Umfrage: Wer von euch Männer hat schon sein Sperma gekostet

26. Juni 2010

Natürlich für mich, für wen sonst!?
26. Juni 2010

Mir geht es ähnlich wie moosemilk. Eigentlich mag ich mein Sperma nicht besonders, es kommt allerdings vor, dass ich so geil bin, dass ich mir selbst in den Mund spritze und es auch schlucke.

Seltsame Sache.
27. Juni 2010
Fuckable

Warum sollte das wohl Tödlich sein ist doch eine Geile sache oder bist du so empfindlich das du danach keine Zunge Spühren kannst .
27. Juni 2010

Direkt danach bin ich sehr empfindlich, deswegen kann ich das nicht haben. Brauche wie viele Männer erst mal ne Pause *grins*
27. Juni 2010
Ananassaft ...

regelt, dass schon!
Habe auch selbstverständlich es meinen Partnerinnen zugemutet, mein Sperma zu kosten, da finde ich es selbstverständlich es auch mal zu probieren... Ich finde nichts schlimmes daran: Obst und vor allem Ananassaft sollen es noch angenehmer machen.

Bei einer Bi-Party habe ich es auch ausprobiert (trotz Risiken, ich weiss) und ich finde es ziemlich neutral. Das Geile ist doch, zu wissen dass es den Sexpartner geil macht!
27. Juni 2010
schmeckt

verschieden, bitter bis süß, je nach Ernährung. Ich werde mir wieder Ananassaft kaufen. Habe es ihr letztens vom Mund abgeleckt. Aber auch von meiner Hand.
27. Juni 2010

Probiert es mal mit ner Tüte, dann schmeckt es süß *smile*
27. Juni 2010
Jo

...und ich schließe mich einfach der Mehrheit an:Wer nicht?
27. Juni 2010
hmmm

Ich mag es und zwar nach dem ich in Ihr gekommen bin! Sie setzt sich dann einfach auf mein Gesicht und ich genieße mein Sperma mit Ihrem Liebessaft! *schleck* Es gibt kein besseren *cocktail* zum auslecken.
Und auch sonst ab und zu mal - bei schönen Sperma - und auch Muschi-Saft Spielen
28. Juni 2010
Einfach danjn laufen lassen

das geile Gemisch
28. Juni 2010
ok

ich muss ehrlich sagen ich noch nicht und muss ich auch nicht haben *g*
29. Juni 2010
Spermaschlucken

Selbstverständlich habe ich mein eigenes Sperma schon geschluckt und es gefällt mir.
29. Juni 2010
Eigenes Sperma probieren

Also ich habe schon als junger Kerl nach dem Wichsen mal meinen Samen gekostet und danach (bis heute) immer wieder, wenn ich darauf Lust hatte. Geil ist es natürlich auch, die Frau danach sauber zu lecken...
29. Juni 2010
Wer von euch Männer hat schon sein Sperma gekostet?

Wer nicht? *mrgreen*
29. Juni 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Umfrage: Wer von euch Männer hat schon sein Sperma gekostet

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!