Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
109 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln vs. Sex?

Kuscheln vs. Sex?
Hallo ihr Lieben.

Bin noch neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile mit, aber bisher hatte ich noch keinen Anlass etwas zu posten. Jetzt aber habe ich folgendes Problem.

Ich bin mit meiner Freundin seit knapp 4 Jahren zusammen. Unsere Beziehung war von Anfang an sehr liebevoll und romantisch und ist es auch immer noch. Wir führen zwar eine Wochenendbeziehung, telefonieren aber sehr oft miteinander und die Zeit die wir miteinander verbringen genießen wir beide sehr. Der Sex war von Anfang an einfach großartig und die ersten Monate konnten wir beide nicht genug voneinander bekommen.
Nun sind wir aber beide auch total verkuschelt, und während ich sowohl kuscheln als auch heißen Sex brauche, scheint sich meine Freundin immer mehr in Richtung noch mehr kuscheln und immer weniger Sex zu entwickeln! Wenn wir miteinander schlafen geht die Initiative fast nur von mir aus. Wir haben auch schon darüber gesprochen, aber meine Freundin versteht das selber nicht. Sie meint sie würde einfach weniger Lust als früher verspüren (also in dem Sinne, dass die wie früher selbst die Initiative ergreift.) Sie ist in ihrem Beruf zwar ziemlich ausgelastet, aber das war sie früher auch. Einen anderen Mann kann ich definitiv ausschließen (auch wenn das einige in diesem Forum vielleicht nicht glauben können) *ggg*
Könnte das evtl. davon kommen, dass sie die Pille nimmt? Ich will aufs Kuscheln ja nicht verzichten aber ich sehne mich einfach wieder nach aufregendem Sex. Und noch etwas. Am Anfang hat es ihr überhaupt keine Mühe bereitet zum Orgasmus zu kommen. Wir hatten sogar mehrmals das Glück gemeinsam zu kommen und sie hatte sogar multiple Orgasmen. Aber auch das hat erschreckenderweise nachgelassen. Will heißen sie kommt überhaupt nicht mehr! Weder normal, weder oral, noch nicht einmal wenn sie es sich selbst macht! Anfangs habe ich gedacht es liegt an mir, aber sie versichert mir das sei nicht der Fall, und ich habe keinen Grund zur Annahme, dies sei nicht so. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Kleine wieder zu etwas mehr Lust anspornen kann? Es dürfte bloß nix Extremes sein. Ich wünsche ihr ja auch von Herzen, dass sie auch mal wieder kommen kann. Bin für alle Vorschläge sehr dankbar.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
In jeder Beziehung gibt es Phase, da möchte/braucht/benötigt ein Partner oder beide einfach weniger Sex. Das kann eine ganz einfache Erklärung sein, wie z.B. viel Stress in der Arbeit oder Routine in einer Beziehung. Es kann aber auch etwas tiefliegenderes sein, z.B. Zukunftsängste, Jobverlust, Stress innerhalb der Familie... Die Gründe können vielschichtig sein.

Du schreibst, daß du mit ihr schläfst, aber immer auf deine Initiative hin. Kann es sein, daß sie einfach nur mit "halbem Herzen" dabei ist? Denn wenn dies so ist, dann ist dies eine ganz einfache Erklärung für den fehlenden Orgasmus. Wenn Sex nur mit halbem Herzen praktiziert wird und man sich nicht richtig fallen lassen kann, dann wird es einfach nichts...

Rede mit ihr in einer ruhigen Stunden in einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre abend und versuche die Ursache ihrer Unlust herauszufinden. Und "bedränge" sie nicht mit deiner Initiative im Bett. Finde den Grund heraus und reagiere entsprechend, aber versuche den Sex nicht übers Knie zu brechen...
da du sagst, sie kommt auch nicht, wenn sie selbst hand anlegt ... dann glaub ich dass das schon ein Zeichen ist, dass ihr einfach viel zu viel durch den kopf geht, und sich nicht fallen lassen kann...
ich meine, ich kenn das von mir, wenn ich nicht abschalten kann, geht "das" einfach nicht, und ich verspüre auch keine/kaum lust dazu...

es kann ja auch gut sein, dass ihr manches gar nicht so bewusst, dass sie irgendwas beschäftigt, aber ihr unterbewusstsein "zeigt" es ihr eben so ...

ich glaube ein gemütlicher abend (ohne sexuelle absicht) mit kuscheln, und einer "aussprache" (ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll)... wenn du dich vorsichtig vortastest (job, familie, ...) und sie nicht zum reden drängst, kann ich mir gut vorstellen, dass sie dann von selber vom grübeln zum reden kommt ... und damit vielleicht auch das ein oder andere "innere problem" gelöst wird.

