private (Swinger)-Strandparty

Wir suchen ja jetzt schon seit einiger Zeit private Swingerparty´s im hohen Norden - leider ohne erfolg!

12. Juli 2006
Kein Interesse mehr?

Leider hat sich bei dem geplanten Chat zur Ortsabsprache niemand eingefunden und wir kennen uns leider nicht genug aus um da eine Location festlegen zu können.

Vielleicht fühlt sich doch noch jemand berufen und weiß eine geniale Lokalität.
12. Juli 2006

Kein Interesse mehr?

@ SpassMussSein

ja so kennen wir das, erst schreien alle, wir wollen, aber wenn es soweit ist, meldet sich keiner mehr. ( wir waren übrigens im Chat !!)

Aus diesem Grund haben wir uns auch einfach beschlossen, am 8.07 die Party auf Fehmarn zu veranstalten.

Wir sind kurz mal nach Fehmarn gefahren ( kurz 230 KM) und haben uns erkundigt , wo was möglich ist, und haben dei Party gepostet.

Trotz vieler Warnungen anderer User, haben wir den Ort und den Termin öffendlich gepostet.Es gab weder Spanner noch Fakes die uns belagert haben. Es waren 6 Paare, 4 Soloherren und 2 Solodamen anwesend. Eine richtig gelungende Party.

Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!


wir kennen uns leider nicht genug aus um da eine Location festlegen zu können

Macht es doch so wie wir, einfach mal an die Ostsee fahren, und sich erkundigen, wo was möglich ist. Wir würden uns freuen, wenn auch mal jemand anders eine Party organisiert. Wir wären, wenn es Zeitlich passt, gerne dabei.

Liebe Grüße GabyFred *love*
12. Juli 2006

@GabyFred

Sorry, wollte ich nicht unterschlagen, daß Ihr im Chat ward, ebenso wie reginamarcus ganz kurz.

Aber von denen, die hier mitreden/mitmachen wollten war keiner da - das war es was wir meinten.

Ja, es bleibt einem wohl doch nichts anderes übrig als sowas selbst zu machen - schade, aber leider wird viel geredet und wenig getan.

Für den Termin am Samstag werden wir das wohl nicht mehr schaffen, aber vielleicht ein anderes Mal.
Es war ein Test und wir ziehen unsere Schlüsse daraus.
12. Juli 2006

so nun hab ich zeit *g*

wo ist die nächste party? *zwinker*
12. Juli 2006

Wir haben uns hier zurück gezogen, als klar wurde, dass aus der privaten Strandparty eine open to the public Veranstaltung wurde. Jeder(r) soll machen was ihm/ihr Spass macht, aber was ausserhalb dessen liegt, woran wir Interesse haben, verfolgen wir nicht weiter.

Wir bleiben bei unserer Kernaussage, die wir bereits gemacht haben: PRIVATE Party für Paare, ohne öffentliche Bekanntgabe der Location und wir sind dabei. Geeignete Plätze kennen wir ehr an der Westseite von S-H, aber wir können uns auch gerne mal an der Ostseite mit umgucken (haben da schon was im Auge).

Paare, die daran Interesse haben, können uns gerne anfunken, zwecks Termin- und Ortsabstimmung.
12. Juli 2006

@ZweiHerzen

PRIVATE Party für Paare, ohne öffentliche Bekanntgabe der Location und wir sind dabei

dann fragen wir uns, warum ihr am Montag bei der Abstimmung und eventueller Planung nicht im Chat ward ?????

zwecks Termin- und Ortsabstimmung.
weder ist von euch ein Statement gekommen, das ihr keine Zeit am Montag habt, noch sonst was.

Das Paar SpassmussSein war sehr enttäüscht, denn erst haben alle nach einer geheimen Abstimmung gerufen, und nicht einer hat sich sehen lassen.

Kein Wunder , das keiner mehr Intresse daran hat, etwas auf die Beine zu stellen, wenn nur vorher und nachher geschrieben wird, ...wir sind dabei.
Wenn es dann wirklich soweit ist, ist keiner mehr da !!!!!

Na Super !!!! so wird das nie was !!!

Das soll jetzt kein Angriff gegen euch sein, aber so ist es meistens, egal was man macht, einige haben immer Einwände und viel "bessere" Vorschläge, nur umgesetzt wird meistens nichts.

