Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser oder kleiner Busen

Grosser oder kleiner Busen
Hallo Männer

Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.

Wie siehts bei Euch aus: Ist Euch bei einer Frau ein grosser Busen wichtig? Oder steht Ihr mehr auf kleinere oder ist es schlussendlich egal?

Bin ja leider eine Frau mit kleinem Busen und mich würde interessieren, wie die Männer mit dem Thema Frau und Busen umgehen. *rotwerd*

Liebe Grüsse
also ich
steh da eher auf die kleinere variante- ist sogar so das wenn der busen zu groß ist, mich das eher abtörnt.
aber da sind die geschmäcker ja gott sei dank verschieden *ggg*
na ja kann man sehen wie man(n) will,ob groß oder klein hat doch nix zu sagen.

ja klar die einen lieber groß und die anderen lieber klein

hat aber im großen und ganzen nicht viel zu sagen denke ich.
also ich finde kleine handliche busen schöner als so große dinger wo mann beide hände für braucht da habe ich lieber meine beide hände an zwei kleineren busen . aber jeder hat da seine eigene meinung drüber oder ???
eine ex von mir hatte 95DD...sorry...aber a) tat sie mir leid, weil sie dadurch extreme probleme mitm ruecken hatte und b) fand ichs nicht so prickelnd...

ich bin da eher fuer ne handvoll...darf auch n bissi mehr sein *g* man muss sie zumindest mit einer hand (pro stueck, versteht sich, bevor hier ein paar korinthenkacker aufschlagen und das posting zerlegen *g*) baendigen und halten koennen *g*

DANN ist es perfekt...
stimmt vor allem kann mann kleinere viel schöner und leichter in den mund nehmen gggg
Hallo

da dürfte ich ja keinen abkriegen so mit 75 H *ggg* Ich habe aber wirklich keine Probleme damit, kenne sehr viele Männer die große Brüste mögen *zwinker*
Kommt ja auch auf die Hand an *lol*
Ja Jess_lou wenn ich mir so dein Profil anschaue kann man(n) nur sagen *top* *zwinker*
******oft Mann
19 Beiträge
ob gross oder klein,dass ist sowas von egal für mich...
*******per Mann
130 Beiträge
Also solange es kein Hängebusen ist, habe ich beim Busen keine besonderen Größenvorstellungen.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Wie immer
Wie schon so oft kann ich auch hier nur sagen,
es kommt drauf an. Wenn man(n) nur von der Figur ausgeht, stehe ich eher auf nicht ganz so große Brüste. So 1-1,5 Hand pro seite sind da schon i.o. Allerdings muß es schon zum rest des Körpers passen. Bei einer eher kleinen, zierlichen Frau 75H, ich denke da währe es ein wenig viel. Aber wenn am Körper allgemein etwas mehr dran ist, dann ists echt ok.
@ Jessi_Lou: Ich will Dir nicht zu nahe treten. Auf Deinem Bild siehts echt klasse aus (HMMMMMMM welch ein Ausschnitt)!!!
*******Meik Paar
36 Beiträge
Es muss zur Figur passen...
aber ich bevorzuge für mich persönlich die kleinere Variante , natürlich am liebsten die von meiner Frau *wiegeil* und dann am besten ohne BH.

Wenn sie unter der Kleidung keinen BH trägt finde ich das super sexy!

Wobei ich natürlich auch auf schöne Dessous stehe, kommt halt auch auf die Gelegenheit an ;).

Gruss
Meik
****le Mann
3 Beiträge
ich stehe auch eher auf die kleineren busen, die richtig grossen dinger törnen mich ab. *lol*
eher kleiner
Spontan sage ich (m) da kleinerer Busen.

Im Endeffekt ists aber dann egal, denn ich bin ja mit der Frau zusammen und nicht mit ihren Brüsten.

Bei einer attraktiven Frau müssen die Brüste zum Körper passen. Das ist die Hauptsache.

FraMe
mag es auch lieber klein und zärtlich
****le Mann
3 Beiträge
also wenn ich das hier so richtige sehe stehen die meisten männer hier (genau wie ich) auf die kleineren brüste.
Ist das wirklich sooooooo wichtig????
Also wenn ich so von dir gefragt werde liebe Smell, ich denke es kommt nicht darauf an ob ein Busen groß oder klein ist *g* . Ich denke es kommt darauf an wie man(n) oder Frau mit den süßen Dingern umgeht und was man damit anstellt *fiesgrins* . Es kommt bestimmt auch ganz darauf an wie Frau mit sich und ihrem Körper( Busen) zufrieden ist. Wenn ein Mädel mit sich zufrieden ist strahlt sie das auch aus und das merkt man(n) *zwinker* , dadurch wir eine Frau ob nun mit großen oder kleinen Busen für mich erst interssant *cool* . Genauso kann eine sehr schlanke oder eben auch eine etwas stabiler gebaute (Körpergewicht)Frau ihre Reize haben *cool* .


Lieben Gruß Bodo *fiesgrins*
Größe ist nur die halbe Wahrheit...
...ich finde SIE sollte sich wohl fühlen.

JEDER BUSEN hat etwas für SICH !

( Na gut... vielleicht der aufgepumpte Lolo Ferrari Busen nicht )



HerzSeele
Ich...
bin der Meinung, es sollte einfach zu der frau passen...
eine sportlich schlanke frau mit großen Brüsten finde ich eher nicht so schick....
oder eine Frau mit weiblichen kurven...sollte schon etwas mehr haben....
Ich gehöre zu den kleinen Brust trägerin *gg* Und muss sagen..ich find meine kleinen Brüste (75b) sehr sexy....im sommer ohne BH mit weißen shirt.....
Ich möchte mit keiner tauschen wollen und schon gar nicht mit unechten brüsten.....
@**ss

und die sind wirklich sehr schön. *top*
lg
@MissUntouchable
Die sind wirklich sehr schön, knnast stolz aus sie sein *ja*
Nun aber zum Thema. Die Größe ist mir persönlich total egal, ein kleiner Busen kann auch entzücken ebenso wie ein großer! na gut alles was über D geht muss dann doch nicht sein aber das sind ja nicht so viele. *lol*

Lg Sawyer
ich finde es recht schwierig,
auf deine Frage einzugehen. Lass es mich mal so ausdrücken:

Ich liebe grosse, schwere Brüste. Brüste, denen man ansieht, dass sie der Schwerkraft Tribut zollen. Brüste mit nicht zu kleinen Vorhöfen, proportional passend. Eine Frau mit solchen Brüsten war bisher immer ein Blickfang fuer mich und wird es auch immer bleiben.

Aber meine Partnerinnen, meine 'grosse Liebe' wie auch meine Frau
hatten/haben Brüste, die dieser Vorliebe nicht entsprechen.

Was doch nun bedeutet, dass die Grösse der Brüste bei der Partnerwahl kaum eine Rolle gespielt hat. Ich denke, dass gilt auch für andere Attribute wie Haarfarbe, Hintern, Grösse ...

Du solltest dich von dem 'leider' lösen. Übrigens ist das, was ich von dir in deinem Profi gesehen habe bezaubernd.
Ich denke, es kommt ohnehin so wie es kommt. Beim Kennenlernen entscheidet sich sehr rasch, ob's funkt oder nicht und dann haben o.g. Kriterien ohnehin keinen Einfluss mehr.

Gruss F
..
Ich finde hauptsache die brustwarzen müssen stimmen
*******erli Mann
24 Beiträge
...mir persönlich gefallen größere Brüste besser........aber letzlich ist es egal,ob gross oder klein..... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.