![]() | 01. November 2009 bezog sich auf das dankeschön an Sina...wofür? |
![]() | 01. November 2009 Achso Sinastraum fand meine Einstellung gut. Deswegen Dankeschön! |
![]() | 02. November 2009 @La_Lupa: das mit der Transe und dem Dildo unterm Röckchen finde ich interessant. Wie kamst Du auf die Idee? Wolltest Du einfach einen besonders provozierenden Hingucker haben? Und wieso meinst Du hat sie so reagiert? |
![]() | 02. November 2009 Ich könnte es mir ebenso wenig wie Fuckable vorstellen.Irgendwie würde bei mir auch der Respekt aussen vor bleiben und ich fände es in keinster Weise antörnend,auch wenn ich wüsste,das der Mann drauf steht. Das ist mithin so eines der absoluten No-Go`s für mich persönlich,wobei die Probleme schon bei der Äusserung dieser Wunschvorstellung bei mir anfangen. Allein das bewirkt schon,das ich ihn nicht mehr als Mann wahrnehmen könnte. Ich weiss selbst das es jetzt ziemlich extrem klingt,aber in dem Punkt halte ich nichts davon sich etwas vorzumachen. Umgekehrt würde es mir ja auch keinen Spass machen,wenn er nur mir zuliebe etwas macht von dem ich wüsste das es ihm selbst nichts bringt. |
![]() | 02. November 2009 Ich finde es völlig ok, das so zu äußern, @arionrhod. Ich habe auch so meine persönlichen sexuellen Spontanzerstörer, bei denen sich dann gar nix mehr regt. Ich denke, die hat doch jeder. Und es ist allemal besser, das deutlich zu sagen als die Zähne zusammen zu beißen und es zu ertragen... oder? |
![]() | 02. November 2009 @SinasTraum Wie kam ich auf die Idee? Ich hatte schon Einiges intus Der Dildo war aber nicht als Hingucker gemeint. Obwohl es unmöglich war, ihn zu übersehen, natürlich. Ich dachte eher, er hätte auf der Party zum Einsatz kommen können. Beim Tanzen hat der Dildo lustig gewippt. Männer sind vor mir in die Knie gegangen und haben ihn geblasen. Komischerweise hatte ich ständig Angst, dass sie reinbeissen. Na ja, Kastrationsangst halt. Warum die Transe so reagiert hat? Offensichtlich fand sie das Ganze ziemlich peinlich. Anders konnte man ihre Worte nicht interpretieren, oder? Auf jeden Fall sah es gar nicht martialisch aus. |
![]() | 02. November 2009 @la_lupa schöne Geschichte |
![]() | 02. November 2009 Haben noch keinen! LG AnundHei |
![]() | 03. November 2009 Für mich... ... ist das ein bisschen anders als wie für einige der Damen hier. Für mich wird ein Mann fast erst dann richtig zum Mann, wenn er sich auch anal nehmen lässt... wenn er also auch die innere Größe besitzt, a) die Rolle des "Besteigers" abzugeben b) die alten traditionellen Rollenmuster abzulegen c) dazu steht, dass er eben auch anal erregbar ist, und gerne Schwänze/Dildos mag, ohne gleich homophobe Befüchtungen zu bekommen. Es ist auch ein Zeichen dafür, finde ich, dass derjenige ausprobierfreudig und nicht festgefahren ist im sexuellen Bereich. Das macht das Ganze ungleich spannender... Ich sehe es also eher als ein Zeichen der persönlichen Stärke an, wenn er seine anerzogenen Grenzen überwinden konnte (oder möchte) und begrüße es ebenso als Herausforderung für mich, mich auf neues Terrain zu begeben. Einen Strap-On habe ich noch nicht ausprobiert, da die Modelle mir nicht zusagten. Ich habe allerdings den FF Share, der noch auf seinen Einsatz wartet... hehe... und naja, man kann ja mit Plugs schonmal "üben"... |
![]() | 03. November 2009 @an_dia Na, probiere es mal erstmal, und dann erzähl, wie es war! Theorie ist gut, aber erst die Praxis bringt zur Erkenntnis. |
![]() | 04. November 2009 Ich sehe es also eher als ein Zeichen der persönlichen Stärke an, wenn er seine anerzogenen Grenzen überwinden konnte (oder möchte) und begrüße es ebenso als Herausforderung für mich, mich auf neues Terrain zu begeben. Eine gute Einstellung, wie ich finde. Falls Deine ersten Erfahrungen stattfinden, solange dieser Thread noch läuft, wäre ich erfreut, hier etwas darüber lesen zu dürfen! |
![]() | 04. November 2009 Und noch einen hinterher: Ich habe mir mal den FF Share ergoogelt gerade... und kann mir gar nicht vorstellen, wie der gut funktionieren soll! Ich sehe das doch richtig, das kurze Ende führt sich die Dame ein, das lange Ende ist für den Herren (ok, oder zwei Damen, je nachdem). Auf jeden Fall wird der Dildo nur dadurch gehalten, dass er sich in der Vagina der Frau befindet? Öhm... geht denn das??? Hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit diesem Modell? |
![]() | 04. November 2009 Also wir haben auch mehrere Starp-ons durchprobiert. Und der einzige der uns einigermaßen zugesagt ist der "QueenyLove Black Strap-on". Zum einen ist es eine schöne dezente Form und Farbe (black is beautyful). Er ist nicht so hart und starr wie andere Modelle also kommt hier auch einem echten Schwanz recht nah. Und das wichtigste ist er ist danke zwei schnell fest-ziehbarer Gurte an den seiten recht gut am Körper anliegend und auch ohne großen Auffand schnell an und auszuziehen. Kombiniert wird das dann manchmal für Sie mit dem "Apollo Strap-On Penis". Ist dann ein etwas größer Aufwand beide Stap-Ons umzumachen aber so haben beide was davon und das Kopfkino macht den Rest. Beide Dildos einfach mal bei Google eingeben wen es interessiert. |
![]() | 04. November 2009 sehr viel Spaß... ...haben wir mit einem Strapon mit zwei Dildos- einen innen für sie und einen außen...- geiler Reiz für beide!(s. Profil) Eine sehr gute Bezugsadresse für hochwertige Produkt gibt es in unseren Lieblingsshop in GE an der Bochumer Strasse- viele Grüße nach dort! (sehr guter Beitrag@an_dia) |
![]() | 04. November 2009 @necromander: Ich hab mal ratzfatz Eure beiden Tipps gegoogelt und festgestellt, dass sie beide aus Jelly-Material bestehen. Natürlich ist das Gefühl da "echter", das ist materialimmanent, aber Ihr wisst doch sicher auch, dass von Jelly-Sextoys grundsätzlich abgeraten wird, oder? Das Zeug wird in Asien gefertigt und im Jellymaterial sind jede Menge schädliche Weichmacher, sgn. Phthalate, enthalten, die innerhalb der EU verboten oder nur stark begrenzt erlaubt sind. Das Zeug ist löslich, das heißt, es wandert auch aus dem Gegenstand raus (zum Beispiel wenn es mit Wärme und Feuchtigkeit in Berührung kommt!)und wird über Eure Schleimhäute vom Körper aufgenommen. Phthalate sind krebserregend und können unter anderem zu Unfruchtbarkeit führen. Ich kenne mich mit den EU-Richtlinien in diesem Bereich von Berufs wegen ein bißchen aus und kann Euch nur raten, Toys aus Jelly nicht zu verwenden. |