Handjob -> Part 2!

05. Mai 2006
Handjob -> Part 2!

Hier --> Handjob

habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert *zwinker*

Hier nun der zweite Teil...:

Was haltet Ihr , besonders die Frauen, von einem sogenannten Handjob?

mit viel Öl den Schwanz eincremen und reiben, bis es kommt...

Eure Meinungen sind gefragt *zwinker*
05. Mai 2006
Einfach nur geil...dann und wann:-)

Ist einfach ein schönes Gefühl wenn der kleine Freund mal in anderen Händen ist...und wenn ich merke, das es meiner Partnerin großen Spaß macht und sie gerne sieht wie er spritzt...ist sehr geil finde ich *schock*
05. Mai 2006

Handjob dürfte in keinem Vorspiel fehlen, es ist ein gute Alternative, wenn die Partnerin ihre Tage hat,
lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach *baeh*
05. Mai 2006
Nein nein....

.....es ist einfach geil, fremde Finger dort zu spüren, es nicht selbst zu bestimmen, was dort passiert..... und es gibt Frauen die können wirklich damit umgehen *g*
05. Mai 2006
Ich liebe es..

.. meinen Partner mit meinen Händen zu verwöhnen.. bis zum sahnigem Schluss:-). Mit Babyöl, Niveamilch, meinem eigenen Saft, damit alles schön glitschig wird und flutscht. Ab und zu dürfen die Zunge und die Lippen auch ihr Vergnügen haben. Mein Partner liebt das inzwischen so sehr, dass er selber gar nicht mehr an sich Hand anlegen möchte. Er meint, bei mir sei das viel schöner.
05. Mai 2006
Mit das Geilste, das es gibt...

ist ein guter Hand-Job. Umso glitschiger und flutschiger das ganze ist und wird, umso besser.... Und so wie Munter das beschreibt, glaube ich, dass sie das perfekt macht!
05. Mai 2006

Er meint, bei mir sei das viel schöner

kann ich bestaetigen...ich stehe auch drauf und mittlerweile weiss meine maus auch ziemlich genau, wie sie "ihn" anfassen muss...und es ist einfache in goettliches gefuehl, gar nicht vergleichbar mit der eigenen hand *g* verbunden mit ihrem heissen blicken koennte ich das ewig lange geniessen *g*
06. Mai 2006

Ab und an find ich das extrem geil! ersetzt mir zwar nicht den guten Sex, aber wenn ich mal Lust drauf hab ist es doch was feines *lol*
Und wie ein Vorredner schon gesagt hat ist es eine gute Alternative wenn die Partnerin ihre Tage hat.
Mit Öl oder ähnlichem haben wir es noch nicht ausprobiert, kommt aber auch demnächst! *baeh*

LG
16. Mai 2006
Absolut zu empfehlen !

Sehr geil, seinen rasierten und eingeölten kleinen Freund von der Partnerin mit der Hand verwöhnen zu lassen. Zu beobachten wie die Frau es mag, das Abspritzen zu sehen ist absolut aufregend !! *ggg*
16. Mai 2006
Gegenseitig zusehen

Wir finden es absolut geil uns es vor dem Anderen zu machen, zu sehen, wie der andere geil wird. Könnten uns das auch mit einer Frau vorstellen oder einem Paar
16. Mai 2006
Ich finde es...

super geil ihm mit Öl einen zu wi.... Vor allem finde ich super geil ihm dabei zuzusehen wie er immer geiler wird. Und wenn ich noch ein bischen mit ihm spielen kann (sprich vielleicht mal aufhören damit er nicht so schnell kommt) dann macht es mir noch mehr spass...... *fiesgrins*
LG
16. Mai 2006
*hot*hot*hot*

mein freund stellt sich extra den wecker eine halbe stunde früher *zzz* , damit ich ihn "bedienen" kann.

und ich?...find´s geil...wenn er auf mir sitzt, sich mit den händen am dachfenster festhält und die geilheit von seinem gesicht abzulesen ist. der einsatz von babyöl verschärft die ganze sache nur noch....roahrrrrrrr *wiegeil*

freche rattige *kuh* grüße
16. Mai 2006
Handjob gehört dazu!

Ohne ein Verwöhnprogramm mit der Hand geht eigentlich selten was...! Das gehört für uns genauso zum Sex wie Französisch.
16. Mai 2006

Absolut geil ist es, wenn sie mir mein bestes Stück mit Öl einreibt und mir den Schwanz und die Eier gleichzeitig massiert. Dann kann es schon mal passieren, daß ich mir selber ins Gesicht spritze. Dieser Anblick macht sie dann so richtig nass und heiss..dann braucht sie es richtig dringend.. und wir besorgen es uns bis wir beide richtig fertig sind.
17. Mai 2006
einfach geil

wenn ich es ihm besorge und zusehe wie er kommt. ich ziehe seinen schwanz leicht nach hinten, das macht ihn noch geiler und er spritzt weiter. kann man(n) das bestätigen?

Mehr zu Handjob -> Part 2!

• Handjob

Handjob richtig machen, leicht gemacht: Bei der Befriedigung des Mannes mit der Hand am Penis ist einiges zu beachten! Wichtige Tipps findest du hier.
  • Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der Frauen keinen guten Handjob können.
  • Handjob

Was haltet Ihr, besonders die Frauen, von einem sogenannten Handjob?
  • Handjobs bei Frauen

Mich würde interessieren, wie Frauen zu Handjobs stehen. Ich meine, bei Frauen.
  • Handjob

Wie steht Ihr eigentlich zu dem Thema Handjobs, auch spontan an ungewöhnlichen Orten?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Handjob

Handjob

Es soll nicht nur die Selbstbefriedigung angesprochen werden, sondern auch die Befriedigung durch den Partner.
  • Neu hier? Kein Problem!