![]() | 22. November 2009 hallo! nachdem ich die statements und fragen zum thema anal hier gelesen habe, möchte ich doch auch mal meinen senf zu diesem thema dazugeben. also bei mir war es so, dass ich schon vor meinem ersten analverkehr eine hämorrhoide hatte (und noch habe). habe analverkehr dann aber trotzdem einige zeit später mal ausprobiert ... und fand es einfach nur geil @diekeltin: also ich praktiziere analsex, weil ich es einfach brauche, es für mich zum sex unbedingt dazu gehört und ich auf keinen fall mehr darauf verzichten möchte. also ich denke mal, du solltest dich (wenn überhaupt) mit deinem mann ganz vorsichtig an dieses thema rantasten und erstmal ein bisschen "rumspielen" ... viellicht findest du ja doch gefallen daran ... oder aber es ist einfach nicht dein ding ... jeder hat ja beim sex sachen, die ihn geil machen und andere die eher nicht so antörnen ... |
![]() | 05. Dezember 2009 Ich habe auch Hämorrhoiden gehabt(nach 3 Geburten ist das normal) Vor ca. 1 jahr haben wir mit Analverkehr angefangen. Am Anfang war ich auch ängstlich und sehr skeptisch. Nach paar Monaten sind Hämorrhoiden verschwunden.. war wie Wunder für mich! und erlich gesagt, jetzt macht mir Analsex sogar mehr Spass als vaginal... |