Silvester 2009

22. Oktober 2009
.hm...

Na ja... ich war ja nicht (ganz) allein,
wenn man meine Tochter mitzählt! *g*
Aber ich habe das Gefühl, dass viele Leute gar nicht mehr
bewusst allein sein können!
Ich fand es für mich eine wertvolle Erfahrung...

Allerdings ist es natürlich auch toll, mit Freunden zu kochen und
zusammen zu sitzen... oder auch auf ne tolle Party zu gehen!

Beide Arten haben was... so denke ich! Wichtig ist doch nur, dass
man im Kopf mit sich einig ist! *top2*
Gruß Hexe
22. Oktober 2009

Ich bin schon viele jahre Singel und verbringe seit den tot meiner Mutter Silvester immer alleine

ich habe noch nie was vermisst .. bis auf ein schönes fernsehprogramm
da ich berufstätig bin und die letzten 20 ! jahre immer silvester gearbeite habe (der wecker geht um 5) bin ich meist immer müde und bekomme kaum den jahres wechsle mit ..

es gibt aber für singels viele möglickeiten silvester das muss nicht berlin sein ..
in jeder stadt finden singelsparty statt .. man muss sich nur traun
22. Oktober 2009
Sylvester Oh je !?

Ich gehe nicht gerne alleine weg und dann auch noch Sylvester, aber dieses Jahr wird ein befreundetes Paar von mir, evtl. noch eine grosse Swingerparty organisieren, dann bin ich dabei, Gruss Engerl *snief*
22. Oktober 2009
@Engelauferden

wenn alle Stricke "reissen", lade ich Dich ein, bis dahin rücke ich ja entfernungsmässig näher, ich ziehe ins Saarland. lol
22. Oktober 2009
@Powerlust

das ist lieb von Dir, Danke *roseschenk*
23. Oktober 2009

ich war schon öfter Sylvester allein zu Hause u. habe fern geschaut oder gelesen....für mich ist das nicht schlimm ein Tag wie jeder andere u. bevor ich auf eine Party von Freunden gehe u. dort als einziger Single auftauche bleibe ich doch lieber zu Hause!!!
Kann das auch nicht ab wenn alle rumknutschen u. ich schau zu.
Scheue Dich nicht allein zu bleiben ist echt nicht schlimm!!!
23. Oktober 2009
@Peter

danke Dir Peter
23. Oktober 2009

finde ich auch ..
weihnachten kann schlimmer sein .
23. Oktober 2009

Das ist wohl wahr... *snief*
23. Oktober 2009

Sylvester ...

20 mal Dinner for One schauen und dann???

Ich finde Sylvester auch furchtbar. Alle Freunde sind mit ihren Partner/innen unterwegs. Als Singel mit Kindern steh ich da immer etwas blöd daneben.

Vielleicht wird es diese jahr ja mal anderst!

*GG*
Sucherin
23. Oktober 2009

gibt es in deiner nähe einen ort, von dem aus man gut die nächste stadt sehen kann? ich habe schon 2x zu silvester solche orte besucht. berg, aussichtspunkt, gegenüberliegendes ufer ... ich war in beiden fällen nicht allein, es waren jeweils auch andere auf die idee gekommen. abe auch allein wärs mir recht gewesen.
23. Oktober 2009

Ich lebe am Stadtrand von Düsseldorf, in einer Dachgeschosswohnung.
Vom Speicher (der zu meiner Wohnung gehört) kann ich durch die Dachluke über die halbe Stadt sehen.
23. Oktober 2009

Silvester allein geht ja mal gar nicht!!! Ich brauche auf jeden Fall Menschen um mich, dir mir wichtig sind. Mich stören auch nicht die Paare um mich herum. Egal mit welchem Freundeskreis ich feier, ich stand noch nie allein um Mitternacht irgendwo rum und musste mir knutschende Leute anschaun. Auch als Partymaus kann ich's Silvester mal ruhig angehen lassen und mich mit meinen Lieben ans Raclette oder an den Pokertisch setzen.

Egal wie du dich entscheidest, ob Berlin oder doch mit Freunden, allein zu Hause und pennen ist keine Alternative, eher traurig.

Man lebt nur einmal, also los... *zwinker*
24. Oktober 2009

Kenne das leider auch allzu gut....
Finde persönlich allerdings Weihnachen um einiges schlimmer...

Für mich ist da die Variante: Schlaftablette und ab in die Falle die (wenn auch traurige) Lösung,,,
24. Oktober 2009
Alleine

Natürlich ist es eine Alternative, alleine Silvester zu feiern. Und natürlich wirst Du nicht lange alleine sein. Es gibt viele Personen, die sogar alleine in Urlaub fliegen. Es kommt ausschließlich auf Deine Grundeinstellung an.

Besitzt Du überhaupt ernsthaftes Interesse alleine durch Clubs zu ziehen, gerade an diesem letzten Tag des Jahres?

Einigeln ist keine Lösung, aber vielleicht solltest Du Dir nicht schon zu diesem Zeitpunkt Gedanken über den Ablauf der Nacht machen.

Vorschlag: Wie wäre es, wenn Du eine Schicksalsgefährtin suchst und findest. Ihr mischt die "spießige" Pärchenparty im Bekanntenkreis auf. Wobei ich nicht der Ansicht bin, dass gepflegte Pärchenabende grundsätzlich spießig sind.

Auch diese Zusammenkünfte kann man(n) / frau aufpeppeln.

Kommt eben auf die Toleranzschwelle aller Beteiligten an.

Oh, ich schweife vom Thema ab , hoffe aber für Dich, dass Silvester um ein Vielfaches interessanter wird als Du befürchtest. *top*

Mehr zu Silvester 2009

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Singles Leipzig/Halle

Singles Leipzig/Halle

Die Gruppe richtet sich an Singles aus Leipzig/Halle und Umgebung.
  • Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

♥♥♥Joyclub Stammtisch Nordhessen♥♥♥ reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund
  • Neu hier? Kein Problem!