenen Karten spielen!

Was ist denn daran schlimm wenn er sich datet? Hat er dir etwas anderes versprochen, wo ist da die Unehrlichkeit?
Hast du dir mehr erhofft?

Sinnesrausch
Bin ich naiv? Ich glaube Menschen manchmal was sie sagen

das ist genau das wort, dass ich für mich auch verwende, wenn ich mal wieder feststelle, dass ich mir was eingebildet habe....
da stelle ich mir regelmäßig die frage, wie "naiv" ich eigentlich bin.
und ich nehme die worte von menschen wohl immer sehr wortwörtlich so, wie sie auch gesagt werden.


Ist es einfältig im Joy noch an Ehrlichkeit zu glauben...

nein, ist es natürlich nicht. das hier ist auch nur ein spiegelbild der gesellschaft - nicht mehr und nicht weniger. da wirst du auf solche und solche menschen treffen. aber ein mensch, dem du begegnest, der hat immer erstmal einen vertrauensvorschuss verdient, finde ich. wäre ja schlimm, man würde allen mit mißtrauen gegenübertreten, nur weil man mal ne schlechte erfahrung gemacht hat.


Jedoch kam nach der gemeinsamen Nachtheraus, dass noch weitere Dates angesagt sind...bzw schon vereinbart sind.

mir würds da schon ähnlich gehen. nicht weil man einem menschen was untersagen könnte.... sondern weil man für sich vielleicht von den falschen voraussetzungen ausgegangen ist. und zumindest ich möchte immer sehr genau wissen, worauf ich mich einlasse um zu entscheiden, OB ich mich einlasse.



lg
fishandchips
Ich denke, es kommt nicht darauf an, ob jemand, also sagen wir hier ein männliches date, noch mit anderen ausgeht oder sich datet, sondern es kommt darauf an, welche texte jemand rüberspult.

es ist wichtig, dass man klartext spricht und nicht versucht, dem anderen weiszumachen, dass das "der beste sex im ganzen leben" war, den man je hatte.... oder man DIE frau überhaupt hier getroffen hätte.

die ganzen texte werden natürlich mit dem hintergrund genutzt, die frau um den finger zu wickeln, bzw. mann geht davon aus, dass frau das hören muss/will. das ist ein doofes spiel. man ist doch keine 15 mehr.

wenn ich jedes mal glauben würde, was die männer mir erzählen, dann wäre ich miss world und das geilste luder, das im umkreis von 300 km² rumläuft. gerne würde ich das glauben *zwinker* aber ich bin schon an DEM punkt, dass ich gar nichts mehr glaube und ALLES hinterfrage.

der punkt mit der erfahrung:

auch ich stelle fest, dass die meisten jungs am liebsten ein date mit "unerfahrene süße maus" oder "kleine hab-noch-nie" hätten. man möchte ja keine "abgenutzte" sondern, etwas erobernswertes, der man noch was beibringen kann.

eine lange freundesliste? einige lieblingsclubs im profil und dann noch auf privatparties unterwegs? so mancher mann kriegt hier die krise! aber warum?

liebe männer! vielleicht findet sich hier ja ein MANN, der sich dazu äußert, weil er entgegen meiner meinung nicht so gestrickt ist!


Bin ich naiv? Ich glaube Menschen manchmal was sie sagen, voralle bei einem Blick in die Augen und nach einem sanften Kuss...

Ist es einfältig im Joy noch an Ehrlichkeit zu glauben

nein, lisa. du bist nicht naiv! in keinster weise! aber leider ist die welt unehrlich!
****ne Frau
8.415 Beiträge
eine lange freundesliste?


Ich muß grad schmunzeln *ggg*
Es gibt doch tatsächlich Leute die diese FREUNDESliste mit einer Fickliste gleich setzen.
Wie kommt bitte schön jemand auf die Idee das man mit jedem Freund auch mal Sex hatte?
Niemand würde davon ausgehen wenn man sich auf einer Party kennenlernen würde und da ein Haufen Freunde anwesend wäre.

Kelene, die sich jetzt schon mal dafür entschuldigt vom Thema abgewichen zu sein
@kelene
keine entschuldigung von nöten, sondern eine schöne ergänzung - zum besseren verständnis *zwinker*
****le Mann
666 Beiträge
Hmm mal wieder ein Thread nach dem undifferenzierten Schema:
Frau = Opfer
Mann = Täter

Schon der Thread Titel hilft enorm, um ehrliche Antworten von Männern zu bekommen. *roll*

"Hey Du Mann. Du fieser Manipulierer Du! Komm rein und lass dich beschimpfen"

Naja, ich greife den Fehdehandschuh gerne auf und schau mal ob es nicht doch ein Samthandschuh werden kann.


