![]() | 27. November 2009 Mir hat das Spiel mit dem Strap-On jedenfalls Spaß gemacht. Sicher - wenn ich drüber nachdenke - es hatte etwas von Unterwerfung, jedenfalls in der konkreten Situation. Ich finde es allerdings etwas fehl am Platz Unterwerfung mit Geringschätzung gleichzusetzen. Das trifft es nach meiner Empfindung nicht im Geringsten. Der Reiz liegt im Rollentausch - und das kann ein starker Reiz sein. Ich vermisse - wenn ich das schöne Ding umhabe - nicht die körperliche Stimulation! Und ich finde, das sieht auch richtig gut aus. Ohnehin geht bei (Soft-) SM-Spielen viel vom Kopf und von den Augen aus. Ich liebe es! |
![]() | 27. November 2009 @paprika Ohnehin geht bei (Soft-) SM-Spielen viel vom Kopf und von den Augen aus. Strap-On=(Soft-)SM? Klar, Kopf und Auge, da stimme ich auf jeden Fall zu. Aber meines Erachtens hat das doch mit Sadomasochismus soviel zu tun wie Fische mit Fahrrädern!? Womit sich die Frage "Eindringen lassen = sich unterwerfen?" für mich von Neuem stellt. Das |
![]() | 28. November 2009 Warum denn "ist gleich" ??? Das eine schliesst das andere jedenfalls nicht aus (SM und S-On) Und, tja, eine/r von beiden muß ja wohl eindringen! Also wenn wir jetzt von den natürlichen Grundfunktionen ausgehen. Ob das dann automatisch und in jedem Fall Unterwerfung bedeutet? Eine leidige Diskussion. |
![]() | 28. November 2009 Ihr Lieben, ich denke wirklich, es ist müßig, da eine Grenze ziehen zu wollen. Wo hört "Vanilla-Sex" auf und wo fängt BDSM an... darüber wurde und wird an allen Ecken immer wieder diskutiert. Ich denke, diese Grenze spürt jeder für sich anders. Viele Frauen empfinden es zum Beispiel als sehr devote Geste und damit als dem Bereich BDSM zugehörig, vor dem Mann zu knien und ihn zu blasen während er ihren Kopf dirigiert. Andere Frauen zucken da gelangweilt die Schultern und meinen, das wäre doch die übliche Vorgehensweise und fühlen sich da überhaupt noch längst nicht BDSM-zugehörig. Ich glaube, mit dem Strap-On ist es doch ähnlich. Er wird oft dem Fetisch- oder BDSM-Bereich zugeordnet, aber wie man das letztlich für sich selbst empfindet, bleibt eine persönliche Sache. |
![]() | 28. November 2009 @paprika Und, tja, eine/r von beiden muß ja wohl eindringen! Also wenn wir jetzt von den natürlichen Grundfunktionen ausgehen. Ob das dann automatisch und in jedem Fall Unterwerfung bedeutet? Eine leidige Diskussion. ganz meine meinung... in meinem fall muss ich sagen...ja, es ist die bewusste annahme der devoten rolle und genau das macht mich an aber verallgemeinern kann man das ganz sicher nicht |
![]() | 28. November 2009 Großer Traum Ich stimme Morticia voll und ganz zu! Ich durfte leider noch nie das Vergnügen haben, ist aber einer meiner ganz großen sexuellen Träume. Ich muss nur die richtige finden |
![]() | 28. November 2009 Hmmm.... also manchmal denke ich, ihr macht das alles viel zu kompliziert. Es ist doch eigentlich ganz einfach: Er oder sie hat Spass daran, das er gefickt wird. Es ist einfach ein geiles Gefühl (für den der es mag), genauso wie, dass manche Frauen gerne geleckt werden, andere es Anal mögen usw. Interpretiert da nicht so viel rein. Ich glaube, dass hat weder mit dominant, devot, BDSM oder sonstiges zu tun. Es ist einfach eine sexuelle Spielart. So wie Strapse oder Heels. Frei nach dem Motto: Erlaubt ist, was Spass macht. Wer es von den Damen mal ausprobieren möchte: Ich stelle mich gerna mal zur Verfügung. Liebe Grüße Manfred |
![]() | 28. November 2009 Hallo, @ fetisch62 unserer volle Zustimmung das immer zuviel hineininterpretiert wird. ____________________ Es sollte immer das gute Gefühl dabei im Vordergrund stehen, und es spielt überhaupt keine Rolle wohin diese Spielart Anderer hinschieben wollen, wenn´s einem Gut dabei geht !!!!! Der Beitrag fragt nach Erfahrungen und Phantasien mit einem Strapon, also last diesem freien Lauf und teilt uns mit was Ihr so "treibt". Wir finden es immer etwas Schade wenn ein Thema mit Nischendiskusionen breit getreten wird Wir lieben diese Spielart Beide und damit hat es sich für uns, wo wir damit stehen (ob so oder so geartet) ist uns in erster Linie vollkommen egal !! LG E u R |
![]() | 28. November 2009 Ich bin eine dominate Frau.....und liebe es meinen Sklaven mit dem Strapon zu benutzen.....es ist ein geiles gefühl die macht auszuleben.....man schlüft in eine andere Rolle....unbeschreiblich..... |
![]() | 28. November 2009 @Misstress_D Wobei in dem Moment bist du diejenige, die dem Partner einen "Dienst" leistet, ohne selber einen eigenen Nutzen - im Sinne vom körperlichen Genuß - davon zu ziehen. Wenn ein Mann mich mit einem Dildo ficken würde, hätte er nur die Arbeit, ich das Vergnügen - so stelle ich mich das vor. Wer benutzt hier wen? |
![]() | 28. November 2009 ...sorry..hatte vergessen zu erwähnen das ich einen innenliegenden dildo für mich noch dran habe...... |
![]() | 28. November 2009 @Misstress_D Das ist ja interessant! Wie sieht den Teil aus? Würdest du den hier weiterempfehlen? |
![]() | 28. November 2009 kennst du den nicht?...gibt doch auch strapon mit 2 innen liegenden dildos.....hamma geil,wenn frau darauf steht.....kann ich nur empfehlen....aber verzichtet auf so billig ware ..... |
![]() | 28. November 2009 @Misstress_D Nein, einen Anschnalldildo mit 2 Dildos kenne ich nicht... frage mich auch wie das geht, weil zwischen dein beiden Dildos einen 90° Winkel geben sollte... und wie kann man die anschnallen... Ich kenne nur Gummi-Schlüpfer mit einem Dildo drinnen und einen draussen. Kannst du ein Foto posten, oder die Marke /den Namen nennen? |
![]() | 28. November 2009 ...stimmt..ist eher ne hose.....mit nem pimmel vorne dran.....mein sklave hat jedoch ein gebastelten mal mitgebracht....zum umschnallen....und hat meinen wunschdildo mit eingebaut....das wollte ich eigentlich nicht preis geben...grins |