![]() | 28. Oktober 2009 Was tragt ihr zu Leggins Hallo liebe Mädels, wenn Ihr Leggins tragt,solltet ihr das tun,was zieht ihr darunter? Meine letzte Freundin zog entweder Strummpfhose oder Kniestrümpfe drunter,was nicht so toll war,da man die manchmal sah. |
![]() | 01. November 2009 also unter Leggings trag ich normalerweise auch eine Nylonstrumpfhose. Ich hab meistens halbtransparente Leggings zu Longpullis oder Longshirts an, da paßt eine Strumpfhose wenns kälter ist super drunter. Kniestrümpfe sind allerdings wirklich ein absoluter No go, das würd ich nie machen....geht bei transparenten Leggings auch gar nicht. lg claudia |
![]() | 27. November 2009 unter ner leggins trag ich maximal nen slip und dazu pumps + longshirts o.ä. |
![]() | 09. Februar 2010 Meistens keine Strümpe, also nur im Sommer, das mit der Strumpfhose ist echt eine gute Idee, da ich nicht die längsten Beine habe, meistens schöne klassische High Heels |
![]() | 09. Februar 2010 normalerweise Highheel Pumps |
![]() | 13. Februar 2010 gerne ... |
![]() | 24. Februar 2010 unter Leggings nichts und dazu Heels......... |
![]() | 24. Februar 2010 das ... ... finden wir gut so.... |
![]() | 24. Februar 2010 ja wir auch, was sollte man denn auch sonst dazu oder drunter tragen?? |
![]() | 24. Februar 2010 keine ahnung... ... zumal die so eng anliegen - das sich alles abzeichnet - und das muss nicht sein - wenn sich dann was abzeichnet - dann höchstens der po oder ein schöner cameltoe... |
![]() | 24. Februar 2010 eben wobei man ja über ein schönes Miederhöschen nachdenken sollte |
![]() | 24. Februar 2010 hust.... ... naja - geschmäcker sind eben verschieden |
![]() | 24. Februar 2010 :-) so lieber mal wieder etwas ernster werden .......gibt sonst gleich wieder eine Ermahnung:-) |
![]() | 24. Februar 2010 ... lach ... ... also von uns mal nicht ... und da hier sonst eh alles am pennen ist ....wer will denn da eine mahnung aussprechen ????? |
![]() | 24. Februar 2010 lach.... die sind nicht am pennen, nur getarnt .........eine falsche äußerung und die sind alle da:-) |