![]() | 10. Dezember 2011 |
![]() | 28. Dezember 2011 ... Also ich trage immer einen String und Söckchen, denn es ist Winter. Drüber kommen dann lange Stiefel. |
![]() | 20. Februar 2012 Ich trage FSH mit String drunter und drüber Stiefel und Rock mit Shirt. Partnerin das Gleiche oder ohne Rock dafür Longshirt. |
![]() | 21. Februar 2012 |
![]() | 17. April 2012 ich |
![]() | 18. April 2012 Ich Ich trag gern mal Leggins zieh dann immer eine glänzende Feinstrumpfhose darunter natürlich ohne Slip denn ich finde es einfach schön wenn der Kontrast so besser zur geltung kommt,Dazu trag ich dann gern Heels oder Sandaletten. |
![]() | 18. April 2012 @Strapsfreund Wieso entsteht ein Kontrast wenn du keinen Slip trägst?^^ |
![]() | 19. April 2012 Ich meine den Kontrast zwischen den glänzenden Füße und der scharzen Leggins.Hab mich leider nicht so ausgedrückt. |
![]() | 19. April 2012 @Strapsfreund Achso okay, verstehe |
![]() | 20. April 2012 meine... |
![]() | 27. April 2012 @couple_sensual .............und schön aussehen tut es außerdem Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 11. Mai 2012 @couple_sensual Mama mia.....echt "Wow" Effekt Meine Miss hat vom Typ her ähnliche. Rot und aus Lack. Gibt es was schöneres als ein Damenfuss in solchen sexy Schuhen....hach....und das bereits in der Früh... |
![]() | 11. Mai 2012 Zu Leggins trage ich dicke Wollsocken oder Hüttenschuhe und den Schlabberpulli. Denn wenn ich Leggins trage bin ich krank! |
![]() | 11. Mai 2012 Zu Leggins trage ich dicke Wollsocken oder Hüttenschuhe und den Schlabberpulli. Daumenhoch...wohl der schlimmste Thread seit langem. Denn wenn ich Leggins trage bin ich krank! Habe nun wahrlich nie ein Outfit mit Leggins gesehen welches für mich stilvoll und ästhetisch aussah. Am besten noch kombiniert mit Jeansrock und perfekt ists... Der Herr. |
![]() | 11. Mai 2012 Leggins stehen nur Frauen mit "Gazellenbeinen" oder sehr jungen Mädchen, meine Meinung. Selbst bei den Teenies mit Und manche sind so dünn, daß man sogar die Cellulite da durch sehen kann.... Dann lieber an schlanken Männerbeinen.... |