![]() | 04. November 2009 taco jeremie- och dafür nicht und nun bin ich mal weg.. taco im Tütü macht mich ganz rosa im Kopp nicht hauen ich find das Bild wirklich süß und klasse lg cherry |
![]() | 04. November 2009 schöne idee ich muß sagen das es eine gute idee ist so einen kalender zu machen warum soll den immer nur für die männer was getan werden denke mal das es für manche männer nur nicht so leicht ist jemand zu finden der auch gute bilder dann macht soll ja schlichlich auch erotisch für die frauenwelt rüber kommen mfg drakon |
![]() | 04. November 2009 Hier ist aber die Post abgegangen in der Zwischenzeit. Klasse Bilder und schön zu sehen dass immer mehr neue Gesichter (ok auch diverse andere Körperteile) hinzugekommen sind. Jam, jam... |
![]() | 04. November 2009 jeremie.......das ist aber ein sehr ansehnlicher handtuchhalter krieg ich den im baumarkt meines vertrauens? |
![]() | 04. November 2009 krieg ich den im baumarkt meines vertrauens? Direkt neben der Wäscheleine vom Meter |
![]() | 05. November 2009 @TylersAngel Den bekommt man nur in einem ganz speziellen Designergeschäft. |
![]() | 05. November 2009 |
![]() | 05. November 2009 @Hightower0073 Vielen Dank, sowas hört man von Männern ja eher selten. Kann das Kompliment aber auch getrost zurückgeben. |
![]() | 05. November 2009 ehre wem ehre gebührt vielen dank auch dir |
![]() | 05. November 2009 Richtig!!! |
![]() | 05. November 2009 |
![]() | 05. November 2009 mag diese angedeuteten grübchen.... |
![]() | 05. November 2009 bilder hm reitzen würde mich ja so was auch mal sollche schönen bilder von mir machen zu lassen,leider haperts am fotografen grins |
![]() | 05. November 2009 Bin auch richtig stolz auf die Dinger.Bist nämlich nicht die Einzige. |
![]() | 05. November 2009 @Drakon Hast du dich den schon mal bei den Fotografen deiner Region umgeschaut und angefragt? |