Ich hoffe für euch, dass es bald wieder für beide "zufriedenstellend" läuft!
Liebe Grüße
leider bekanntes Problem - suche auch eine lösung
diese antwort suche ich auch -

vor fast 10jahren wars geil - dann kam der absturz
und seitdem hofft man von lebensereignis zu lebensereignis das es wieder besser wird - NIX passiert

jetzt ist heirat haus und etc. aber besser ist nichts ( nur wenn madame schon mindestens eine woche urlaub hat dann wirds langsam was )

aber kaum sind 3 tage arbeit durch wieder die gleiche scheisse

ich glaube ich trete jetzt in den streik -
tanzkurs wird gestrichen und den gärtner mach ich auch nicht mehr

madame verweigert sich Ihrem problem
• bitte jetzt keine üblichen ... blabla sprüche von wegen atmosphäre schaffen etc.pp.
alles durch !

seit jahren bettel ich - frag mal Deine frau doktor - nix

ich hab jetzt demnächst die schnauze gestrichen voll -
wir reden hier von einem grundbedürfnis und alles wird ignoriert

ich weiss auch nicht was ich tun soll -
ich glaube ich setzt mich beimn nächsten tanzkurs abend auf den Boden -
und wenn mich jemand fragt warum ich da sitze sag ich laut und deutlich :
" ich strenge mich jetzt so an wie meine frau im bett !"

nicht zu müssen wenn keine lust ist eine seite
aber es sollte auch bemühen da sein zu wollen
weil wer sich keine mühe in der richtung gibt und alles ständig schleifen läßt ... da wird nix draus

und auf die zeiten zu warten wann sex nicht mehr wichtig ist sondern das abendessen interessanter ...nö

ich neige also sehr stark dazu rabiat zu werden - höchstens es hätte hier jemand eine bessere lösung !

weil wenn jetzt erst noch der geplante zwerg auch noch kommt - dann bin ich voll auf dem abstellgleis - bei der frequenz von 2x / monat kann das mit dem zwerg aber dauern ...
dieses tal kenne ich auch.... ich hatte lange zeit guten sex mit meiner freundin und es wurde eigentlich immer besser und mehr und mit einem mal hat sie den hebel umgelegt und es gab erstmal sex nach kalender...immer ähnlich und immer zu gleichen zeiten.

wir haben auch drüber geredet, aber sie kann es sich einfach nicht erklären und meinte sie bräuchte einfach zeit. die habe ich ihr über viele monate gewährt, aber es wurde eher noch schlimmer. alle 2 wochen sex war da schon ein höhepunkt..

ich hab das gefühl gehabt das sie einfach nicht mehr entspannen konnte (zB vom Studium und das obwohl sie nur halb sooft zur uni musste wie ich). um ihr mehr freiraum zu geben hab ich sogar selbst zusätzlich kurse belegt und meine restfreizeit nach ihren wünschen angeordnet.

darauf meinte sie, das sie mich mehr liebt als jemals zuvor, aber das ihre
lust davon nicht abhängig ist.

ich frage mich manchmal, ob alles einfach zu harmonisch war...
hallo ??? ich sehe als einziges mittel noch druck aufbauen !
das thema sauft immer mehr ab - alles labert nur über irgendwelchen scheiss und für uns hat niemand ein wort !

gefällt mir nicht - bitte ernsthaft um einen brauchbaren vorschlag zur rettung der drei situationen

lg (ste)ael
*******7777 Mann
178 Beiträge
die geschichte des threaderöffners kommt mir so bekannt vor, das könnte auch ich geschrieben haben...

"heute nur kuscheln" nervt wie die sau, ich antworte dann immer "heute nur sex"...

gibts denn hoffnung, dass das wieder besser wird? wir sind mittlerweile auch bei 3mal im monat.

nicht zu letzt deshalb lege ich mittlerweile öfters mal ein auswärtsspiel ein.
*******1883 Mann
15 Beiträge
Holla,

also kuscheln ist doch toll!!!