GabyFred *love*
13. Juli 2006

dann fragen wir uns, warum ihr am Montag bei der Abstimmung und eventueller Planung nicht im Chat ward ?????

*roll* Die Frage war oben längst beantwortet *zwinker* WLKIKIV *baeh*
06. April 2008
swinger

interessante beiträge.
ob paare im club poppen oder nicht,parner tauschen oder nicht,
liegt bei jedem selbst.
wenn aber paare nur in den club gehen um zu essen ,trinken und die gänge zu verstopfen,dann sind das für uns keine swinger,sondern selbstdarsteller.
wir besuchen noch gelegentlich das ADVENTURE2,ansonsten lieber privatpartys.
wir haben freunde die einladen und die wir einladen,es ist immer wieder klasse wenn so 2 bis 8 paare zur party kommen,und alle spass haben.
14. Mai 2009
eine fast perfekte Location

Hi Meine Familie hat in dem kleinen Ferienort Dahme ein grosses Grundstück DIEREKT am Strand. Man muss nur vom Grundstücksrand eine ca. 3 m lange Treppe runter gehen und schon ist man am Strand. Auf dem Grundstück ist viel Platz um sich zurück zu ziehen oder zu zelten sowie eine Toilette und fliessend Wasser und eine Dusche. Ich könnte da bestimmt was organisieren das wär doch mal was.

LG Mcsteif
15. Mai 2009

Wir suchen ja jetzt schon seit einiger Zeit private Swingerparty´s im hohen Norden (nähe Flensburg) - leider ohne erfolg!

wir haben schon öfter mal eine private party gepostet..... zwar nicht am strand,obwohl wir direkt am wasser wohnen,aber bei uns zu hause.
im sommer frivole garten/grillparty (großes uneinsehbares grundstück im gewerbegebiet,in der kalten jahreszeit party im haus....

was sollen wir sagen? null resonanz!!!!!!!!!!!!! die leute bei joy sind entweder feige, lustlos, prüde oder viel fake.
hört sich hart an,ist aber unsere feststellung bei partyplanungen.

lg
melli & mike
10. Januar 2010
@Melli & Mike...

JAAAA Ihr Süßen, da habt Ihr leider Recht ( auch wenn´s ´ne weitere Diskussion auslöst )....

Ich habe schon oft -schon damals mit meinem Ex - versucht so etwas zu veranstalten....auch NULL RESONANZ bzw. "fadenscheinige" Ausreden!!!

Sicher ist es nicht leicht, allein vielleicht vom Anfahrtsweg her, aber Leute, mal ehrlich -> was gibt es geileres im Sommer bei heissen Temparaturen nett am Strand zu feiern, grillen, was trinken u Spass zu haben.......u für die Übernachtung wäre doch ein Zelt denn angebracht, sofern man eins hat u wenn nicht, schlupft man bei den anderen unter...Möglichkeiten gibt´s..... *zwinker*

Dort, wo wir sind ( FKK Strand- Priwall östliche Seite ) ist es überhaupt kein Problem zu grillen u zu campen....u es ist ein supergeiler Strand mit netten Dünen u Nischen.......

Vielleicht klappt es ja mal diesen Sommer???? Schließen wir uns zusammen @Melli & Mike

*kuss* Chris & Micha
08. März 2010
So nun müssen wir auch

einmal antworten!!!
Wir feiern öfter jetzt HÜ - Parties mit gro0em Erfolg in unserer Location.
Die Besucher sind nett und voller Niveau. Demnächst geht ja auch die Outdoorzeit los, die wir dann gerne mit frivolen Grillen und anderen netten Aktivitäten ausleben wollen.
Meldet Euch gerne bei uns!!!!
Bussis aus Kiel
10. März 2010
neugier !

Generell is das ne gute idee und warum auch nicht !
keiner wird ja zu irgendwas gezwungen was er nicht will aber alle wissen warum sie da sind !!
also von daher.... warum nicht !!!!


lg
16. März 2010
tolle idee

wenn es zeitlich passt bin ich dabei mit meiner freundin müssen uns woll noch gedulden

Mehr zu private (Swinger)-Strandparty


Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM-Swinger

    BDSM-Swinger

    Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Swingerclub Absolut

    Swingerclub Absolut

    Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Swinger Hessen

    Swinger Hessen

    Hierbei möchten wir nur die echten „Hardcore“- Swinger ansprechen. Es gibt viele schöne Clubs und Möglichkeite
  • Neu hier? Kein Problem!