![]() | 09. September 2010 Wir mögen das, aber es muß der "richige" Mann dabei sein. ...und das entscheidet das Bauchgefühl beim sexuellen Vorspiel. LG die Rollis |
![]() | 14. September 2010 es wurde zwar nach der Meinung von Paaren gefragt, aber gerade bei dem Thema bin ich gerne der Dritte im Bunde Den vergleich mit der Champions League finde ich amüsant und passend. Gerade beim Sandwich macht es sich bemerkbar, wie das Paar miteinander harmoniert, wie man zu dritt harmoniert und die Voraussetzung gegeben ist, dass vor allem SIE sich ihrer Lust hingeben kann. Frauen, die einen Sandwich lieben, finde ich, sind sich ihrer Lust sehr bewußt. Ich empfinde sie daher als sehr anziehend, erotisch und emotional ...hm,..stark. ganz kurz: kann ich nur empfehlen! |
![]() | 17. September 2010 MMF klingt interessant. welche Stellungen habt ihr dazu schon genutzt ? |
![]() | 24. September 2010 Folgende Stellung ist auch extrem scharf.. Also Sanwich hin oder her, ich würde mich da garnicht so darauf versteifen. Was total scharf ist wenn einer auf dem Rücken liegt, sie sich zum 69 drüberbeugt und der andere von hinten vögelt. Echter turbo Kick... |