Grosser oder kleiner Busen

Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden. Wie siehts bei Euch aus: Ist Euch bei einer Frau ein grosser Busen...

05. Mai 2006
Grosser oder kleiner Busen

Hallo Männer

Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.

Wie siehts bei Euch aus: Ist Euch bei einer Frau ein grosser Busen wichtig? Oder steht Ihr mehr auf kleinere oder ist es schlussendlich egal?

Bin ja leider eine Frau mit kleinem Busen und mich würde interessieren, wie die Männer mit dem Thema Frau und Busen umgehen. *rotwerd*

Liebe Grüsse
05. Mai 2006
also ich

steh da eher auf die kleinere variante- ist sogar so das wenn der busen zu groß ist, mich das eher abtörnt.
aber da sind die geschmäcker ja gott sei dank verschieden *ggg*
05. Mai 2006

na ja kann man sehen wie man(n) will,ob groß oder klein hat doch nix zu sagen.

ja klar die einen lieber groß und die anderen lieber klein

hat aber im großen und ganzen nicht viel zu sagen denke ich.
05. Mai 2006

also ich finde kleine handliche busen schöner als so große dinger wo mann beide hände für braucht da habe ich lieber meine beide hände an zwei kleineren busen . aber jeder hat da seine eigene meinung drüber oder ???
05. Mai 2006

eine ex von mir hatte 95DD...sorry...aber a) tat sie mir leid, weil sie dadurch extreme probleme mitm ruecken hatte und b) fand ichs nicht so prickelnd...

ich bin da eher fuer ne handvoll...darf auch n bissi mehr sein *g* man muss sie zumindest mit einer hand (pro stueck, versteht sich, bevor hier ein paar korinthenkacker aufschlagen und das posting zerlegen *g*) baendigen und halten koennen *g*

DANN ist es perfekt...
05. Mai 2006

stimmt vor allem kann mann kleinere viel schöner und leichter in den mund nehmen gggg
05. Mai 2006

Hallo

da dürfte ich ja keinen abkriegen so mit 75 H *ggg* Ich habe aber wirklich keine Probleme damit, kenne sehr viele Männer die große Brüste mögen *zwinker*
05. Mai 2006

Kommt ja auch auf die Hand an *lol*
05. Mai 2006

Ja Jess_lou wenn ich mir so dein Profil anschaue kann man(n) nur sagen *top* *zwinker*
05. Mai 2006

ob gross oder klein,dass ist sowas von egal für mich...
05. Mai 2006

Also solange es kein Hängebusen ist, habe ich beim Busen keine besonderen Größenvorstellungen.
05. Mai 2006
Wie immer

Wie schon so oft kann ich auch hier nur sagen,
es kommt drauf an. Wenn man(n) nur von der Figur ausgeht, stehe ich eher auf nicht ganz so große Brüste. So 1-1,5 Hand pro seite sind da schon i.o. Allerdings muß es schon zum rest des Körpers passen. Bei einer eher kleinen, zierlichen Frau 75H, ich denke da währe es ein wenig viel. Aber wenn am Körper allgemein etwas mehr dran ist, dann ists echt ok.
@ Jessi_Lou: Ich will Dir nicht zu nahe treten. Auf Deinem Bild siehts echt klasse aus (HMMMMMMM welch ein Ausschnitt)!!!
06. Mai 2006
Es muss zur Figur passen...

aber ich bevorzuge für mich persönlich die kleinere Variante , natürlich am liebsten die von meiner Frau *wiegeil* und dann am besten ohne BH.

Wenn sie unter der Kleidung keinen BH trägt finde ich das super sexy!

Wobei ich natürlich auch auf schöne Dessous stehe, kommt halt auch auf die Gelegenheit an ;).

Gruss
Meik
06. Mai 2006

ich stehe auch eher auf die kleineren busen, die richtig grossen dinger törnen mich ab. *lol*
06. Mai 2006
eher kleiner

Spontan sage ich (m) da kleinerer Busen.

Im Endeffekt ists aber dann egal, denn ich bin ja mit der Frau zusammen und nicht mit ihren Brüsten.

Bei einer attraktiven Frau müssen die Brüste zum Körper passen. Das ist die Hauptsache.

FraMe

Mehr zu Grosser oder kleiner Busen

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Neu hier? Kein Problem!