![]() | 01. November 2009 Wie beware wir unsere Latexhose am besten auf ? Hallo Gemeinde, wir haben uns vor einigen Wochen eine Latexhose zugelegt und sind beide super zufrieden Jedoch fängt das Latex an dem Hosenbund und unten bei den Füßen an sich zu verknittern und es wird immer schwieriger das auseinander zu friemeln. Habt Ihr ein Tipp für uns wie sowas nicht mehr vorkommt ? |
![]() | 01. November 2009 Hose gut mit Siliconöl einreiben in eine Plastiktüte und am besten aufgehängt in den Schrank !! |
![]() | 03. November 2009 Hose also wir reiben unsere sachen immer mit der Anziehilfe ein und dann werden sie im Schrank aufgehangen. |
![]() | 03. November 2009 Wie beware wir unsere Latexhose am besten auf ? Mit "h" |
![]() | 07. November 2009 Habe mir heut mein erstes Latexkleid gekauft und die superliebe Verkäuferin sagte ich solle es nach dem Tragen gut mit dem Lack-/Latexgleiter mit einem weichen Tuch einreiben und im Dunkeln aufbewahren damits nicht verblasst! LG |
![]() | 02. Dezember 2009 Ich habe mitlerweile ein langes Latexkleid und einen Anzug und ich habe extra so Kleidersäcke dafür gekauft damit sie hängen können. Wenn ich sie getragen habe wasche ich immer den Schweiß ab, da dieser das Latex angreift. Danach behandel ich das Latex auch immer mit Silikon-Öl. Ganz wichtig nicht da aufhängen wo die Sonne drauf knallt. Dann blasst das Latex irgendwann auch aus. |
![]() | 02. Dezember 2009 gut eiölen und von innen am bund und füßchenbund lege ich pergamentpapier so kommt es dort nicht aneinander und kann verkleben |
![]() | 21. Dezember 2009 Latex nach dem Tragen immer reinigen! Körperfett greift Latex an und zersetzt es auf die Dauer. Daher nach dem Tragen immer waschen, entweder einfach mit Seife oder mit Spüli. Danach das Latex mit nem fusselfreien Handtuch abtrocknen damit es keine Kalk-Flecken gibt. Zum Aufbewahren und lagern kann man das Latex entweder mit Talkum behandeln, damit es nicht verklebt oder man kann es wieder mit Silikonöl einreiben. Latex sollte dunkel, möglichst in einer Tüte gelagert werden. Das Oszon in der Luft trägt zur Zersetzung von Latex bei, ebenfalls UV Strahlung des Sonnenlichts. |
![]() | 23. Dezember 2009 @rubberEVE Als einfaches Mitglied kann ich dir ja kein Kompliment und keine mail schicken. Weil ich die message an dich aber irgendwie los werden "muss" poste ich einfach hier mein dickes Kompliment an dich und für deine Bilder. Mein absoluter Favorit ist dein Profilbild in der engen Corsage. Die gierigen Blicke darauf und die davon galloppierende Fantasie verschönern meinen Abend. |