Analverkehr - Hämorrhoiden

22. November 2009

hallo! nachdem ich die statements und fragen zum thema anal hier gelesen habe, möchte ich doch auch mal meinen senf zu diesem thema dazugeben. also bei mir war es so, dass ich schon vor meinem ersten analverkehr eine hämorrhoide hatte (und noch habe). habe analverkehr dann aber trotzdem einige zeit später mal ausprobiert ... und fand es einfach nur geil *grins* ... von schmerzen keine spur und ein buch dabei zu lesen würde mir im traum nicht einfallen, weil es mich einfach nur tierisch geil macht ... das gefühl ist einfach unbeschreiblich, ich spüre einen wohligen schauer im ganzen körper, meine muschi wird feucht ohne ende und vordehnen ist bei mir so gut wie nie notwendig ... und ich habe das gefühl weniger probleme mit meiner hämorrhoide zu haben, wenn ich regelmässig analverkehr habe.
@diekeltin: also ich praktiziere analsex, weil ich es einfach brauche, es für mich zum sex unbedingt dazu gehört und ich auf keinen fall mehr darauf verzichten möchte.
also ich denke mal, du solltest dich (wenn überhaupt) mit deinem mann ganz vorsichtig an dieses thema rantasten und erstmal ein bisschen "rumspielen" ... viellicht findest du ja doch gefallen daran ... oder aber es ist einfach nicht dein ding ... jeder hat ja beim sex sachen, die ihn geil machen und andere die eher nicht so antörnen ...
05. Dezember 2009

Ich habe auch Hämorrhoiden gehabt(nach 3 Geburten ist das normal) Vor ca. 1 jahr haben wir mit Analverkehr angefangen. Am Anfang war ich auch ängstlich und sehr skeptisch. Nach paar Monaten sind Hämorrhoiden verschwunden.. war wie Wunder für mich! und erlich gesagt, jetzt macht mir Analsex sogar mehr Spass als vaginal...

Mehr zu Analverkehr - Hämorrhoiden

• Klistier vor dem Analverkehr

Wer von euch verwendet vor dem Analverkehr ein Klistier? Wer hat regelmäßig Analverkehr ohne das zuvor den...
  • Analverkehr

Hab grad mit jemandem eine unterschiedliche Meinung über das globale Sexleben um uns! Also bitte antworten!
  • anal sex ?

Sie. Wie ist das denn mit anal sex, macht das Männer an? Was kann man dagegen machen das es nicht weh tut?
  • Analverkehr !

Wie steht ihr zum analverkehr.Eigentlich ist es ja die normalste Sache der Welt, die zu einem guten Sexleben dazugehört.

Interessante Gruppen zum Thema

• Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Praktische Lebenshilfe

Praktische Lebenshilfe

Hier werden Ratgeber und Ratsuchende zusammen gebracht und das möglichst in allen Lebenslagen. Es gibt nicht
  • Neu hier? Kein Problem!