Grosser oder kleiner Busen

12. Mai 2006
Jo,

Habe da natürlich nicht die Erfahrungswerte,

...nicht schlimm *zwinker*

...pssst...
12. Mai 2006

Seh ich genauso! Bin da auch nicht böse drum, in diesem Bereich, nicht so mitreden zu können. *ggg*
12. Mai 2006
trotzdem irgendwie zum Grinsen

bei Deinem Nick- man möchte meinen ein Mops Hopper wäre Spezialist in allen Tittyfragen *lol*
12. Mai 2006
wo Licht ist ...

ist auch Schatten!
12. Mai 2006
@lysistrata4u

Meine Antwort bezog sich auf den letzten Komentar von DieStillen und der Bemerkung zwischen Penislänge, Hüftumfängen und Ärschen bei Männern.

Bei Fragen um Busen, Brüste und Nippel, würde ich mir keine Unwissenheit bescheinigen. *lol*
12. Mai 2006
Typenabhängig

Für mich ist in erster Linie wichtig, dass der Busen echt ist und nicht aus Silikon. Und wenn sie eben nur A-Körbchen hat, dann ist das so. Ist sie üppig gebaut, dann ist das eben auch so. Ich denke, es kommt eher auf die Proportionen und den Gesamteindruck an, ob ich es letztendlich schön finde oder nicht. Ich mag gern grosse Brüste, wobei ich allerdings bislang keine Erfahrung über 95D habe und unter 75C habe. Allerdings wirken auf mich "kleine spitze Knöspchen" bei schlanken bis dürren Frauen sher anziehend, genau wie üppige Rundungen bei gern auch vollschlanken. Eine grosse Oberweite bei schlanken Frauen finde ich auch sehr anziehend, allerdings weniger erotisch finde ich eine üppige Figur ohne Busen.
12. Mai 2006

mhm mich reizen die frauen mit der grossen oberweite eigentlich gar nicht, lieber schöne mittlere wohlgeformte brüste. muss aber auch zur person passen *baeh*
12. Mai 2006
Ergänzung

...

Ich muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass mich extreme Kombinationen schon reizen würden; d.h. z.B. eine zierliche Frau mit grosser Oberweite, 75DD oder sowas, oder auch kleine Frauen mit sher grosser Oberweite. Dabei dürfen solche Brüste natürlich auch hängen. Gerade dass sie sich im T-Shirt bewegen oder in de Doggy-Stellung baumeln, finde ich super heiss.

Leider verursachen solchen Oberweiten wohl Rückenprobleme und sind beim Sport mehr als unpraktisch und lassen sich auch in der Kleidung wohl nicht gut verbergen, was mitunter möglicherweise die Blicke einiger Männer anzieht.

Jessie_Lou hat damit schon die Aufmerksamkeit meinerseits auf sich gezogen, weil sie ihre 75H angegeben hat. Frauen mit sehr grosser Oberweite müssen ja auch nicht unförmig sein, sondern sind durchaus attraktiv.
12. Mai 2006
Hej Männer, seid ehrlich

also ich kenne nur Männer die auf große, pralle Brüste stehen. Wie soll man sich diesen Silikonboum sonst erklären *frage* *frage* Es gäbe ja keine Pamela Anderson und co ,wenn so wie hier geschrieben die meisten auf kleine Brüste stehen.
Hab selber ziemlich große Brüste und weiss wie dies auf Männer wirkt. Hab jahrelang darunter gelitten, weil die augen automatisch nach unten Blicken. Mittlerweile stehe ich dazu und geize nicht mit meinen Reizen. *hotlady*
12. Mai 2006
unglaublich

ich stelle mich klar hinter blue_angel.
kann es nicht glauben, dass ich hier der einzige bin der auf gross steht *frage* *achtung* gehen alle im rudel oder wie soll ich das verstehen. was ist schon dabei zuzugeben, dass ihr auf gross steht (ganz egal ob echt oder nicht) *idee*
12. Mai 2006
Auf "gross" stehen

Vielleicht trauen sich einige Herren nicht, zuzugeben, dass sie auf grosse Brüste stehen, weil sie denken, jeder glaubt nun, sie seien solche Typen, die eine Frau ausschliesslich auf ihre Brüste redizieren. Was zwar stimmen kann, aber nicht stimmen muss.

Ich mag auch üppige Rundungen sehr, aber das heisst nicht, dass ich kleine nicht auch attraktiv fände.
12. Mai 2006
ne gute Hand voll

Wenn sie gut in der Hand liegen
ist das vollkommen in Ordnung
Muss aber dazu sagen habe eine ferhältnismäsßig Recht große hand javascript:emoticon(':lol:')
Laughing
Kann aber auch mal mehr sein solange es Fraulich aus schaut

LG *ggg*
12. Mai 2006

Ich liebe die Brüste meiner Frau, und die hat auch ein wunderbares F Körbchen (: Einfach Herrlich wenn Sie beim Reiten wippen... (:

lg Oli
12. Mai 2006

*oops*

da hast du ja fein was zum Kuscheln *zwinker*

...pssst...
DieStillen
12. Mai 2006
klein ist auch sehr schön

meine Frau hat genau die richtige größe nicht zu klein und nicht zu groß !!!!!

Mehr zu Grosser oder kleiner Busen

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!