Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

13. September 2011

Ich habe schon lange den Wunsch es mal mit einem StrapOn zu probieren....aber jedesmal wenn ich nur die kleinste Anspielung mache regiert der Herr schon fast "allergisch" drauf *snief*
Schade schade...
13. September 2011

@Irigsekim:

naja, das ist erstmal ja gar nicht ungewöhnlich. Vielleicht erreichst Du eine Änderung, wenn Du das Gespräch in geeigneten Momenten immer mal wieder sanft darauf bringst.

Viele Männer allerdings bleiben Totalverweigerer. *g* Das ist dann wohl zu akzeptieren.
13. September 2011

@SinasTraum: danke!

Ich werds mal wieder probieren. Will ihn aber auch ned *nerven*
Wundert mich halt irgendwie weil er eigentlich immer gern anal rumspielt ....leider halt nur an mir! Wie gesagt sobald ich´s andersrum anspreche...der totalverweigerer *zwinker*
Aber danke! Ich geb ned auf *zwinker*
14. September 2011
Latex-Höschen mit 3 D

Hallo, habe jetzt alle 17 Seiten gelesen und möchte ein Latex-Höschen mit einem Dildo nach außen und zwei Dildos nach innen empfehlen.

Ist aber für den Anfang absolut nicht geeignet!

Die Frau muß ihren Po schon ausgiegig erfahren haben und der Mann den seinen erst recht. Die Frau sollte den Po des Mannes mit einem handgeführten Dildo bereits gründlich ausgekundschaftet haben.

Alle drei Dildos sind sind aus unnachgiebigem Kunststoff und gleich lang und dick. Das Anziehen des Höschen dauert, und es sind vier Hände dazu erforderlich.

Da die Frau zwei Dildos in sich spürt, hat sie auch ein gutes Gefühl dafür, was sie mit dem dritten macht.

Trotzdem (oder genau deswegen) wären "Verwüstungen" machbar.
Auch weil ich dabei blind, taub, stumm und verschnürt war.

Dank der einfühlsamen Dominanz meiner damaligen "Gefahr"-tin / Gefährtin lief alles glatt und war für beide wunderbar !
14. September 2011
Sehr schönes Thema

Hallo all Denjenigen, welche sich hier schon eingebracht haben.
Wir sind ein Pärchen im besten Alter und wir können auch sagen , das Strap-On auch etwas für uns geworden ist. Warum ...?
Ganz wichtig ist immer die gegenseitige Kommunikation. Reden mit dem Partner (in) seine Wünsche äussern.
Wir haben beide sehr grossen Spass an Strap-On Spielen. (Auch bei Ihm)
Selbst unsere gemeinsame Freundin möchte an den Spielen mit daran teilhaben.
Wir haben uns ausgesprochen , und es hat unser Liebesleben , richtig zum positiven geändert.

Liebe Grüsse , die minis
14. September 2011
Passt doch

Wir freuen uns, dass ihr soviel *freu* an dem Spielzeug gefunden habt
17. September 2011
Sehr interessantes Thema

Die 17 Seiten habe ich mit Begeisterung und regelrecht verschlungen über die vielen Ansichten, Kritik sowie guten Tipps und Tricks gelesen. Besonders freut mich, dass nun langsam immer mehr Männer dazu bereit sind, mit der Partnerin auszuprobieren. Ganz witzig fand ich das Thema über Sexparty und Anschnalldildo unterm Rock. Darauf wäre ich nicht gekommen, sowas zu machen. Es ist toll, dass es endlich mal offen darüber diskutiert wird und hoffe, es kommen noch weitere gute Beiträge hier rein.

LG
dreamdelfi
17. September 2011

wann komm ich denn endlich in den genuß??????????????
17. September 2011

hey guten morgen ihr lieben mitglieder
wäre es möglich wenn ihr eure lieblingsteile,empfehlungen hier postet?
für kauftips etc? wäre bestimmt nett. vielen danke St.
18. September 2011
Daten zum Latexhöschen mit 3 D

Hallo !

Hersteller weiß ich nicht mehr.
Die Produktlinie hieß "Anita Berg", oder so ähnlich. "Berg" aber auf jeden Fall.

Sauber konstruiert, sorgfältig produziert. Keine scharfen Kanten, keine Grate, keine Kerben. Gut für lange Lebensdauer und Benutzerfreude.

Zum Anziehen braucht's am besten 4 Hände und Zeit.

Kosten: Nach schwacher Erinnerung 80 bis 90 Euro, in einem "richtigen" Laden gekauft, mit engagierter und kompetenter Inhaberin.

