Umfrage: Wer von euch Männer hat schon sein Sperma gekostet

21. Oktober 2009
Umfrage: Wer von euch Männer hat schon sein Sperma gekostet

Steht eigentlich alles im Titel.

Wer von euch hat schon mal sein eigenes Sperma "gekostet"?
Vielleicht aus Interesse um zu wissen was man seiner Frau beim Blasen zumutet bzw wofür sie sich bemüht ;-)?
Oder nur auf Wunsch der Patnerin?

Egal ob per Autofellatio, per Hand, Löffel, auslecken oder was auch immer euch einfällt - würde mich nur mal interessieren.

Freu mich auf eure Antworten!
21. Oktober 2009
mmhh...

wir haben es beide schon gekostet ...mein Mann findet es gut ...hat es von meiner Brust geleckt...geil...
21. Oktober 2009
was soll

denn da groß dabei sein ... stört einen eigentlich nicht ... ist sogar eher manchesmal sehr reizvoll es dann auhc wieder zurück zu geben
21. Oktober 2009
Na klar...

Wir beide stehen auf Spermaspiele, da gehört esdann dazu!! Aber es ist ja auch nichts schlimmes dabei!!

Lg Lovebugs
21. Oktober 2009

Natürlich ist nix Schlimmes dabei, trotzdem ist´s ja nicht Jedermanns Sache *zwinker*
21. Oktober 2009
Nichts dabei oder?

Ja habe ich schon gemacht, spätestens wenn man(a) nach Runde 1 di Pussy seiner Süßen leckt passiert das automatisch und ausserdem erwarte ich doch bei einem Blowjob auch dass sie ihn zuende bringt bis ich komme. Sie muß ja nicht schlucken aber in den Mund kommt doch immer was. Also warum sollte ich nicht meine eigene Sahne auch kosten?
21. Oktober 2009

Genau das meinte ich, quasi aus Loyalität.
Aber es war zu erwarten, daß hier wohl nur positive Antworten kommen, die meisten hier sind doch recht aufgeschlossen und finden, wie ich auch, nix dabei.
21. Oktober 2009
mein sperma

klar habe ich mein sperma schon probiert. alleine und meine frau hat mir auch schon einen teil bei einem kuss zurück gegeben. schmeckt jedes mal anders. auslecken danach möchte ich sie auch noch......
21. Oktober 2009
Das ist doch nun völlig ...

NORMAL, so gut wie jeder heranwachsende wird das probieren.

Der Geschmack scheidet allerding die Geister, den einen schmeckt es grundsätzlich nicht den anderen sogar gut.

Ich zähle mich zur zweiten Gruppe und finde es nur natürlich.
21. Oktober 2009
Ich koste auch........

und zwar nach dem ich in Ihr gekommen bin! Sie setzt sich dann einfach auf mein Gesicht und ich genieße mein Sperma mit Ihrem Liebessaft! *schleck* Es gibt kein besseren *cocktail* zum auslecken.

Es ist wie ein *geschenk* für mich! *wolke7*

*wink* der Facesittinggenießer mit Allen Säften *freu2*
21. Oktober 2009

habe mein sperma noch nicht gekostet.
meine frau ebenfalls nicht. sie ekelt sich davor
21. Oktober 2009

Meine Partnerin hat mein Sperma gekostet als ich es ihr in den Mund gespritzt hatte und ich als ich die besamte Muschi abgeleckt habe. Sind beide begeisterte liebhaber von Spermaspielen jeglicher Art geworden.
21. Oktober 2009
Aber sicher!

Klar doch hab ich schon mein eigenes Sperma gekostet. Ich muss doch wissen, was ich meiner Freundin anbiete und warum sie so geil darauf ist.
Absolut geil ist es, wenn sich unsere beiden Säfte vermischen und ich sie dann lecken darf.

Geile Grüße Andy
21. Oktober 2009
mache es mir selber

ich mache es mir oft selber um mein sperma zukosten,einfach geil
21. Oktober 2009

also ich mach ca alle 2 wochen einmal autofellatio und ich finds einfach toll..
am liebsten würd ich meinen saft einmal aus einer muschi schlecken, hat sich aber leider noch nicht ergeben.

Mehr zu Umfrage: Wer von euch Männer hat schon sein Sperma gekostet

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!