Wenn sie kuscheln möchte, dann sei doch froh! Kuschel mit! Kuscheln rockt! *zwinker* Und die Holde möchte DICH zum Kuscheln, also freu Dich. Und meine Erfahrung ist einfach die, dass man(n) nichts erzwingen darf (--> Initiative), denn dann "überredest" Du sie in gewisser Weise. Wenn Ihr es einfach schön habt dann wird sich alles weitere ergeben. Vielleicht geniesst sie die Sicherheit die sie fühlt wenn sie mir Dir kuschelt - und hey, ist es nicht der Hammer wenn Du ihr das geben kannst? Und wenn sie sich sicher fühlt und Ihr "eins seid" - dann wird es sich finden.


@****her:

Sei mir ned bös, aber wenn Du so drauf bist dann wird es demnächst zu 2x pro Monat und dann zu 0x pro Monat. Wenn Du Dein Mädel lieb hast dann versuch zu verstehen was sie fühlt und geh darauf ein, dann kommst auch Du wieder auf Deine Kosten.

Chris
Tja, danke erstmal für eure Antworten. Interessant zu sehen, dass ich mit dem Thema offenbar nicht alleine dastehe. Vielleicht habe ich den Stress, den sie hat, doch etwas unterschätzt. Ich werde ihr ein bisschen Luft lassen, und das Thema mal in einer ruhigen entspannten Minute nochmal ansprechen.

@****s77:

Klar, Kuscheln ist toll. Und klar ist es toll, dass sie das ausgerechnet mit mir tun will. Das Sicherheitsbedürfnis, was du ansprichst, spielt bei ihr glaube ich auch eine wichtige Rolle. Aber...

@*******unge:

deinen letzten Satz fand ich interessant, weil ich ihn auch schon des Öfteren gedacht hab:

>> ich frage mich manchmal, ob alles einfach zu harmonisch war... <<

Ist es so, dass zuviel Nähe und Harmonie zwangsläufig zu weniger Lust führt? Gibt es da sozusagen eine Art "Überreizung"? Was ich meine ist: Am Anfang, da brauchte man sich nur nackt oder in Unterwäsche zu sehen und bekam schon Lust aufeinander. Inzwischen, und das geht mir auch so, kann ich nackt neben ihr liegen, während sie angezogen ist, und ich fühle mich kein bisschen nackt. Ähnliches beim Duschen usw. Kommt das vielleicht irgendjemandem bekannt vor? Wäre die logische Konsequenz dann eine "Desensibilisierung", sprich alleine Duschen, oder im Nebenzimmer ausziehen???
***dA Paar
947 Beiträge
Als Frau sehe ich Problem auch darin, das deine Freundin (mit dem Kopf)nicht abschalten kann, ein Problem, das heutzutage immer verbreiteter ist ( sieht man schon an den vielen männl. Zustimmungen , grins) .
Jetzt ist natürlich die Frage, was geht Ihr da so im Kopf herum ....
Ist es die Arbeit - dann würde ich eventuell autogenes Training o.ä. empfehlen ( den Tip bekam ich seinerzeit von meinem Frauenarzt ) oder
hat sie persönliche Probleme - dann müßt Ihr es zusammen lösen, durch Gespräche und einfach Verständnis
Ganz ehrlich, Ihr habt im Moment einen Knackpunkt in eurer Beziehung, entweder Ihr löst es, oder es kann zum Ende führen, deinen Frust kann man aus deinen Worten spüren, ich vermute, deiner Freundin ergeht es ähnlich.
Mein Tip wäre eigentlich nur : Nimm deine Freundin in den Arm, frag sie in einer ruhigen Stunde einfach einmal, was sie so beschäftigt und dann sucht gemeinsam eine Lösung ... Laß sie auf keinen Fall allein damit !
Deine Freundin ist mit der derzeitigen Situation bestimmt auch nicht glücklicher !!!

Es würde mich freuen von einem positiven Ende zu hören, ich drück euch die Daumen,
Gruß Andrea
Also hier gabs schonmal nen Beitrag in dem ein paar gemeint hat dass es an der Pille lag. Sobald sie die pille abgesetzt hatte war die lust wieder da. Weiß leider nicht mehr welcher Thread das war, aber ne möglichkeit wärs immerhin...noch dazu eine die man leicht ausprobieren kann...
pille absetzen bedeutet aber auch andere nachteile *zwinker*
und ob sie die eingehen möchte steht auf einen anderen blatt.

