Lieblingsparfüm

16. November 2011

Für mich Armani Code....
Für die Frau ein Klassiker.... Must de Cartier ( das macht mich völlig irre )
23. November 2011
Super Düfte die mir die Sinne rauben.....

Ich als Mann mag besonders die Düfte von Kenzo und Opium von Yves Saint Laurent bei einer Frau hmmmm.. Sehr gern Creme ich auch meine Partnerin mit der Bodylotion nach einem langen Bad damit ein . Ich selbst nehme Cool Water oder Eternity.Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack und das ist auch gut so !
27. November 2011
Für mich ganz weit vorn

Armani Black Code ... for men (auch für die Frau *g*
Issey Miyake / Issey Miyake
Cool Water / Davidov
08. Dezember 2011
Mein Favorit

Momentan ist mein absolutes Lieblingsparfüm ist

Boss Orange !
15. Januar 2012

Ralph Lauren - Romance

Dior - Hypnotic
16. Januar 2012

Derzeit Jean Paul Gaultier "Classique". Hab ich zu Weihnachten bekommen.
25. Januar 2012

Seit Jahren schon Jean Paul Gaultier Classique.
25. Januar 2012
Für Ihn

Chanel bleu
25. Januar 2012
gut riechen is sooo toll

Also mein persönliches Lieblingsparfüm bei mir selber.... also Frau E ist "Hypnotic Poisen" von Dior...... das riecht yammie.....

Bei Schatz mag ichs klassisch.... Davidoof Cool Water..... rrrrrrrrrrrrr das mag ich.... außerdem benutzt der immer so eine Bodylotion mit einem Hauch von Kokosduft und die KOmbination aus beidem macht mich total wuschig.... *smile*
25. Januar 2012
...

Lieblingsparfüm zur Zeit sind:
Jil Sander Sun for men
Boss bottled men
und eins von Bruno Banani aber da fällt mir der Name nicht ein.

Wenn man sich selber gut riechend findet bewegt man sich auch ganz anders in seiner Umwelt.
30. Januar 2012

Flora by Gucci, Armani Code for Women oder Deep Red by Hugo Boss für anstehende Treffen mit meinem Freund,
Inspire by Christina Aguilera für Sport xD
oder seit neustem das von Dita von Teese, um sich ein bisschen special zu fühlen.. ;D
25. März 2012

Jean Paul Gaultier Classique
Jil Sander Sun
Joop! Homme
26. März 2012

Tagsüber gerne dezent und klassisch Chanel "N°5", abends Parfum & Handlotion "INSOLENCE" von Guerlain
31. März 2012

An mir selber?
Schwer und süss, zum Ausgehen gut: Jil Sander "pure"
So zum nur gut duften täglich nehme ich Mexx Magic.. Mjammi *g*

GLG
08. April 2012
schnüffff...

also um das hier noch ein wenig fort zu führen.
ich mag calvin klein one und mexx ice!
joop le bain! find ich auch gut, aber vorsichtig! ist sehr aufdringlich wenn man zuviel erwischt! *duschen*

Mehr zu Lieblingsparfüm

• Sex smells – Weiblicher Intimduft als Parfüm

Dank VULVA Original könnt ihr den unwiderstehliche Geruch einer verführerischen Vagina genießen, wann immer wollt. Hier erfahrt ihr, wie das zunächst verrückt klingende Produkt entstand.
  • Dessous & Düfte

Wir würden gerne einmal von euch erfahren welche Lieblingsparfüm ihr so benützt, bzw welche Düfte ihr gerne mal…
  • Eure/Unsere Lieblingsfotos

In diesem thread könnt ihr, wenn ihr wollt, eure Lieblingsfotos vorstellen.
  • Lieblingslieder

Hab hier mal einen neuen Thread eröffnet. wo wir unsere Lieblingslieder posten können.
  • Eure Lieblingsfolge?

Mittlerweile gibt es 150 Hörspielfolgen der? + Bonus und Spezialfolgen. Die Auswahl ist deshalb riesengroß.

Interessante Gruppen zum Thema

• AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Offroad Geländewagen 4x4

Offroad Geländewagen 4x4

Alles rund um das Thema Geländewagen, Offroad und 4x4, wie z.B. Ausfahrten, Geländetipps, Technische Fragen un
  • Neu hier? Kein Problem!