![]() | 03. November 2009 Frischlinge und dann gleich so snuggelig Sylvie, immer noch nach einer freien Wand für's Rosa-Tutu-Bild suchend, weil |
![]() | 03. November 2009 Nein frau angel es heißt dort G O ich danke euch für den zuspruch |
![]() | 03. November 2009 so dann will ich euch auch mal ein Bild zur Kritik stellen.... |
![]() | 03. November 2009 |
![]() | 03. November 2009 ja ich weiß es ist unbearbeitet... dafür ehrlich^^ |
![]() | 03. November 2009 Ganz ehrlich? Dann ist es eben unbearbeitet scharf |
![]() | 03. November 2009 thx aber grade im Bereich der Augen und Wangen hätte man gut noch verändern können /sollen und auch die Nase ist korrigierbar ... ---- zumindest wenn man verbessern möchte --- ach so ja und die linke hand sollte eigentlich nicht zu sehen sein... |
![]() | 03. November 2009 Jetzt wo Du es sagst Hab ich ein Glück, dass ich hier nicht für die technischen Kommentare zuständig bin |
![]() | 03. November 2009 höm? wat willst du an deiner nase <rumkorrigieren>? natürliche bilder (wie deines dort oben) sind mir tausend mal lieber als überretuschierte bilder, auf denen menschen wie glatt gebügelt aussehen. ich finds süss und pfiffig |
![]() | 03. November 2009 ich wollte es nicht glatt bügeln .... Lachfalten sind doch toll - zur Nase: ich finde sie ein bissel überproportioniert und an den Wangen ist nen viel zu heftiger Übergang zur Mundparti finde ich so muss aber mal eben nen paar min. weg und freue mich über weitere Kommentare.... PS.: ich persönlich finde das Foto natürlich trotzdem irgendwo toll (sonst wär's nicht online) -- nur nicht perfekt |
![]() | 03. November 2009 studierst du plastische chirurgie? *kicher* was du da siehst, sehe ich nicht, aber nun gut. ansichtssache eben ich kann deine nase und übergänge gut leiden ;o) |
![]() | 03. November 2009 ok man das werden ja immer mehr cooles bild von dem schnuckelchen tacones grins ich hab auch wieder was |
![]() | 03. November 2009 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr |
![]() | 03. November 2009 stimmt dat sylvie is nur zum sabbern hier nicht für die technik *kreisch achso an die neuen im bunde herzlich willkommen |
![]() | 03. November 2009 na dolle wurscht ich wollt auch sabbern. nu is das bild wech |