Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt nur mit dem Finger zum Höhepunkt52
Meine Frau ist schon ganz unglücklich. Sie kommt nur zur Orgasmus…
zum Thema
Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg127
Ich habe leider nichts dergleichen hier im Forum gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibl. Orgasmus durch Fingern?

*******_ni Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Weibl. Orgasmus durch Fingern?
Hallo.
Der Titel hört sich etwas beknackt an. Ich wollte ihn einfach kurz halten.

Ich kenne inzwischen zwei verschieden Methoden, eine Frau mit meinen Fingern zum Orgasmus zu bringen.
Jede meiner zwei bestimmten Frauen hatte ihre eigene Technik drauf, die aber nicht bei der anderen funktionierte.

Habt ihr Frauen da so viele eigene Methoden, oder gibt es ein paar Methoden, die meistens gut funktionieren?

Wäre schön, wenn ihr das etwas detaillierter beschreiben könntet?!?
Danke,
Jeff_45 *vogel*
Also jeff45,nachdem in deinem letztem thread auf beinahe 10 seiten über dich gesprochen worde,und sich herauskristalizierte das du ein toller kerl bist,wird dein postfach sicherlich bald wegen überfühlung geschlossen sein.
Jetzt allerdings macht mir deine ausage etwas sorgen.


Ich kenne inzwischen zwei verschieden Methoden, eine Frau mit meinen Fingern zum Orgasmus zu bringen.

Also in deinem alter und mit deiner lebenserfahrung,kennst du nur zwei methoden eine frau mit dem finger zum orgasmus zum bringen?

Das ist leider sehr traurig...
Du hast also zwei methoden rausgefunden und wendest sie wahlweise an den frauen...

Methode hört sich nach eine immer gleiche vorgensweise und immer gleiche vorgensweise ist nicht grad eine auszeichnung für einen tollen,phantasievollen,einfühlsamen liebhaber...

Gott sei dank ist aber jede frau einzigartig ,so das mit deine methode wenig erfolg zu erwarten ist.

Oder du hast das große glück und findest immer zwei frauen die gleich sind,was allerdings eher unwarscheinlich ist.

Anstatt immer die selben methoden einzuwenden solltest du vielleicht dich lieber auf die frau,mit der du grad zu gange bist, einlassen,spüren wie sie atmet,wie sie lebt,wie sie funktioniert,dann kannst du deine zwei methoden getrost vergessen.

Methode klingt für mich nach einem festgefahrenem ritual und das ist einfach langweilig und phantasielos. Da fehlt nur noch danach die strichliste mit der dazugehörige methode zu führen...

Nein,mein lieber das geht anderst...

P.S. Ich wende keine methode an. Ich spiele mit den fingern,schaue und fühle die frau dabei und ihre reaktion ist mein wegweiser...
Und wenn du es schaffst dich zu überwinden und zu deinen fingern die zunge (unter anderem) zu hilfe zu nehmen,wirst du bald mit den methoden aufhören und den erfolg-eine frau den orgasmus beschert zu haben-richtig geniesen können.
@***ne..das ist zwar ganz nett,
aber es wäre toll,wenn du auch auf die Datums der Threads achtest,wann diese erstellt worden sind.

Teilweise wurde da schon seit einem halben Jahr nicht mehr gepostet
und warum dann nicht das Thema nochmal anschneiden?

DANKE fürs Verständnis.
Die Antworten in den Freds ...
... veralten ja aber nicht so schnell, die kann man ja durchaus mal lesen, um dann eventuell eine Frage, die man dann immer noch hat, etwas zu präzisieren *zwinker* aber gut, es ist ja nicht mein sondern euer Forum.
*schock* DuaneHanson-du schlimmer,du...

Hast du nicht gelesen das diese beiträge teilweise über 6 monate zurück liegen?

Es könnte in zwischen jemand den sex mit den fingern neu erfunden,revolutioniert haben...
Haben wir da was verpasst??
manche sollten sich ihren Sarkasmus und ihre ironie schenken/sparen.

