Was tragt ihr zu Leggins

Wenn Ihr Leggins tragt, solltet ihr das tun, was zieht ihr darunter?

28. Oktober 2009
Was tragt ihr zu Leggins

Hallo liebe Mädels, wenn Ihr Leggins tragt,solltet ihr das tun,was zieht ihr darunter? Meine letzte Freundin zog entweder Strummpfhose oder Kniestrümpfe drunter,was nicht so toll war,da man die manchmal sah.
01. November 2009
also

unter Leggings trag ich normalerweise auch eine Nylonstrumpfhose. Ich hab meistens halbtransparente Leggings zu Longpullis oder Longshirts an, da paßt eine Strumpfhose wenns kälter ist super drunter. Kniestrümpfe sind allerdings wirklich ein absoluter No go, das würd ich nie machen....geht bei transparenten Leggings auch gar nicht.

lg
claudia
27. November 2009

unter ner leggins trag ich maximal nen slip und dazu pumps + longshirts o.ä.
09. Februar 2010

Meistens keine Strümpe, also nur im Sommer, das mit der Strumpfhose ist echt eine gute Idee, da ich nicht die längsten Beine habe, meistens schöne klassische High Heels
09. Februar 2010

normalerweise Highheel Pumps
13. Februar 2010
gerne ...

... high heels ...*smile*
...
24. Februar 2010
unter

Leggings nichts und dazu Heels.........
24. Februar 2010
das ...

... finden wir gut so.... *smile*
24. Februar 2010

ja wir auch, was sollte man denn auch sonst dazu oder drunter tragen??
24. Februar 2010
keine ahnung...

... zumal die so eng anliegen - das sich alles abzeichnet - und das muss nicht sein - wenn sich dann was abzeichnet - dann höchstens der po oder ein schöner cameltoe...*smile*
24. Februar 2010
eben

wobei man ja über ein schönes Miederhöschen nachdenken sollte *rotfl*
24. Februar 2010
hust....

... naja - geschmäcker sind eben verschieden *grins*
24. Februar 2010
:-)

so lieber mal wieder etwas ernster werden .......gibt sonst gleich wieder eine Ermahnung:-)
24. Februar 2010
... lach ...

... also von uns mal nicht ... und da hier sonst eh alles am pennen ist ....wer will denn da eine mahnung aussprechen ?????
24. Februar 2010
lach....

die sind nicht am pennen, nur getarnt .........eine falsche äußerung und die sind alle da:-)

Mehr zu Was tragt ihr zu Leggins

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!