Nochmalige Warnung: Gerät ist nichts für Anfänger !
18. September 2011

hi.

die meisten von echt benutzen denk ich mal den umschnall dildo oder?

meine freundin steht da nicht so auf kaltes schwarzes plastik... deswegen habe ich mir mal überlegt den SHARE XL auszuprobieren!?

Ich denke mal das da beide Seiten sehr viel spaß haben können oder?

Oder rutscht der dildo beim Aktiven Parter raus?

hat von euch dazu jemand erfahrungen?
11. Februar 2012

Naja... Erfahrungen durfte ich leider noch nicht machen.
Stelle es mir aber durchaus geil vor von einer Frau mit einem Strapon der zwei Innendildos und einen Außendildo hat anal verwöhnt zu werden....
Dazu dann noch etwas fixiert und wehrlos gemacht und schon würde ich es sehr genießen *zwinker*
11. Februar 2012

Meine erste Freundin hat auch mal zugegeben, dass sie die Vorstellung ziemlich anmachen würde mich auch einfach mal im Doggy mit einem Strapon zu ficken. Dazu muss ich sagen, dass Doggy auch sowohl ihre als auch meine eigene Lieblingsstellung war, ist es in meinem Fall auch noch immer. Sie wollte wohl ihrer Aussage nach einfach mal erleben, wie die Sache aus meiner Sicht aussieht und wie es eben so ist den anderen von hinten zu nehmen.

Sie war da ohnehin immer ziemlich offen mit ihren Fantasien, auch definitiv offener als ich damals. Aber dazu gekommen ist es letztlich nicht mehr, obwohl ich damit sicher kein Problem gehabt hätte. Ich bin da eigentlich für jeden Spaß zu haben, und wenn man es auch nur ein einziges Mal ausprobiert.

Ich würde das sogar eigentlich ganz gerne mal erleben, aber mit meiner jetzigen Partnerin kann ich mir das zur Zeit noch nicht so wirklich vorstellen. Vielleicht irgendwann mal.
11. Februar 2012

Dann hoffe ich mal für dich dass Dein Wunsch noch in Erfüllung geht *zwinker*
30. März 2012

Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

finde ich immer wieder geil, wenn Frau mich auch mal nimmt. Ich kann mit dem Devot/dominant zwar nichst anfangen aber ab und an strecke ich ihr gerne meinen *arsch* entgegen, damit sie mich *popp* kann.

Wobei ich schon sagen muss, kleine Straps bringen mir vom Gefühl her relativ wenig ich brauch auch ne gewisse tiefe und dicke sonst kickt es nicht.
Erfahrungen warum immer sehr geil und wenn Frau zusätzlich denn Penis masiert.....brutal Ein Traum.....

Mehr zu Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

• Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • Strapon

Ein Strapon oder Strap-On ist ein Umschnalldildo, der sich gerade für Bi-Liebhaber lohnt. Wir zeigen hier, was möglich ist und was beim Strapon zu beachten ist.
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • Vibratoren von Emberly

Ein erwärmbarer Vibrator und ein Mini Vibrator für die Handtasche im JOYclub Test. Wir verraten euch, was die Vibratoren von Emberly leisten!
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Die "R-1 Reihe" - Der japanische Alleskönner

Das Spielset umfasst Masturbator, Klitorisvibrator, Nippelstimulator, Analvibrator, Vaginalvibrator & Vibro-Ei. Wir haben alles auf Herz und Nieren getestet.
  • Der Prostata-Stimulator "Duke"

Beschert das FUN FACTORY Sextoy anale Freudenstürme, in dem es den P-Punkt ganz speziell reizt? Unser Test machte die Probe aufs Exempel.
  • Dildo Tipps

Ein Dildo ist ein Sexspielzeug, das dem erregierten Penis naturgetreu nachgebildet ist. Hier gibt Tipps und Tricks zur Benutzung.
  • Wünsche und Fantasien

Wünsche und Fantasien sind der Anfang von Veränderungen. Egal, ob Du gerade zufrieden bist mit deinem Sexleben oder nicht. Wie wichtig sind Fantasien und Wünsche für unser Sex- und Beziehungsleben?
  • Strapon, angst vor Konsequenzen

Habe schon lange die Fantasie mich mal von einer Frau mit einem Strapon rannehmen zu lassen.
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
  • Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...

Ich bin seit kurzem hier und sehr neugierig, hab mich auch schon gut unterhalten hier.
  • Strap on

Hey wir wollten uns mal heir über STrap on erkundigen, haben jetz viel dinger gesehen und auch welche wie feeldoe und…

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!