Userin Josi
Lieber Josi-etwas sarkasmus ohne persönlich zu werden bringt einen frichen wind in solch interessante themen,die von bedeutung sind,teilweise lebenswichtig.
Bitte vergib mir *liebguck*
Lieber Josi-
noch bin ich ne Frau,wenn ich mich ansehe *lol*

Wäre nett,wenn man manchmal etwas sachlich und mit einer gewißen Ernsthaftigkeit an ein neu vorgeschlagenes Thema geht *wink*
Liber Josi-ich wandle dies um in ein LIEBE JOSI-deutsche sprache-schwere sprache,dennoch möchte ich um vergebung bitten...
Wäre nett,wenn wir hier nicht wie im Kindergarten fungieren,
wenn es um Vergebung geht.
Danke *blume*
*keinproblem* *undwech*
*******on64 Mann
215 Beiträge
hmmmm
das hat den Jeff jetzt sicher extrem weitergebracht *lach*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich denke, da kann dir keine Frau eine allgemeingültige Antwort geben...
Wir sind einfach unterschiedlich, ebenso wie ihr Männer...einer mag es wenn man die Hoden fest in die Hand nimmt, ein anderer empfindet das nur abtörnend.
Für mich ist es immer am besten, wenn Mann mir zeigt wie er onaniert...
So lernt man die Vorlieben kennen und zudem erregt es....und ist eine schöne Spielart.

rubia
*****_69 Paar
125 Beiträge
ich...
Zb...mag es sehr wenn mein Mann mich fistet ...da bekomme ich mehrere Orgasmen und ich spritze ihn voll...das gefällt ihm...und natürlich auch mir...
*******_ni Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
skoja007
Hallo mal wieder,

ich hatte schon befürchtet, das meine ausformulierte Frage merkwürdig rüber kommt.

Da waren natürlich noch mehr Frauen, aber die wollten oder konnten nicht so auf das Fingern einsteigen. Hatten div. Vorbehalte, muss man akzeptieren.
Bei den letzten beiden war das eben anders.
Die Frauen haben meinen Schwanz nie gleich optimal gewi..st, aber es reichte natürlich immer ganz sicher zum O.
Männer sind vermutlich ähnlicher veranlagt, oder reagieren simpel und funktional, der O ist praktisch sicher.

Und das ist bei Frauen scheinbar nicht so.
Mit "Methode" meine ich nicht eine stupide Anwendung, immergleich und unabhängig von den Reaktionen der Frau. Ich meine damit ein komplett anderes stimulieren.
Und das überrascht mich so. Übertrage ich diese Erfahrung auf die Männer, dürften die auch nicht so ohne weiteres zum O gewich..t werden können. Ist aber so.


Anstatt immer die selben methoden einzuwenden solltest du vielleicht dich lieber auf die frau,mit der du grad zu gange bist, einlassen,spüren wie sie atmet,wie sie lebt,wie sie funktioniert,dann kannst du deine zwei methoden getrost vergessen.

Methode klingt für mich nach einem festgefahrenem ritual und das ist einfach langweilig und phantasielos. Da fehlt nur noch danach die strichliste mit der dazugehörige methode zu führen...
Du bist aber auch immer wieder eine kleine Zicke ! soo habe ich das sicher nicht gemeint.

Kennst du denn die unterschiedlichen "Methoden" von Frauen?
Jeff
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Ist egal wie hauptsache sie kommt
Die "Methode" ist doch egal hauptsache der Frau gefällts und sie kommt gut
RICHTIG!!!
*******kerl Mann
663 Beiträge
@jeff:
Muss schön sein, wenn die Welt schwarz-weiß scheint...

Männer sind vermutlich ähnlicher veranlagt, oder reagieren simpel und funktional, der O ist praktisch sicher.

Übertrage ich diese Erfahrung auf die Männer, dürften die auch nicht so ohne weiteres zum O gewich..t werden können. Ist aber so.

