Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

21. Oktober 2009

@Sunny:

ich danke Dir SEHR, das war ein sehr guter Beitrag in meinem Sinne, der sehr viele gute Infos beinhaltet.

@Fuckable:

Du sagst das sehr entschieden und das ist für mich auch völlig ok. Ich kann es irgendwie nachvollziehen. Du hast vermutlich das Gefühl, einen Mann, der Dir passiv den Hintern hinhält, nicht mehr als "Kerl" im Bett respektieren zu können. Deute ich das richtig? Für eine Frau, die tendentiell devot ist, ist das ein nachvollziehbares Gefühl. Du liebst es, im Bett so richtig genommen zu werden, und das ist natürlich mit einer Strap-On-Phantasie nicht so ganz vereinbar.

Gut, auch so eine Meinung hier dabei zu haben. Die Diskussion profitiert von vielseitigen Standpunkten.
21. Oktober 2009
Sex mit Strap-On

Ich hab's getan - und, ja, der Kick ist im Kopf! Aber das ist auch irgendwie PHYSISCH befriedigend für mich. Obwohl da nur ein gefühlloses "Ersatzteil" ist.

Wenn er sich mir hingibt, wird er dadurch kein Stück weniger zum "richtigen Kerl". Für mich persönlich hat das auch nichts mit "Devot" oder "Dominant" zu tun. Die beiden waren noch nie mit im Bett...
21. Oktober 2009

Ja ich denke so kann man das sagen. Ein Mann muss mich im Bett benutzen, sich durchsetzen und mit mir spielen. Aber es ist wohl auch einfach der Strap on der mich abturnt. Muss mich da richtig schütteln *g*
21. Oktober 2009

Gern geschehen, Sina.
Wenn du noch Fragen hast,..immer her damit*zwinker*
22. Oktober 2009

Ich muss Fuckable da in einem Punkt recht geben: ich finde die "Gerätschaft" an sich auch wenig sexy... so ein Schlüpfer zum Umschnallen mit einem Kunststoffdingens vorn dran... *seufz*

Mein Kopfkino kommt da auch nicht gerade in Wallung...

Gibt es vielleicht noch Tipps für Alternativen? Es wurden in anderen Threads mal Modelle (wohl hochwertigerer Art) erwähnt, aus Leder?

Kennt jemand so etwas und kann evtl. auf Bezugsquellen verweisen?
22. Oktober 2009

Ich möchte mir das für mich nicht vorstellen.
Eine Frau oder einen Mann damit zu bedienen und nichts anderes wäre das für mich...löst bei mir ein Ekelgefühl aus.

Für mich gehört der Penis an meinen Mann und nicht an die Frau. *g*
Bin da wohl altmodisch.... *nixweiss*

LG
serena1
22. Oktober 2009

zum einen...nein kein penisneid...und er ist rotzdem ein ganzer mann..oder richtiger mann...

es eine art seiner sexualitaet...die ihm viel gibt...und ich erfuelle es ihm gern...denn wenn ich seine lust sehe...seine dankbarbeit...seine hoehepunkte...dann weiss ich was ich da tue und ich tue es gerne..

es ist einfach eine spielart die fuer uns dazu gehoert...so wir er fuer meine lust sorgt...sorge ich fuer seine...

und auch mich stoert das das ding immer rutscht...aber manchmal gibt es auch stellungen da bin ich froh das das ding nicht an mir fest getackert ist...und ich es hinschieben kann wo ich will..da mit ich hinkomm wo ich will...

ansonsten gibt es noch den share xl von FF...da hat frau dann auch etwas davon...
22. Oktober 2009
Bezugsquellen

Soll es ein Strap-On sein, bei dem der Dildo fest angebracht ist, oder geht auch die Kombi aus einem Harness und einem Dildo, die Du Dir individuell zusammenstellst? Läuft ja aufs Gleiche hinaus.

Ich habe auf www(punkt)dossantosshop(punkt)de schöne, hochwertige Leder-Harnesse gesehen. Mir persönlich gefällt das Modell Glamour sehr gut.
Ein weiteres ansprechendes Modell ist das Harness aus Leder von der Designerin Shiri Zinn, gibt's z.B. bei www(punkt)femmefatal(punkt)de.
22. Oktober 2009
eine freundin

von mir hat einen strap-on *g* naja, und mir hat der gedanke keine ruhe gelassen diesen auch mal auszuprobieren. und so kam es, gemeinsam mit ihrem freund haben wir so auch ein -sandwich- ausprobiert. es war sehr schön und innig und hab es sicher nicht zum letzten mal versucht. ich denke die chemie muss unter allen beteiligten dazu einfach passen (wie überall), damit es auch ein tolles erlebnis wird.
22. Oktober 2009

Oh, ein sehr schönes Erlebnis, das Du da schilderst, @Chicadeluxe.