Menschen manipulieren alle.
Bewusst oder unbewusst.

Frauen genauso wie Männer...nur mit anderen Schwerpunkten vielleicht oder mit einen anderen bewusstsein dafür.
Weibliche Manipulation gegenüber einen Mann, fängt schon mit nen Push-Up BH an!!!

Ich wage aber zu behaupten, das der Unterschied in den Taktiken zwischen einzelnen Männern oder eben auch zwischen einzelnen Frauen grösser ist, als zwischen Männern und Frauen im allgemeinen.


Hier liegt aber wohl eher ein missverständniss in den jeweiligen Erwartungen vor und weniger eine bewusste Manipulation?
@creole Es geht doch nicht um...
Missverständnisse denke ich sondern darum, dass Menschen bewußt Dinge so sagen , um bei einem anderen Menschen etwas zu erreichen.

Da ich eine Frau bin , sehe ch es von meinem Standpunkt aus...ist doch klar...

Und von Opfern oder Tätern sprcht keiner....

Es geht einfach darum sich auszutauschen, ob euch das auch schon passiert ist.

Lisa
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Ich provoziere nun mal und behaupte, dass Männer vielleicht noch eher tiefer in der Trickkiste kramen um eine Frau rumzubekommen oder in diese Richtung zu beeinflussen.

Wenn ich mit einer Frau im Bett lande, hat sie mich rumbekommen... *ggg*

Freimut
@ sognatrice
nein, lisa. du bist nicht naiv! in keinster weise! aber leider ist die welt unehrlich!

Werte sognatrice, nicht die ganze Welt ist unehrlich...es ist nur mühselig, in einem großen Haufen von Kieselsteinen die wenigen und teilweise ungeschliffenen Diamanten zu finden...

Wer allerdings erwartet, direkt beim ersten Griff in den Steinhaufen den geschliffenen 12 Karäter zu erwischen, sollte doch die eigene Erwartungshaltung auf ein Normal-Niveau (versuchen) zu reduzieren.

Am Ende, ob Männlein oder Weiblein, sind alle Beteiligten im wechselseitigen "Miteinander" doch nur Menschen - und daher mit eben allen Nachteilen des "Menschseins" behaftet.

Gerne ein Mensch,
grüßt freundlich,
Acronis.
****n67 Frau
258 Beiträge
wenn ich dich richtig....
...verstehe, bist du deiner bekanntschaft aus dem jc recht schnell
näher gekommen....
Jedochkam nach der gemeinsamen Nachtheraus
....um dann zu erfahren, daß sich seine suche hier auch noch auf andere damen erstreckt, die er gerade zu selektieren gedenkt, so nach dem motto: "die sehe ich mir doch alle mal genauer an!"

grundsätzlich glaube ich ja, daß bei leuten die hier suchen (und diese suche beschränkt sich bei den meisten sicherlich nicht nur auf ein forum, sondern mehrere) IMMER damit zu rechnen ist, daß da noch andere kandidaten am start sein könnten.

das trifft natürlich sowohl auf männer als auch auf frauen zu.

aber was war jetzt deine eigentliche frage?
• daß er dich "manipuliert" indem er sich dir gegenüber interessanter macht und dir erzählt, daß da noch treffen mit anderen frauen geplant sind?!

und wenn, was will er damit erreichen?
entweder vergrault er dich damit, weil du natürlich nicht eine von vielen sein willst, oder er will sich eine hintertür offen halten weil es ihm zu schnell mit dir ging, riskiert aber damit, daß du das interesse an ihm verlierst.....

fragen über fragen....

gruß arven
Bin ich naiv? Ich glaube Menschen manchmal was sie sagen, voralle bei einem Blick in die Augen und nach einem sanften Kuss...

Ist es einfältig im Joy noch an Ehrlichkeit zu glauben

Das ist nicht naiv,das ist schön.Du hast dir noch deinen Glauben bewahren können trotz Enttäuschungen.Lass dir den von niemandem
nehmen.


Es geht einfach darum sich auszutauschen, ob euch das auch schon passiert ist.