Woher nimmst du diese Erkenntnisse?
*******_ni Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
grosserkerl
Ich entnehme meine Erkenntnis dem Umstand, dass nach meinen persönlichen Erfahrungen und den Erzählungen von guten Freunden es kein Problem dabei gibt, sich von einer Frau einen runterho..en zu lassen: der O kommt sicher.

Meine eigene Erfahrung mit Frauen ist, dass höchst unterschiedlich oder auch individuell gefingert werden muss, damit sie kommen kann. Von den Erzählungen mehrerer Frauen ist es ebenfalls nicht selbstverständlich, durch das Fingern eines Mannes sicher zum O zu kommen.

Das klingt für mich plausibel.
Ich vermute, dass das kleine Lustzentrum beim Mann viel einfacher und sicherer konstruiert wurde, als bei der Frau. Evolutionstechnisch würde das auch Sinn machen. Wichtig ist das er kommt, und sie Lust hat, ohne zwingend kommen zu müssen.
Jeff
Was für ein Käse, ...
... als ob jeder Frau eine »Bedienungsanleitung« beiliegen müsste, wie exakt sie zum Orgasmus zu bringen sei. Bei manchen Frauen ist es so, dass du sie auf fünf oder mehr verschiedene Arten manuell zum Höhepunkt bringen kannst, bei anderen kannst rubbeln, bis deine Griffel glühen und es tut sich nichts.

Manch musst du nur scharf ansehen und es läuft ihnen warm am Bein runter, andere brauchen Monsterschwänze oder -dildos, damit es ihnen kommt, wieder andere kommen niemals, was auch immer du anstellst, manche Frauen kommen nur, wenn ein bestimmter Mann es ihnen macht (unabhängig von der Technik) andere kommen nur zusammen mit einer Frau, wieder andere kommen nur beim Lecken, und und und ...

Und jetzt willst du zwei Techniken beim Fingern ausgemacht haben und danach die Frauenwelt unterteilen? Mit fünfzehn habe ich vermutlich ähnlich gedacht, aber mit sechzehn schon nicht mehr.
*******_ni Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
DuaneHanson
OK OK
Ich will die Frauenwelt nicht unterteilen. Ich suche auch keine Bedienungsanleitung- oder hatte ich danach gefragt ?? Ich frage auch nicht nach, wie sie sonst noch kommen.


Insgesamt lese ich jedenfalls aus deiner Meldung raus, was ich vermutet habe. Alle sind sehr individuell. Nur mit differenzierter und gut eingefühlter Technik sind sie per Handarbeit zu O zu bringen, wenn es denn überhaupt möglich ist.

Männer funktionieren da wesentlich weniger individuell, kannst du mir da zustimmen?

Jeff

P.S.: wo hast du denn Käse gefunden?
Käse ist überall
Männer sind nicht unbedingt einfacher zu befriedigen. Das findest du aber nur heraus, wenn du es mal bei ein paar Männern versucht hast. Aber die wenigsten Männer haben den Arsch in der Hose, das zu versuchen.

Generell kann man vielleicht(!) sagen, dass Männer etwas leichter zum Orgasmus zu bringen sind, aber nicht viel leichter und schon gar nicht alle gleich! Das ist ein Märchen ...
**af Mann
3.048 Beiträge
Generell kann man vielleicht(!) sagen, dass Männer etwas leichter zum Orgasmus zu bringen sind, aber nicht viel leichter und schon gar nicht alle gleich! Das ist ein Märchen ...

Dito!!

Wäre ja auch blöd wenn alle gleich wären.Jedoch hatte meine Frau damals auch so gedacht das jeder Kerl auf die selbe art zum Orgasmus kommt.Naja ende vom Lied war das ich kein Bock mehr hatte weil sie wirklich dachte das es toll ist wenn sie mich "mit" den Zähnen Oral befriedigt und das nur weil ihr Ex drauf stand und der davor auch.^^

Generell kann man sowas nie wissen.Jede Frau und jeder Mann reagiert auf Reize anders.
Nachtrag:
P.S.: wo hast du denn Käse gefunden?
Unter der Vorhaut. Nillenkäse ... nicht gerade jedermanns Geschmack *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.