Club Relax e.V. in Lengenbostel

15. März 2010
Danke

Ich war lange am überlegen ob ich mich einmische. Ist eigentlich auch nicht meine Art.

Finde nur "alle haben ein Recht auf Spaß"

Somit bin ich Froh das meine Einmischung nicht ganz so negativ aufgenommen wurde.
15. März 2010

lafamilia2009
Danke

--------------------------------------------------------------------------------
Ich war lange am überlegen ob ich mich einmische. Ist eigentlich auch nicht meine Art.

Finde nur "alle haben ein Recht auf Spaß"

Somit bin ich Froh das meine Einmischung nicht ganz so negativ aufgenommen wurde.

Wir sehen das nicht als einmischen, jeder hat das recht seine meinung zu äussern, dass ist sogar im grundgesetz festgeschrieben.

Auch der ständige wechsel der meinung wird niergens verboten, festigt aber nicht gerade die glaubwürdigkeit.

So gilt für uns, die einen kennen uns, die anderen können uns.
Was allerdings jetzt nicht an euch gerichtet ist.
19. März 2010

Hallo Ihr lieben,

erstmal müssen wir Kai und Dolli viel Glück wünschen auf Ihren weiteren wegen.Es ist schon sehr schade das dieser Versuch nicht ganz gelungen ist.
Wir haben es gestern erst mitbekommen das dieser Club geschlossen hat.
Wir fanden diesen auch sehr schön und wollten nochmals hin,aber leider ist die Strecke etwas weit so das wir noch keine möglichkeit gefunden hatten hinzufahren.

Also wir finden klar kann man immer vieles schöner einrichten.Aber denkt bitte daran das es auch kosten sind.Es ist viel schöner wenn ein Club nach und nach was macht als wenn es immer sofort passiert.
Es war auch so das diese beiden sich viel vorgenommen haben und es eigentlich gut gemacht haben.Der Club war am Anfang leider noch nichtgnaz fertig aber sie haben wieder etwas verändert.Und das sollte man mal etwas honorieren würden wir sagen.Schaut euch andere Clubs an.Da wird auch gemosert und es wird nichts gemacht.diese beien haben es gemach tund sind leider trotzdem übern bach gegangen.
Von der freundlichkeit können wir nur sagen das es am eröffnungstag immer so war.Aber können uns auch nicht vorstellen das es anders ist.

Was die pöpelei hier im Forum abgeht finden wir auch nicht gut.denn übers netz ist es einfach zu sagen du bist ... oder .... .Wenn ihr euch gegenüber sitzt heisst es ja tut mir leid oder sonstiges oder redet normal miteinander..Denken ihr werdet euch danna uch nicht anpöpeln wenn ihr euch sehr.

trotz alledem werden wir kai und Dolli im Echtheiss wieder besuchen.Die beiden sind supernett.
lg
08. September 2010
kai und dolli?????

Ich weiß so viel ......und ich hoffe das alle Freunde und Gäste echt VORSICHTIG werden.

Mehr zu Club Relax e.V. in Lengenbostel

• Club Relax in Lengenbostel

Weiß jemand was mit dem Relax in Lengenbostel passiert ist? Nachdem schon das Equinoxe anscheinend seine Pforten...
  • Relax eröffnung

Am 25/26 September gehts los "Eröffnungsparty im Relax". Hier wird euch ein Club der Extraklasse geboten, habe das...
  • Club Relax in Überlngen

Hat jemand Erfahrung ueber den Club Relax in Überlingen. Wir wollen demnaechst uebers Wochenende an den Bodensee und...
  • CLUB RELAX IN ÜBERLINGEN

Kennt von euch einer den club in überlingen waren noch nie in einem club und würden uns ganz gern den in überlingen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Club Savannah

Club Savannah

Hier treffen sich alle Freunde und Liebhaber des Clubs Savannah in Zwochau. Schreibt einfach Eure Erfahrungen
  • Club TraumPalais

Club TraumPalais

Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)
  • Golf Club Freunde

Golf Club Freunde

Die Gruppe "Golf Club Freunde" richtet sich an Paare und Singles, die den frivolerotischen Kneipe Golf Club in
  • Neu hier? Kein Problem!