![]() | 16. Juni 2006 Wir haben die Termine noch mal verglichen und der 8 sowie der 15 juli gehen beide nicht. Martin schreibt in diesem Monat 3 Clausuren. Wenn die Party im August wiederholt wird, dann denke ich dürfte das klappen Schade ich hab mich schon so drauf gefreut. LG Danny |
![]() | 16. Juni 2006 @MartinundDanny Hallo ihr beiden, das ist aber schade, das es bei euch nicht klappt, aber es spricht auch nichts dagegen,so eine Party noch mal zu wiederholen. warten wir mal ab, wie die Party wird....... Liebe Grüße GabyFred PS: wir drücken Martin ganz feste die Daumen |
![]() | 16. Juni 2006 Hallo Gabi und Fred Das ist echt lieb von euch das ihr Martin die Daumen drückt. Er kann es echt gebrauchen. Die wollen da verdammt viel Stoff wissen. Dann warten wir mal gespannt da drauf wie die Party war Würde uns freuen wenn ihr uns auf den Laufenden handelt LG Danny |
![]() | 16. Juni 2006 hi na das ganze nimmt jetzt ja form an . wir sind auch der meinung das mann den terim und ohrt sehr wohl posten kann ! gut das sieht jeder anders ! aber allen kann mann es nicht recht machen . also wir möchten nichht auswählen oder entscheiden wer kommen darf und wer nicht ! und genau das währe es wenn man den terim und ort per clubmail mitteilt ! auserder ist es sowieso keinen garantie das es nicht weiter gesagt wird ! dann kann man es auch gleich posten ! und genauso wenig garantiert es dann nicht das vieleicht jenamd dabei ist der stress macht ! den profil hin und her live sind viele doch anderes und das kann man schlecht rauslesen aus den profilen . wir für unseren teil möchten einen gemüdlichen abend verbringen , wenn sich mehr ergeben soll |
![]() | 16. Juni 2006 Schade !!!!!!! an der Strandfete können wir leider nicht teilnehmen. Sind dann schon im Urlaub. ÄRGERLICH für uns, weils um die Ecke ist. Gerd und Sabine |
![]() | 16. Juni 2006 hallo ihr zwei ! das ist ägerlich stimmt . grade wenn man nicht weit zu fahren hat . wünschen euch einen schönen urlaub . lg marcus |
![]() | 16. Juni 2006 Oh schade also am 8. können wir nicht, weil ich (m) da einen Auftritt habe. Vielleicht gibt es das ja noch mal. Fehmarn soll ja sehr schön sein. Kenne ich noch gar nicht. Eigentlich seltsam, da es gar nicht so weit weg ist. |
![]() | 16. Juni 2006 hallo ihr zwei ! ich ( marcus ) kenne fehmann auch noch nicht lasse mich da gern überaschen . vieleicht wird es dann zum heufigen ziel unser asuflüge |
![]() | 23. Juni 2006 schade wäre gern dabei, bin nur erst ab dem 22.7 auf der insel... wenn noch andere aktivitäten jeglicher art gruß an alle die zeit finden tom |
![]() | 28. Juni 2006 Termin Bei der Terminabstimmung (siehe entsprechender Thread) hat sich der 15.07. als Termin herauskristallisiert. Die Ortsabsprache soll am kommenden Montag um 20:00 im Chat stattfinden. Wir freuen uns schon auf die Party! |
![]() | 28. Juni 2006 :-( 15.7. ist für uns schlecht... |
![]() | 29. Juni 2006 Schade :-( Das ist wirklich schade, aber leider kann man es nicht jedem recht machen, aber ich denke, das wird sicher nicht die letzte derartige Party sein. |
![]() | 29. Juni 2006 Jo Hoffen wir mal, aber an dem WE ist in Köln CSD! |
![]() | 29. Juni 2006 Ach, ich glaub mit irgendwas kollidiert man immer. Wir lassen das jetzt einfach mal auf uns zukommen. |
![]() | 03. Juli 2006 Ortsabsprache So, wir sind ab sofort im Chat in einem Privatzimmer zur Ortsabsprache. |