Jetzt nehm ich Abschied

Jetzt nehm ich Abschied von Gefühlen. Wir können ja das Bett zerwühlen ab und zu ne Nummer schieben, doch nie mehr werd...

25. Oktober 2009
Jetzt nehm ich Abschied

Jetzt nehm ich
Abschied von Gefühlen.
Wir können
ja das Bett zerwühlen
ab und zu
ne Nummer schieben,
doch nie mehr
werd ich dich lieben.

Sex ohne Liebe,
das soll es geben.
Auf! Lass mich
noch einmal schweben.
Die Liebe ist
trotz aller Lust,
zu Eis erstarrt
in meiner Brust.

(c)uk
26. Oktober 2009

Ob das auf Dauer gut geht? Eurer Beziehung zueinander und deiner Seele...? Weiß nicht...
01. November 2009

...Also Gutgehen wird das wohl nicht doch es gibt Menschen die können das doch es sind nicht viele...
01. November 2009

eigendlich geht es ja nicht um das gut gehen oder nicht sondern mehr um dieses stark sein wollen...die Power ansage ...doch imzweiten mom (zweite Strophe) auch um das verletzt sein und dadurch schwach werden
01. November 2009

...ja auch das verletzt sein las ich raus...
Kompliment...
01. November 2009

vllt wäre es wie schon in der G&L gruppe schon angedacht, mit eine dritten strophe runder.....
01. November 2009

würde mich freun es ist schön deine Worte zu lesen...
01. November 2009

ich habe versucht eine dritte zu schreiben,aber sie ist für mich nicht stimmig...gefühlsmässig....das wird noch dauern....
in der G&L Gruppe kannst du noch viel von mir lesen *zwinker*
01. November 2009

Ja lass dir nur Zeit damit, in der ruhe kommt es dann, lass dich von niemanden stressen. Ohja freu mich schon mehr von dir zu lesen...
01. November 2009

ich weiss nicht ob sich diese überhaupt noch nachschreiben lässst...denn der fluss zum anfang würde so oder so fehlen...
01. November 2009

...wenn es nicht gelingen mag so nicht traurig sein bald flißen bestimmt die Wortelein...
01. November 2009

ja...
andere
neue
ich denke eigendlich das ich es auch als unfertig stehen lassen kann...irgendwas hat es ja denn es regt immer wieder zum nachdenken an...
01. November 2009

...ja auch so kannst du es stehen lassen den ja es regt an und wer weiß vieleicht tippselt der eine oder andere an dein Worten weiter...
01. November 2009

ja genau das wäre auch ein sehr interessantes experiment
01. November 2009

...Stimmt es wäre es bestimmt macht es noch jemand...

Mehr zu Jetzt nehm ich Abschied

• Abschied nehmen / Raum für Trauer

Leider finden wir uns alle irgendwann an diesem Punkt wieder.
  • Jetzt nehm ich Abschied

Jetzt nehm ich Abschied von Gefühlen. Wir können ja das Bett zerwühlen ab und zu ne Nummer schieben, doch nie mehr werd...
  • Abschied nehmen vor dem Tod

Wie geht Ihr mit dem Thema Tod eines lieben Menschen um? Nehmen wir an, ein Mensch der Euch viel bedeutet, hat den…
  • Abschied von Karlheinz

Liebe Familie, liebe Trauergemeinde, ich danke Euch, dass Ihr so zahlreich erschienen seid, um heute, gemeinsam mit mir…

Interessante Gruppen zum Thema

• Gedanken der Welt

Gedanken der Welt

Diese Gruppe ist für all diejenigen, die sich auf das Wortverständnis im Geschriebenen wiederfinden. Der Einkl
  • Philosophie

Philosophie

Dies soll ein Forum sein, auf welchem wir uns mit philosophischen Fragestellungen beschäftigen, hinter~fragen
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Neu hier? Kein Problem!