@****ach kuscheln

ich denke, dass jeder nach monatelangen nur kuschel sich seine gdanken machen würde.

ich hab es damals auch so versucht (keine initiative auf sex, sondern nur auf zärtlichkeiten) und es hat nichts gebracht, außer 5 monate keinen sex...
noch ein punkt ?
eine traurige tatsache:

wenn ein kind (12jahre) beim abendlichen an sich selbst rumspielen erwischt wird und die mutter es forsch rügt ... fataler erziehungsfehler !

kann die erwachsene person mit sich selbst keine lust mehr empfinden

leider so geschehen.

diese tatsache mache ich stark für die vorhandene unlust verantwortlich - nur fehlt das interesse das problem anzugehen.

eigentlich ein fall für den psychologen, - ich möchte mir nicht anmassen hier mich als hobbypsychologe zu betätigen - zumal alle sanften versuche bislang ins leere gingen.

wie seht ihr die sachlage ?

seit dieser begebenheit wird das entsprechende körperteil gänzlich aus dem bewußtsein verdrängt und nur als lässtiger quell von qualen und schmerzen registriert (regelschmerzen)

wobei, wie gesagt, in den ersten 2 jahren alles in butter war - jeden tag, mit spass dabei -

ich trage mich mit dem gedanken der frauenärztin die sachlage darzulegen
weil wie gesagt die komplette problematik seit 7 jahren ignoriert wird.

lieben gruss an alle die sich beteiligen
***dA Paar
947 Beiträge
Ich bin auch kein Psychiater
aber mich irritiert es doch, das diese Flaute immer erst nach(!) einer offensichtlich doch sehr befriedigenden Zeit eingetreten ist.
Das es mit den Erfahrungen in der Jugendzeit / oder auch Erziehung zusammenhängen könnte bestreite ich nicht, mich wundert es nur, das diese "Negativerfahrung" dann nicht schon zu Beginn störte ( so kenne ich es nämlich von mir, mein Mann hatte "harte" 6 Monate, bevor es befriedigend wurde....)
Dann müßte doch irgendein Faktor diese Negativerfahrungen in den Vordergrund gebracht haben, oder sehe ich das falsch ?
Ich würde, wie schon einmal erwähnt, das Gespräch versuchen und wenn das nicht hilft notfalls auch einen Psychiater (oder vielleicht hilft ja auch einfach ein Gespräch mit dem Frauenarzt) hinzuziehen.
Aber mit Druck, oder öffentl. Blamage (Tanzkurs) erreicht man auf keinen Fall eine Besserung !!!
****cy Mann
4.682 Beiträge
@steael
Ich frage mich, warum Du Euch hier angemeldet hast. Weiss Deine Frau davon? Und wenn sie es weiss, wie ernsthaft ist der Wunsch in ihr das zu finden, was Du in Deinem Profil suchst?

Jeder Mann weiss, das die Libido der Frauen nun mal weit schwächer ausgeprägt ist als die der Männer. Wenn alles total einschläft, dann ist eventuell der Hormonspiegel nicht so wie er sein sollte, aber diese ganzen, pseudomedizinischen Dinge sind im Prinzip das schönreden einer einzigen Sache die für Männer unangenehm ist: Eine Frau braucht keinen Sex zum Leben und die 2 mal wöchentlich geile Frau ist eher die Ausnahme denn die Regel.

Wenn Du 2 mal im Monat Sex bekommst liegst Du im rahmen der Statistik und wenn Deine Frau sich nicht so benimmt wie ein Pornosternchen, dann sei froh. Dann ist sie psycisch absolut gesund.

Du hast ne gesunde Hand und durch dieses Forum die Möglichkeit fremd zu poppen (was inakzeptabel ist weil Du ihr mal treue geschworen hast), also gewöhn Dich an den Zustand und definier für Dich das Thema Partnerschaft anders. Der Sex ist nicht das Hauptteil einer Beziehung. Wenn Deine Frau nicht will, dann will sie halt nicht. Kuschel mit ihr, tanz mit ihr und hab sie von Herzen lieb und nicht nur mit den Geschlechtsorganen

Sorry, aber das musste ich nach all den seltsamen Deutungsversuchen mal loswerden. *g* Nicht böse sein bitte.
??? wie bitte ??? sind frauen die zweimal oder mehrmals wöchentlich sex wollen die ausnahme ??? ich staune... *schock* *schock* *schock*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Statistisch gesehen
auf jeden Fall.

