Neue Männer braucht das Land Teil IX

Sieht gut aus mit Teil X bis Weihnachten "Wir brauchen FRISCHFLEISCH!

31. Oktober 2009
Neue Männer braucht das Land Teil IX

....sieht gut aus mit Teil X bis Weihnachten *zwinker*

Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII

"Wir brauchen FRISCHFLEISCH!!

Es kommen zwar von den alten Hasen immer wieder schöne Bilder, aber irgendwie brauchen wir auch mal mehr neue KnackPos, LeckerOberarme, Knutsch-Drei-Tage-Bärte und ZumDrinTräumenAugen der XY-Träger dieses Forums.
Also rührt mal die Werbetrommel für uns und schleppt weiterhin ein paar frische Leckerchen in diesen Thread *zwinker*

Da ich naturfaul bin und Copy & Paste beherrsche, hier nun die kopierte Empfangsrede für unsere neuen *smile*

"Liebe Leute,

in diesem Thread

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

kam der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt.
Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen *g*

Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben.

Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können *ggg*

Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken *zwinker*

Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!!

Ich bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen *smile*

marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*"
01. November 2009

naaaa,noch keiner da???
dann hier der Best OF Mann !!! *zwinker* das kann nur ich sein hihihihih
01. November 2009

Hihi... Hallo Charlene *zwinker*
01. November 2009
andere Mittel...

wollte wild_free sehen...

Hier als kleine Erinnerungsauffrischung ein Bild, welches ich in einem der vorhergehenden Teile schon einmal gepostet hatte.

Es zeigt dann eher die helle Seite der Macht. *zwinker*

taco

fertig zum Versand by VOP
01. November 2009

Wieso nur *gruebel* muss gerade ich an die Legionen von Weihnachtspaketen denken, die in meiner Kindheit gepackt und gen Osten verschickt wurden? *nixweiss*
01. November 2009

Liebelein,
warum Du auf Weihnachtspakete kommst, kann ich Dir beim besten Willen auch nicht verraten. Ich sehe hier aber auch nicht Weihnachtsliches. Keine Tannenzweige, kein Lametta, keine Christbaumkugel, keine Engel und keine Kerzen.

Es muß wohl an Deiner blühenden Fantasie liegen! *g*
01. November 2009

Schatzilein,

nichts von alledem war in unseren Paketen *nein*
Ich erinnere mich eher an Obstkonserven, Fahrradschläuche, Batterien und abgelegte Kleidungsstücke, an braunes Packpapier und die unnachahmliche Schnürtechnik meiner Oma. "Halt mal den Finger drauf, Kind" *liebguck*
01. November 2009

Liebchen,

das klingt nach einer lebensnotwendigen Langeweile pur. Die Fortsetzung der Care-Pakete mit anderen Vorzeichen.

Ob Deine Oma auch dies Schnürtechnik beherrscht hat? Und vor allem frage ich mich, wo Du dann Deinen Finger hingehalten hättest. *nixweiss*

taco

P.S.: Schläuche und braunes Packpapier könnten ein brauchbares Gestaltungsmittel für ein Bild sein. *gruebel*

o.T. by VOP
01. November 2009

Besonderes Raffinement lag jedenfalls in einem wichtigen Detail: die zehnfach verdrehte Pseudogriffknotung als Ersatz für den nicht vorhandenen Wechselgriff aus Draht. Transporttechnisch war das defitiniv eine Meisterleistung. Allerdings vermag ich nicht zu sagen, ob sie auch an anderen *raeusper* Objekten geübt hat. Und fragen kann ich leider nicht mehr *zwinker*
01. November 2009
@taco

das helle finde ich supi
01. November 2009
Hoppel, Hoppel...

Zum Start der Staffel IX melde ich mich auch als "alter" Hase nicht nur im Thread zurück.. sondern mehr oder weniger auch direkt, nach ein paar Wohlfühltagen, aus Hamburg! Joyclub sei dank.. verbindet kulturelles und soziales *grins*
02. November 2009

Ich sehe hier aber auch .....keine Engel...
*heul*

...nach ein paar Wohlfühltagen, aus Hamburg!...
und dann meldest du dich nichtmal???? *oh*

seid ihr auf krawall gebürstet,hasis ?*freundchen*
02. November 2009
Engelchen...

1. warst Du hier tatsächlich kaum wahrzunehmen in der letzten Zeit

und

2. kann ich mir kaum vorstellen, daß Du an einem Christbaum hängen möchtest.

Allerdings halte ich dies für eine köstliche Vorstellung. *smile*

Und wir begrüßen auch erneut unseren sozio-kulturellen "alten" Kraftpaket-Hasen mit einem fröhlichen "Moin", der zwischen den Welten hin- und herhoppelt. *gg*
02. November 2009

sehr fein gemacht drummer
ich hab auch etwas nachschub grins
02. November 2009

Haare! *schock*

Zum Glück nur im Gesicht *schwitz*

Oder? *angsthab*

Sylvie *top2*

Mehr zu Neue Männer braucht das Land Teil IX

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Neu hier? Kein Problem!