![]() | 05. November 2009 das nun wieder ich kann auch ohne Alkohol gut drauf sein. Ach ja, die Menschen die mit Apfelsaftschorle in Stimmung kommen. Dazu kann ich nur sagen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung |
![]() | 05. November 2009 @coconut Mein Gott.... Du willst mich missverstehen.... Ein Superheld, der kein Alk trinkt und trotzdem Spaß hat.... Wer zu Silvester zwei Bier trinkt, hat Alk getrunken und gilt noch nciht als Alkoholiker. Und wieviel Prozent der Erwachsenen trinken zu Silvester kein Alkohol?? |
![]() | 05. November 2009 ...Alkohol hin Alkohol her, bei manchen hab ich das Gefühl als ob das Singledasein eine furchtbare Krankheit ist, die es erforderlich macht gerade die Silvesternacht alleine zu verbringen.. Na ich für meinen Teil werde nicht in meinem stillen Kämmerlein hocken und mich selbst bedauern... Vieleicht liegt's auch darum das ich mich unter meinen Freunden eben nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühle.. ...und dieses symbolische Geknutsche um Mitternacht, völlig überbewertet |
![]() | 05. November 2009 @single78 dann tuts mir leid,was ich geschrieben habe,hatte sich aber anders angehört ich trinke auch mal 2-3 wein am abend,da soll ja kein prob sein |
![]() | 08. November 2009 also ich hab meistens auch keinen bock auf das geböllere und das ganze getue um mitternacht. deshalb verbring ich meistens die zeit bis 0:30 zuhause mit tv oder dvd, evtl n bierchen oder wein dabei. dann geh ich ab 0:30 noch weg, um nicht vollkommen gelangweilt ins neue jahr zu rutschen. die meisten parties sind nach mitternacht eh besser sollte ich keine lust auf ne party haben (wo man eh immer die selben nasen sieht), geh ich in ne kneipe/disko und feier dann da den restlichen abend. hat auch den vorteil, daß man da mal wieder neue leute kennenlernt, die evtl sonst kaum weggehn. |
![]() | 09. November 2009 @Akazienhonig Wenn du an deinem Geburtstag wegfährst, fährst du auch weg weil du Geburtstag hast. Ist also auch ein Grund. Und daran ist ja auch nichts schlimmes. Müssen man denn immer "anders" sein? Warum ich silvester als Grund sehe zu feiern, erläutere ich gerne nochmal. Ein Jahr ist rum. Ein Jahr, in dem man eventuell vieles erlebt hat, vielleicht auch nicht so tolle Sachen. Und da freu ich mich einfach auf den Wechsel. Ich liebe es zu feiern UND zu saufen (ja, ich SAUFE auch manchmal Und ich finde es sogar richtig geil single zu sein... |
![]() | 09. November 2009 das ist schön für dich fallenangel, ich saufe und feier auch gern, aber silvester hab ich gerne nen ruhigen abschluss. jeder so wie er will. ich fahre übrigens auch außerhalb meines geburtstags mal weg, jetzt gehts demnächst nach london, nächstes jahr ist barcelona und nochmal london dran an diesem werd ich nächstes jahr, so wie dieses jahr, nen faulen tag machen und wohl nur rüber nach frankreich zum shoppen fahren. soll jeder so feiern oder nicht feiern wie er es will, Silvester, Geburstage, Fasching, sind nie verpflichtungen zum feiern und Spaß haben, nur Angebote, man kann, muss sie aber nicht nutzen. |
![]() | 09. November 2009 An Silvester werde ich ... ... in irgendeiner gottverlassenen Gegend in Schweden sitzen und dasselbe machen, wie jeden Abend. Schreiben und dabei aufpassen, dass niemand ein Windrad klaut. Gar nicht so schlimm, wenn man sich mal daran gewöhnt hat. |
![]() | 09. November 2009 Na das klingt ja auch nicht gerade abendfüllend... |
![]() | 09. November 2009 hätte jetzt fast gesagt: "so'n horror-thread schon wieder"... egal, ich nehme mir jetzt vor, mir darüber keinen kopf mehr zu machen, zum jetzigen zeitpunkt schon gleich gar nicht mehr. alles ungelegte eier. nur eins: pärchenparties kommen nicht in frage. familie auch nicht, die alljährliche krise wegen der nachbarschaft, die so derartig feiern und saufen bis 5:00, dass das haus kurz vorm einsturz ist, brauch ich nicht auch mehr. also bleibt das notprogramm, das geht immer: ein guter krimi (buch, nicht DVD), und/oder ein paar gediegene CDs und falls sich doch noch eine feier oder irgendwas ergeben sollte, bin ich nicht abgeneigt, dann wird halt spontan was unternommen, fertig und aus die maus. (im übrigen: den neujahrsmorgen finde ich problematischer) |
![]() | 09. November 2009 @Duane Gar nicht so schlimm, wenn man sich mal daran gewöhnt hat. Hejsan "alter" Schwede, das ging aber schnell mit deinem Angewöhnen bzw. Eingewöhnen Ich habe mich heute entschieden, wie schon öfters zu Silvester, mich auf meine Lieblingsinsel zu begeben. Zumindest kann ich hoffen, dass da das Wetter schöner ist und ich meine Joggingrunden hoffentlich mit Sonne drehen kann. Was sich derzeit hier Wetter schimpft ist nur noch deprimierend. Wer sich vielleicht gerade die Feiern im TV anlässlich des 20. Jahrestages des Mauerfalls angesehen hat, hat ja gesehen wie es geregnet hat. |
![]() | 10. November 2009 mir ist silvester egal! ich bin nie in feierlaune gewesen. meist habe ich einen freund meines sohnes im haus und wir spielen dann carcassonne bis tief in die nacht. die kids zünden noch vor 24 h ihren böllerkram an. und um 24 h erfreuen wir uns an dem bunten feuerwerk. am nächsten tag ärgere ich mich über den gestank in der luft! mir bedeutet es nichts. |
![]() | 11. November 2009 ich finde es eigentlich viel trauriger - wenn man an den Weihnachtstagen alleine ist. Hab in den letzten 10 Jahren auch nunmehr alle hier aufgeführten Varianten ausprobiert - aber in diesem Jahr werd ich einfach raus gehen und schauen,wo was los ist. Das Schlimmste ist glaube ich,zum Prosit Neujahr alleine am PC zu sitzen und zuzusehen,wer alles so online ist - bitte nicht - es gibt auch noch das reale Leben draussen vor der Tür ! |
![]() | 11. November 2009 @Gina Stimmt. Nichts ist schlimmer als alleine daheim zu sitzen und womöglich noch in Selbstmitleid zu ertrinken. |
![]() | 12. November 2009 mach dir keinen kopf habe diesbezüglich letztes jahr eine sehr schlechte refahrung gemacht weil ich zwar ne freundin hatte aber diese lieber ohne mich woanders feiern wollte und da habe ich mir gesagt nicht nochmal.mir ist es egal ob ich alleine feier oder nicht.ich werde mich bestimmt bei meinen eltern einfinden und dort das neue jahr beginnen lassen.da fühlt man sich auch sehr geliebt........ |