OK, in den Medien wird viel erzählt und auch hier wird viel geprotzt. Aber sind wir doch bitte mal ehrlich zu uns selbst und zu den anderen:

Die dauergeile fi...maus ist eine Erfindung der Pornoindustrie.

Jeder sollte seine Lust natürlich leben und ohne Druck. Und der Leistungsdruck der aufgebaut wird ist zum Teil echt enorm. Auch wenn Du und ich und 2-3 andere in der Woche 6 Mal Sex haben... Die Regel ist es nun mal nicht und keine Frau ist krank weil sie weniger braucht.
@BundA
öffentliche Blamage war wohl eher eine akute frust idee von mir
Was ich will ist eine ordentliche Auseinandersetzung von ihr über dieses Thema
und nicht "... schon wieder das Thema"

Ich werde auch dazu verdonnert mich mit "unseren" themen auseinander zu setzen - hausbau hinten, hausbau vorn !

@****cy - richtig, fremdpoppen will ich nicht -
aber halber mönch zu werden ...
(was soll ich eigentlich suchen ? - es steht hier nirgends dass ich was suche- das profil drückt aus was geht wenns dazwischen mal gut läuft - und wer sich dann mal wieder bemüht hat)
von wegen gesunde hände - dann brauch ich auch keinen ring mehr - für ihre wünsche hab ich meine zurückgestellt - sonst wäre noch kein haus da
aber nein man(n) ist so blöd denkt sich in alles rein bemüht und macht und tut und wird am ende ignoriert.

statistik hin oder her - berührt uns nicht - wir hatte schon ganz andere zeiten - wurde mir damals was vorgespielt ???


ich finde ich habe schon ein recht darauf das frau sich mit dem problem mal ernsthaft beschäftigt - es mangelt an der bereitschaft sich damit auseinander zu setzen !!!

und druck wird dahingehend aufgebaut dass bei mir jetzt als wunscherfüller und hinterher-Renner mal eine Zeit finito ist

leider ist niemand auf die eigentliche Fragen und beschreibungen meines letzten postings eingegangen.
sind die beschriebenen fakten hemmnisse die einer ausseinandersetzung bedürfen ?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Egoismus?
@****el
Ich sehe einen heftigen Egoismus bei Dir. Natürlich ist ein hausbau Lebensbestimmend, weil die gesamte finanzielle Situation davon abhängt. Sicher ist auch, das Geldsorgen die Libido empfindlich stören.

Nein, es ist bei Deiner Frau keine psychische Störung weil sie beim wichsen erwischt wurde. Auch heftige Regelschmerzen gehören bei der einen- oder anderen Frau nun mal zum Leben. Männer können das meist nicht nachvollziehen. Wie auch? Stell Dir vor, einmal im Monat tritt Dir jemand heftig in die Eier und die Schmerzen dauern Tage an. Die Lust auf Sex wird durch sowas arg gedämpft.

Du hast einen Ring am Finger. Richtig. Der verleiht Dir aber nicht nur Rechte sondern auch Pflichten. Wenn Deine Frau 2 Jahre lang gefi.. hat wie ein Karnickel, dann ist das am Anfang einer Beziehung ebenso normal wie das einschlafen der Lust nach einigen Jahren.

Du lebst ja keineswegs wie ein Mönch. Du hast das Herz Deiner Frau, darfst sie im Arm halten, lieb haben, bekuscheln und so weiter und so fort. Sieh das doch mal aus der Seite des nachgebenden und passe Deine Wünsche ihren an.

Fahr Deine Libido von 150% auf 30 % herunter und sei froh, das Du keine Frau hast die mit all Deinen männlichen Bekannten herumvögelt, ohne das Du es merkst.

Baut Euch Euer Häuschen und lebt einige Jahre in dem Nest. Baut etwas auf, das nicht nur aus Sex besteht.

Muss man Dir eintätowieren, das eine Beziehung aus mehr als Sex besteht? Man kann auch ohne Sex glücklich sein. Akzeptier das oder reich die Scheidung ein. Besser noch: Lass bei Deinem Arzt mal untersuchen, warum Du so eine gesteigerte Lust empfindest. Nicht immer ist die frau die kranke.

