Gummihandschuhe (Latex Untersuchungshandschuhe)

16. Oktober 2006
stabilere

Hallo Hallodri und alle anderen,

wer stabilere braucht wählt einfach Nitrilhandschuhe, verlang im Fachgeschäft (z.B. Industriebedarf) Nitril-Einmalhandschuhe, 100 Stück dprften so ca. 20-25 Euro kosten. Wenn du noch stabilere willst mußt du welche mit doppelter Schichtstärke wählen, z.B. KCL Dermatril P, Nr. 743.

Lieber Gruß
dr_bautz
18. Oktober 2006

Hallo,

da ich beruflich jeden Tag mit den tollen Handschuhen zu tun habe, bin ich froh, wenn ich sie in meiner Freizeit nicht brauche. Früher fand ich sie auch noch ganz spannend, und habe mich öfters mt ihnen befriedigt, aber wenn man von berufswegen jeden Tag damit zu tun hat, ist das nicht mehr so prikelnd und ich kann dann nicht richtig entspannen.

LG
19. Oktober 2006
..

ja das reitz schon, bei doktoer spielen finde ich

Mehr zu Gummihandschuhe (Latex Untersuchungshandschuhe)

• "normaler" Sex

Nicht ironisch/provokant gemeint: Gibt es eigentlich user, die den ganz "normalen" Sex bevorzugen und praktizieren, d.
  • Latex, Lack und Leder FSK 18 Fetischspiele

Hier möchten wir Eure Sex- oder Fetischspiele oder einfach euch in Latex, Lack und Leder bewundern. LG Dark&Light
  • latex...

Hallo liebe forumsmitglieder. um mal ein wenig abwechslung zu bekommen, möchten mein lh und ich gerne latex versuchen.
  • latex strap-on mit 2- oder 3-dildos

Ich suche für eine bekannte einen latex strap-on mit aussendildo und einem oder zwei innendildos.

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!