Und ja...das ist mir auch schon passiert und zwar im ganz fiesen Stil!
Dennoch sollte uns das nicht daran hindern weiter daran zu glauben,das es auch anders sein kann.Nicht alle Männer sind gleich und ebensowenig ist jede Frau hier nur ehrlich.

Ich wünsche dir auf jeden Fall in der Zukunft mehr Glück und das du auf jemanden triffst der auch meint was er sagt!


LG Andrea
Liebe Andrea,
es tut gut zu hören, dass man nicht vom Mars ist und es andere Menschen gibt, die genau diese Erfahrungen kennen und darüber auch mal ehrlich schreiben!!!

TOLLES FEEDBACK

GRUSS LISA
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich will jetzt echt nicht rumlästern, aber war ehrlich!
Er hat ihr gesagt das er sich noch mit anderen Damen treffen wird.
Hat er ihr vorher den Himmel und Treue versprochen?
Ich konnte das im Eingangsposting nicht rauslesen.
Vielen wollen immer das man ehrlich ist und wenn man es dann ist passt es auch wieder nicht.

Kelene
Er war hin und weg zuerst ....erwähnte dann immer öfter diese andere Bekannte , selbst auf Nachfragen...war er nicht interessiert...
sondern schwärmte von mir...


alles etwas seltsam gelaufen
****n67 Frau
258 Beiträge
p.s.
Es geht einfach darum sich auszutauschen, ob euch das auch schon passiert ist.


....und ja, es ist mir auch schon passiert, zumindest so ähnlich.
meinen ex habe ich über ein anderes forum kennengelernt.
wir wurden ein paar.
habe ihm auch vollkommen vertraut.

bis ich dann von anderer seite darauf hingewiesen wurde und mit eigenen augen sehen durfte, daß er gleich in mehreren foren als single auf der suche war.

natürlich hatte er dafür auch seine höchsteigenen begründungen und ausreden.
geändert hat er aber nichts an diesem "zustand".
auch nicht während er mit meiner nachfolgerin liiert war.

selbst als er im nachhinein irgendwann eingesehen hat, daß das seinen partnerinnen gegenüber respektlos ist, hat sich sein verhalten bis heute nicht geändert.

FRAGE:
ab wann ist eine partnerschaft für einen mann so wichtig, daß er seine profile löscht bzw. wenigstens seinen status korrigiert und sich als liiert/gebunden outet ???
Es geht mir auch gar nicht so um meine momentane Enttäuschung...
sondern darum herauszufinden...warum und ob es Menschen so ausnutzen, mit falschen Versprechngen voran zukommen????
@ arven
ohhjee, da wäre ich auch sehr sehr enttäuscht gewesen...
vorallem, wenn man sich auch noch im Internet kennengelernt hat...spelt auch bei mir die Skepsis immer eine Rolle!!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich konnte aus dem Eingangsposting auch nicht herauslesen, womit der Mann die TE manipuliert haben soll. ER war nur so ehrlich (wahlweise auch dumm), offen zuzugeben, dass er noch mehrere Eisen im Feuer hat, sprich: sich offen zu halten, für welche Dame er sich schlussendlich entscheidet. In meinen Augen hat er, soweit ich das herauslesen konnte, keine falschen Versprechungen gemacht - nämlich im Vorfeld gar keine. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Das Risiko, welches man beim intimen Zusammentreffen eingeht, nämlich dass es eine einmalige Sache bleiben wird, tragen Weiblein genauso wie Männlein.
****n67 Frau
258 Beiträge
WAS....
...hat er dir denn versprochen???
nur mal so zum verständnis.....
Naja...er wollte nicht, dass ich weitere Kontakte hier pflege oder date...deweiteren wünschte er exklusive Rechte an mir;-)
Er wollte etwas Festes....
****n67 Frau
258 Beiträge
...also
....dich quasi schon mal "reservieren", aber nochmal den einen oda anderen blick zu den anderen damen riskieren.

hat er dir denn gesagt, daß sich das mit den anderen für ihn jetzt erstmal erledigt hat?

ansonsten frage ich mich, ob der typ einfach nur total blöd ist *aua*
@TE: Er wollte das du keine neuen Männer kennenlernst aber er darf noch weitere neue Dates mit Frauen haben?
ja keine Dates mit anderen ..aber er darf es tun;-(

genau so ;-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.