Und das muss ich als Mann Dir schreiben!
Tsts!
tststs ... schön vom hohen Ross getadelt -

den Egoismus kann frau auch anderstherum sehen - willst Du offensichtlich aber nicht

ein feiner Vorschlag zu warten bis die lobido einschläft und kulinarisches wichtiger wird *hae*
****_be Paar
414 Beiträge
@Legazy hm?
2x im Monat ist statistscher Durchschnitt?
=24 im Jahr
Wo steht das -nenne eine Quelle!

Libido runterfahren - klar und morgen kann ich Japanisch ich muss nur wollen.

Wer kaum Sex hat und gerade deshalb ein gesteigertes Bedürfnis danach verspürt soll krank sein und zu Arzt gehen?Gehts noch?

Und der absolute Hit "Sieh das doch mal aus der Seite des nachgebenden und passe Deine Wünsche ihren an." Eine Ehe sollte wohl eher eine Win-Win Situation sein und keine Beziehung wo irgend jemand sich aufgeben muss.
@****cy
ich komme bei deiner einstellung immer mehr ins staunen, bin völlig paff *schock*

jetzt muss ein mann also schon einen doc aufsuchen wenn er eine starke libido hat ? und wie sieht das mit der frau aus, die plötzlich frigidezüge aufweisst, hat nicht eher sie ein problem?
das als normal hinzustellen finde ich für jede beziehung gefährlich, liebe zeigt sich auch über die körperliche nähe ! wenn es nicht so ist, macht es mir schon den anschein einer geschwisterliebe... und ist es das, was erwünschenswert ist? *schock*
nein, in diesem fall finde ich, muss frau sich überlegen wieso sie keine lust mehr hat und versuchen die probleme die dazugeführt haben zu ändern. und wenn für sie das nicht so wichtig schein, muss sie sich aber auch bewusst sein, dass die beziehung riesigen schaden nimmt.

paniza *schweiz*
"Sieh das doch mal aus der Seite des nachgebenden und passe Deine Wünsche ihren an. " -GENAU DAS mache ich seit jahren deshalb hat frau ja das haus !
um ein geborgenheitsnest zu haben in das SIE sich fallen lassen kann.
um dann behutsamst wieder zu etwas mehr ehelicher körperlickeit zu kommen - hat aber nix geholfen ! (obwohl wir troz haus nicht mal Geldsorgen haben - wir zahlen nicht mehr als vorher und haben noch lausige 25t€ - in 3 jahren kann ich dem bänker den finger zeigen !
• will nicht angeben sondern ausdrücken dass nicht einmal die finanzlast herangezogen werden könnte für ein " nicht fallen lassen können"

DANKE an paniza und LaVe
****cy Mann
4.682 Beiträge
Macht Ihr Hochleistungssport?
An LaVe:
http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2005112812122600002
Hier die Statistik laut N24 zu meinen Behauptungen. Sucht auch mal selber in Google. Untersuchungen gibts viele.

An die anderen Spötter: Natürlich habe die Leute hier im Forum mehr Sex als viele andere. Sonst wären sie nicht in solch einem Board. Aber die regel ist es nun mal nicht, auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt.

Natürlich KÖNNEN bei steals Frau organische oder seelische Ursachen vorliegen. Aber da sich ihr Verhalten im normalen Rahmen bewegt sehe ich als Kritikpunkt eher seine unnachgiebige Art mit dem Fuß aufzustampfen und "mehr, mehr" zu verlangen wie ein Kind im Bonbonladen.

Aber so viel sei dazu gesagt: Keine Partnerschaft basiert alleine auf Sex und wer seinen Partner abschießt weil er nur einmal im Monat oder seltener Sex hat, der liebt nicht den Menschen sondern das Geschlechtsteil.
@ legacy
das hat doch nichts mit leistungssport zu tun. aber die sexualität ist nun mal ein wichtiger bestandteil einer beziehung, dass verbindet, gibt nähe befriedigt und kann auch einiges ausgleichen.
wenn mann/frau immer wieder abgewiesen wird, empfindet er es auch als liebesentzugfür mich stimmt es in einer beziehung nicht, wenn der wunsch nicht mehr da ist, den körper und die lust des partners zu spühren.
natürlich gibt es im leben immer mal zeiten, wo der sex durch sorgen und probleme etwas in den hintergrund fällt. aber die sind doch irgend mal vorbei, oder ?

paniza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.