![]() | 07. Mai 2006 Umfrage @ Girls Hallo zusammen, da ich ein grosser Freund von weiblicher Beinbekleidung bin, würde mich mal interessieren, ob es auch noch Mädchen/Frauen gibt, die tatsächlich Strümpfe und/oder Strapse tragen. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Wie alt bist Du: Haarfarbe: Figur: Beruf: Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: Wie bist Du dazu gekommen: Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: Welche Slips trägst du dazu: Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: Vielen Dank für eure Antworten! Gruss! Tiger |
![]() | 12. Mai 2006 Hallo, interessierter Statistiker! Ich bin 26 Figur: sportlich Beruf: Hotelrezeptionistin Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Ja, sehr gerne Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 4/ schwarz, rot, 2x weiss Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: 8 Paare/ schwarz, rot weiss, silber-metallic Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 16 Wie bist Du dazu gekommen: ich hab sie von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: ich mag es dann elegant / unauffaellig, raffiniert Welche Slips trägst du dazu: meistens Tangas Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: manchmal abends beim ausgehen, ab und zu auch bei der Arbeit, das macht mich dann extra scharf. Aber unauffällig und raffiniert. Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: ja, manchmal, hinter der Rezeptionstheke ist das sehr erregend. Der Gast sieht zumeist nicht viel, aber hofft doch was zu erblicken. Wir tragen auch Hoteluniform, blauer Rock Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: Ja, auch bei der Arbeit, das war enorm antönend! Ich hab mit einer Kollegindarueber geredet, sie tut es auch öfter. Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: Ja, aber ganz diskret und nur einen Hauch Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: über den Haltern Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: Ja, es erotisiert mich stark. vor allem die erwartungsvollen Männerblicke sind erregend. Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: Ja. Ein Gast frug ob ich ihm meine Strümpfe verkaufen wollte. Er bot eine schöne Summe Geld. Ich antwortete, dass er mir dafür andere bringen müsste. Das hat er tatsächlich getan und ich habe meine Strümpfe in der Damentoilette ausgezogen und ihm gegeben. Beim check-out hat er mir mit einem Augenzwinckern sehr höflich gedankt! Meine Fantasie hat natürlich gekocht: Was hat er mit meinen Strümpfen getan??? |
![]() | 15. Mai 2006 @karina_vdh Da gratuliere ich dir wirklich zu deinem Durchhaltevermögen. Nette Geschichte als Abschluss. |
![]() | 16. Mai 2006 Wie alt bist Du: 18 Haarfarbe: dunkelbraun Figur: (ziemlich) schlank Beruf: Verkäuferin Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Na klar! Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 2, schwarz Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: 2, schwarz, weiss Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 14 Wie bist Du dazu gekommen: Wunsch des Freundes Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: sexy? Welche Slips trägst du dazu: Meistens Tangas, wenn überhaupt Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: zu vielen... Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: in der Schule früher oft, heute seltener Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: klar Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: ja, schon Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: unter Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: fühl mich sexy Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: Nö |
![]() | 27. Mai 2006 Wie alt bist Du:35 Haarfarbe: schwarz Figur: sehr mollig Beruf: Kinderärztin Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Ja sehr Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 20 schwarz,rot,weiß, blau,pink, rosa Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: 35-40 schwarz,weiß,rot,blau,rosa, Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 20 Wie bist Du dazu gekommen: von meinem damaligen freund bekommen Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: unterschiedlich was ich gerade anziehe Welche Slips trägst du dazu: strings Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: immer mag keine strumpfhosen Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: ja, aber nur halterlose Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: ja Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: ja, wenn ich mit meinem mann unterwegs bin Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: über Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: sehr erregend Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: ja sex in der umkleidekabine LG Susi |
![]() | 27. Mai 2006 Wie alt bist Du: 18 Haarfarbe: blond Figur: schlank Beruf: schülerin Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: wenn ich sie trage dann schon Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: keinen Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: 3 paar schwarze, braune, hautfarbene Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 16 Wie bist Du dazu gekommen: freundin Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: elegant, würde sagen rock der etwas über die knie geht, schönes oberteil, halterlose und stiefel oder pumps Welche Slips trägst du dazu: meistens strings Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: immer dann wenns elegant wird Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: hatte ich auch schon, aber kommt eher selten vor Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: muss man das beantworten ? Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: bewusst nich, unbewusst kann man das glaub ich gar nich immer verhindern Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: strapse trag ich gar nich Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: klar gibt doch ein sexy gefühl rüber Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: hm, kommt drauf an worauf du hinaus willst ? vlg Nele |
![]() | 28. Mai 2006 @ Nele Hi Nele, na, auf was werd ich bei der letzen Frage wohl rauswollen? Gruss! Tiger |
![]() | 28. Mai 2006 icetiger ich lass die frage einfach unbeantwortet vlg Nele |
![]() | 28. Mai 2006 :-( ...wie schade! So ein hübsches Mädchen wie Du hätte da bestimmt einiges zu erzählen. *schnüff* Gruss! Tiger |
![]() | 28. Mai 2006 hehe naja wer weiss, vielleicht erzähl ich es dir ja mal vlg |
![]() | 30. Mai 2006 @ Nele again Hi Nele, wenn Du magst, schreib mir doch mal ´ne E-Mail an xxxxxxx, würde gerne mehr darüber wissen. Und es müssen ja auch nicht alle wissen, oder? Gruss! Tiger | bitte keine mail-adressen ins forum posten | gez. nike | |
![]() | 30. Mai 2006 @icetiger: Ein kleiner Auszug aus den FAQ: . Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten. Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities. Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen. Generell nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Schreib doch einfach eine PN Binchen |
![]() | 30. Mai 2006 Tschuldigung.... ...wird nicht wieder vorkommen! Ich hätte sie ja auch wieder raus, geht jetzt aber leider nicht mehr. Gruss! Tiger |
![]() | 30. Mai 2006 ²icetiger77 hab deine mail-adresse mal 'fuer dich' entfernt, aber naechstes mal bitte selbst dran denken. zur kontaktaufnahme sind, wie sabinchen schon sagte, primaer die clubmails vorgesehen.^^ beste grueße nike |
![]() | 12. Juni 2006 Der Halterlose Bericht Antworten zu den oben genannten Fragen: 1. 19 Jahre jung 2. Braune Haare 3. Weibliche Figur 4. bin Schülerin 5. ja, ich mag Halterlose und Co. sehr gern 6.1 Strapshalter hab ich 7. *grübel... viele...Schwarze 8. mit 18 Jahren 9. habs mal wo gesehenund fand es verdammt sexy und da habe ich mir dann auch welche zu gelegt... 10. ist immer unterschiedlich, kommt drauf an wo ich hin gehe, mit wem, was ich/wir vorhaben... 11. immer String 12. immer dann wenn mir danach ist...*fg 13.Ja, ist auch schon vorgekommen 14. "Unten ohne" Why not?? 15. klar, lasse ich sie auch mal durch blitzen, die Männer muss ich ja irgendwie verrückt machen 16. definitiv UNTER dem Halter 17. sexy und verfürerisch fühle ich mich dann, fühle ich mich auch ohne nur dann noch ein bissel mir... 18. hmmm, nicht das ich wüsste.. ![]() |