![]() | 07. Mai 2006 Tattoo im Intimbereich Hi JCer Hab nen freund der hat sich ein Intim Tattoo machen lassen is ja echt geil,aber tut auch ganz schön weh sagt er. So jetzt will ich mal wissen wehr von euch auch ein Int Tattoo hat und was die Frauen davon halten. Würde mir auch gerne eins machen lassen |
![]() | 07. Mai 2006 @ Rsmax Hi! Also ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit einen Mann mit einem Intim Tattoo zu sehen oder kennenzulernen, aber könnte mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden mal die Erfahrung zu machen. Und wenn es zu dem Mann passt ist es bestimmt eine schöne Sache. Bei Frauen habe ich es schon öfter gesehen und ich finde es sehr erotisch. Könnte mir diese Art von Tattoo auch noch bei mir vorstellen. LG Danny |
![]() | 07. Mai 2006 Ja seh ich auch so,is mal was anderes als Brust und co Er bringt mir mal zeichnungen mit was es da alles gibt Wenn du willst schick ich sie dir rüber wenn ich sie habe |
![]() | 07. Mai 2006 Wie sieht... ... das Tattoo denn genau aus bzw. wo befindet es sich genau!?! Also ich bin da glaube ich eher für ein Piercing, was man(n) und Frau natürlich auch wie fast makelos entfernen kann. Grüße Jogi |
![]() | 07. Mai 2006 @ Rsmax Ja supi das wär lieb, vielleicht ist ja auch was für mich dabei Oder meine bessere Hälfte wird auch noch zu einem Tattoo inspiriert. Danke |
![]() | 07. Mai 2006 Beides zusammen sieht bestimmt auch nicht schlecht aus, so Intimpiercing und darüber noch ein hübsches Tattoo. Das ist genau der Grund warum ich noch überlege mir dort ein Tattoo stechen zu lassen. |
![]() | 07. Mai 2006 Tatoo Hallo, wenn es dem Mann steht, warum nicht! Der weibliche Teil von uns, hat selber ein Tatoo im Intimbereich und der männliche denkt auch darüber nach! LG M&F |
![]() | 07. Mai 2006 Das stimmt, wenn alles gut zusammenpasst sicher ne nette ÜBERRASCHUNG Vllt. kannst Du die Zeichnung (mit Einverstädnis Deines Freundes) ja hier mal hochladen? |
![]() | 07. Mai 2006 Hi Jogi80 Der hat ein Teufel der mit nem Rasenmäher die schamhaare weg macht da muß er halt nur einen kkleinen Fleck haare stehen lassen Aber es sieht geil aus |
![]() | 07. Mai 2006 Aber sicher jeder der das gerne machen will bekommt von mir einige zeichnungen |
![]() | 07. Mai 2006 Najaich als der weibliche Part würde wohl eher ein schönes Tribal oder etwas passendes zu meinem Arschgeweih vorziehen. Fände auch bei einem Mann eher ein Tribal schöner oder vielleicht ein chinesisches Zeichen. LG Danny |
![]() | 07. Mai 2006 Paar24 ja klar es muß ja alles passen Vorne wie hinten |
![]() | 07. Mai 2006 Tatoo @Paar24 so sehen wir das auch. Sie hat vorne und hinten ein Tribal, so dass man es bei Wunsch auch zusammen tätowieren kann. Wobei der männliche Teil mehr auf keltische Zeichen steht! So einen Teufel, ob jetzt vorne mit Rasenmäher oder hinten mit Schaufel sehen wir als kindisch an! (Unsere Meinung) LG M&F |
![]() | 07. Mai 2006 mhhh @Rsmax ...also die Idee von deinem Freund finde ich echt witzig...alerdings stellt sich mir die Frage wie lange man sowas witzig findet? Ich bin selber am überlegen ob ich mir eins im Intimbereich "verpassen" lassen soll...zögere aber erstens wegen der Schmerzen (bin halt ein Pinzchen Aber wenn schon eins dann ein schwarzes Tribal o.ä.....das mit dem Rasenmäher finde ich zu arg;-) Viele Grüße innocent06 PS: sieht das bei deinem Freund so ähnlich aus? |
![]() | 07. Mai 2006 Das ist ja nur ein strich mänschen Der hat das richtig groß und es sieht echt wie 3D aus Ich glaub so was ist immer lustig |