![]() | 01. November 2009 derjenige muss dann nur seine zeilen auch hier einstellen |
![]() | 01. November 2009 ...das macht der oder die jenige bestimmt... |
![]() | 01. November 2009 Verlorene Liebe Sei nicht traurig, traurig, dass die erste Liebe schon vorüberzieht. Das Ende war zwar recht schaurig, doch schneller vergeht der Schmerz, wenn man vergibt. Alles ist in Bewegung, Bewegung, ach, das Grübeln ..., das lass doch sein, Melancholie bringt keiner Seele bessre Regung, das schafft nur heitrer Sonnenschein. Tue lieber singen, singen, kräftig und frohgemut aus voller Brust, lasse eine Frühlingsmelodie erklingen und das Leben ist dir wieder eine Lust. Lass` ein in dein Herz neue Liebe, ja Liebe, sei dafür immer und stets bereit, auf das ein jeder sie im richtigen Moment kriege, heute wie gestern - und in Ewigkeit. |
![]() | 17. Januar 2010 *** Na dann , mal mein ganz spontaner Versuch Wer scheiden will von mir ich lass ihn ziehn und schaue mich im Weitergehn bloß nicht mehr um und nie zurück die Zeit heilt diesen Augenblick schon bald so könnt es sich ergeben wirds eine neue Liebe für mich geben Na ja, war ein Versuch aus meiner Sicht heraus Herzlichst Eowyn |
![]() | 18. Januar 2010 Mal ein Versuch von mir..... Hab Dich geliebt, vor langer Zeit. Dann war mein Herz, zu neuem bereit. Doch diese Lieb, hat mich zerstört. Dennoch mein Herz nur Ihm gehört! So kehr ich zurück zum Ausgangspunkt. Wie ein Reh, verletzt und wund. Nur noch unverbindlich Tanz Spaß und Lust,Mummenschanz. Nie mehr Schmerzen fühlen, komm, laß uns spielen. |
![]() | 27. Februar 2010 -------------------------------------------------------------------------------- Herzensbrecher Du bist der Schmerz Stein auf der Brust Du brichst mein Herz wie du es immer tust Du hörst mein flehen nimmst meine Liebe Ich wünscht im Gehen dass ein wenig bliebe Doch alles nimmst du fort mit dir So sehr ich auch wünscht du bliebst bei mir Allein bleibt der Schmerz der Stein auf der Brust Denn du brichst mein Herz (c) uk 09 |