![]() | 06. Mai 2006 mag es auch lieber klein und zärtlich |
![]() | 06. Mai 2006 also wenn ich das hier so richtige sehe stehen die meisten männer hier (genau wie ich) auf die kleineren brüste. |
![]() | 06. Mai 2006 Ist das wirklich sooooooo wichtig???? Also wenn ich so von dir gefragt werde liebe Smell, ich denke es kommt nicht darauf an ob ein Busen groß oder klein ist Lieben Gruß Bodo |
![]() | 06. Mai 2006 Größe ist nur die halbe Wahrheit... ...ich finde SIE sollte sich wohl fühlen. JEDER BUSEN hat etwas für SICH ! ( Na gut... vielleicht der aufgepumpte Lolo Ferrari Busen nicht ) HerzSeele |
![]() | 06. Mai 2006 Ich... bin der Meinung, es sollte einfach zu der frau passen... eine sportlich schlanke frau mit großen Brüsten finde ich eher nicht so schick.... oder eine Frau mit weiblichen kurven...sollte schon etwas mehr haben.... Ich gehöre zu den kleinen Brust trägerin Ich möchte mit keiner tauschen wollen und schon gar nicht mit unechten brüsten..... |
![]() | 06. Mai 2006 @miss und die sind wirklich sehr schön. lg |
![]() | 06. Mai 2006 @MissUntouchable Die sind wirklich sehr schön, knnast stolz aus sie sein Nun aber zum Thema. Die Größe ist mir persönlich total egal, ein kleiner Busen kann auch entzücken ebenso wie ein großer! na gut alles was über D geht muss dann doch nicht sein aber das sind ja nicht so viele. Lg Sawyer |
![]() | 07. Mai 2006 ich finde es recht schwierig, auf deine Frage einzugehen. Lass es mich mal so ausdrücken: Ich liebe grosse, schwere Brüste. Brüste, denen man ansieht, dass sie der Schwerkraft Tribut zollen. Brüste mit nicht zu kleinen Vorhöfen, proportional passend. Eine Frau mit solchen Brüsten war bisher immer ein Blickfang fuer mich und wird es auch immer bleiben. Aber meine Partnerinnen, meine 'grosse Liebe' wie auch meine Frau hatten/haben Brüste, die dieser Vorliebe nicht entsprechen. Was doch nun bedeutet, dass die Grösse der Brüste bei der Partnerwahl kaum eine Rolle gespielt hat. Ich denke, dass gilt auch für andere Attribute wie Haarfarbe, Hintern, Grösse ... Du solltest dich von dem 'leider' lösen. Übrigens ist das, was ich von dir in deinem Profi gesehen habe bezaubernd. Ich denke, es kommt ohnehin so wie es kommt. Beim Kennenlernen entscheidet sich sehr rasch, ob's funkt oder nicht und dann haben o.g. Kriterien ohnehin keinen Einfluss mehr. Gruss F |
![]() | 07. Mai 2006 .. Ich finde hauptsache die brustwarzen müssen stimmen |
![]() | 07. Mai 2006 ...mir persönlich gefallen größere Brüste besser........aber letzlich ist es egal,ob gross oder klein..... |
![]() | 07. Mai 2006 Brüste Ich finde sie müssen genau in meine Hände passen... Also nicht zu groß. Und schön finde ich auch kleine Brustwarzen. Aber das ist nur das Optische. Wenn ich mit einer Frau im Bett bin, sind mir in dem Moment auch die Brüste vom Aussehen her egal. Dann freut man sich nur das überhaupt Brüste da sind. |
![]() | 07. Mai 2006 Groß Klein? Also ich bin der Meinung das die Brüste zur "Besitzerin passen sollten. Richtig schlimm finde ich nur die künstlichen Luftballons. Auch ein Busen der der Schwerkraft genüge zollt kann nach meiner Meinung hoch erotisch sein. mit freundlichen Grüßen XLXRXT |
![]() | 07. Mai 2006 Ich glaube ihr macht euch zu viele gedanken um Groß oder klein Ist doch eigentlich egal |
![]() | 07. Mai 2006 Ob groß oder klein ist eigentlich egal. So richtig große mag ich allerdings nicht. Hauptsache natürlich |
![]() | 07. Mai 2006 ist doch egal ich finde es ist absolut egal ob sie klein oder groß sind. Es kommt doch immer auf das Ganze und die "Chemie" an.Der Reitz geht immer von der Persönlickkeit der Peson aus und der Rest ist halt wie er ist. |