Warst Du die Trägerin des Strap-On? Ich vermute, ja. Was für ein Gefühl war das für Dich? Hatte es auch etwas mit Dominanz zu tun?
22. Oktober 2009
Ich hatte ein ..

sehr schönes Erlebnis damit ...

Ich war sozusagen die Überraschung für die SIE eines Paares .. und er hatte lauter Spielzeug dafür besorgt .. auch einen Strap-on.

Ich muss zugeben, das Anlegen dieses Teiles hatte nicht wirklich etwas erotisches an sich ... Gürtel um und dann hängt da so etwas Totes ...vielleicht kann hier die Qualität bzw. das Material für Besserung sorgen *zwinker*

Das Spiel an sich wurde dann wiederum sehr erotisch, alleine zu sehen und zu spüren, wie ich ihr Lust verschaffen kann ..

Aber ... ich sage Euch, ich weiss jetzt wirklich, welche Leistungen unsere Männer bringen müssen, wenn wir schon mal etwas länger zum Kommen brauchen oder wollen .. *smile*

Hut ab !
22. Oktober 2009

Ich muss zugeben, das Anlegen dieses Teiles hatte nicht wirklich etwas erotisches an sich ... Gürtel um und dann hängt da so etwas Totes

Das ist wahr, ich verbinde meinem "Opfer" während des Anlegens die Augen.
Sinnvernebelung heizt ihm mächtig ein und ich behalte für das Spiel die Erotik fest im Griff.

Als totes Teil empfinde ich den Strapon nicht, ich brauche ihn zum Spiel und so akzeptiere ich ihn auch. Das Überziehen des Gummis finde ich eher lusttötend!
22. Oktober 2009
Manchmal....

...ist meine Süsse so drauf, dass sie mich damit vergewaltigt - aber nur nach längerem Vorspiel und Eingewöhnung, sonst tut es weh.

Es macht sie richtig nass und geil, diese Position, diese Beherschung und meine unterwerfung - ich finde so ein Spiel auch ok - wenn mir danach ist.

Wichtig dabei: Kauft Euch etwas ordentliches, es gibt verdammt viel Schrott im Shop. Gutes kostet schon etwas Geld, auch die Gleitcreme sollte gut sein.

Liebe Grüße
Kreuzweise
22. Oktober 2009

PS: Ein Strap-On, der auch in "ihr" steckt wäre genial, so hätte sie vielleicht noch mehr davon...
22. Oktober 2009

Das ist wahr aber dann zieh dich warm an,
wenn ich mir den Dicken mit einschnalle,
gehe ich deutlich intensiver ans Werk *anmach*

Mehr zu Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

• Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • Strapon

Ein Strapon oder Strap-On ist ein Umschnalldildo, der sich gerade für Bi-Liebhaber lohnt. Wir zeigen hier, was möglich ist und was beim Strapon zu beachten ist.
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • Vibratoren von Emberly

Ein erwärmbarer Vibrator und ein Mini Vibrator für die Handtasche im JOYclub Test. Wir verraten euch, was die Vibratoren von Emberly leisten!
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Die "R-1 Reihe" - Der japanische Alleskönner

Das Spielset umfasst Masturbator, Klitorisvibrator, Nippelstimulator, Analvibrator, Vaginalvibrator & Vibro-Ei. Wir haben alles auf Herz und Nieren getestet.
  • Der Prostata-Stimulator "Duke"

Beschert das FUN FACTORY Sextoy anale Freudenstürme, in dem es den P-Punkt ganz speziell reizt? Unser Test machte die Probe aufs Exempel.
  • Dildo Tipps

Ein Dildo ist ein Sexspielzeug, das dem erregierten Penis naturgetreu nachgebildet ist. Hier gibt Tipps und Tricks zur Benutzung.
  • Wünsche und Fantasien

Wünsche und Fantasien sind der Anfang von Veränderungen. Egal, ob Du gerade zufrieden bist mit deinem Sexleben oder nicht. Wie wichtig sind Fantasien und Wünsche für unser Sex- und Beziehungsleben?
  • Strapon, angst vor Konsequenzen

Habe schon lange die Fantasie mich mal von einer Frau mit einem Strapon rannehmen zu lassen.
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
  • Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...

Ich bin seit kurzem hier und sehr neugierig, hab mich auch schon gut unterhalten hier.
  • Strap on

Hey wir wollten uns mal heir über STrap on erkundigen, haben jetz viel dinger gesehen und auch welche wie feeldoe und…

Interessante Gruppen zum Thema

• Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!