Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

20. Oktober 2009
Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

Warum ist das so. Bekommen diese bei IHren Frauen nicht genug oder woran liegt das.

Oder ist es einfach nur der Kick mal etwas anderes ins Bett zu bekommen.

Ich merke das selbst jedesmal wenn ich mich in einem Forum anmelde und mich einfach nur nett unterhalten will. Es dauert keine 5 Minuten und die erste Anfrage kommt rein.

Und wenn man dann durchblicken läßt das man dies nicht möchte wird man auch noch beledigt.
20. Oktober 2009
ich kann nur raten aber...

ich denke dabei an drei Dinge.

1. Macht
2. be-oder unterbewusste Bi-Neigung.
3. Exotik
zu 1.

Männer sind schon gerne "Herrscher" über alles. Wollen über den Dingen stehen, fühlen sich unersetzbar, im Grunde genommen kann man in ein ganz wesentlichen Teil auch nicht auf sie verzichten:)Grönemeyer beschrieb es mal in seinem Lied "Männer" ganz gut.
Männer dulden auch ungerne Konkurrenten in dem Moment wo sie mit einer TS Frau schlafen verknüpfen sie vielleicht in ihren Gedanken, dass es "eigentlich" ein Mann ist/war..und bekommen ein erhabenes Gefühl ihrem eigenen Geschlecht gegenüber.

zu 2.

Ich kann mir vorstellen, dass bei vielen Männern eine Bisexuelle Neigung oder gar eine homosexuelle Neigung nicht umsetzbar ist, auch wenn sie diese Gedanken im inneren pflegen.
Bei einer Transfrau/Transvestiten ect. können sie sich, ohne sich mit sich selber im unreinen zu fühlen, ausleben.

zu 3.

Eigentlich liegt hier die Antwort schon in dem Wort "Exotik" wobei ich dieses Wort jetzt nicht unbedingt bevorzuge.
Männer wollen alles "besitzen" alles "gehabt" haben.
Hier würde fast schon wieder Punkt 1. mit rein passen.

Zu allen Punkten sei natürlich gesagt, dass dies keine Pauschale ist und ich schäre auch nicht alle Männer über einen Kamm.
Bezogen aber auf die Frage fielen mir diese 3 Antworten ein.
20. Oktober 2009

Diese Antwort ist sehr erschöpfend. Interessanterweise habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten sich dann aber auch dominieren lassen wollen.
20. Oktober 2009
was genau

erschöpft dich an dieser Antwort? Das es vielleicht nicht um den Menschen geht sondern "nur" das was sie in diesem Moment für den Mann "symbolisieren"

Ja, das stimmt wobei ich dazu denke, dass es grundsätzlich eher Subs sind, die sich aber aus anderen Gründen dissen lassen wollen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die gründe weswegen sie zu einer TS/TV gehen ehrenwerter sind als die des "typischen" Mannes...???

Ich weis es nicht genau...ich kenne die Männer nicht so genau.
20. Oktober 2009

ich fand dein anwort, auch wenn sie spekulativ ist doch sehr interessant und für mich sehr erschöpfend. interessant wäre es mal noch andere meineungen zu hören
20. Oktober 2009
Stimmt schon...

... was Genderblender vermutet.Bei vielen Männern ist es die Neugier und eben auch der Reiz, mal ein männliches Geschlechtsteil berühren oder blasen zu können, ohne es so direkt als ein homosexuelles Erlebnis zu empfinden. Viele Männer haben mir gesagt, dass sie mit einem anderen Typen gar nichts anfangen könnten, aber einen Mann in "weiblicher Verpackung" sehr anregend finden. Ehrlich gesagt geht es mir genauso; in meinem männlichen Leben kann ich zwar mit einem Kerl ein Bier trinken gehen, aber ich könnte ihm nie einen blasen. Als "Frau" hingegen...

Einen Aspekt würde ich gern noch anführen, der mir auch oft bei meinen Dates begegnet. Viele Frauen (wobei ich die Damen hier im Joyclub ausdrücklich ausnehmen möchte) achten wenig auf ihr Äusseres, laufen lieber im Schlabberlook rum statt ihre Weiblichkeit hervorzuheben. Wir Trannies dagegen müssen uns mehr Mühe geben, um feminin zu wirken (auch wenn wir das Original nie erreichen können), und das zieht viele Männer an.
20. Oktober 2009

wenn sich so die biodamen anschaut wenn man durcj die stadt geht muß man sich teilweise über deren kleidung schon wundern.

vielen würde ein hübscher rock oder ein tolles kleid gut stehen. aber sie verstecken sich im schlabberlook
20. Oktober 2009

Die meisten Männer sind eben sehr empfänglich für optische Reize, und viele Trannies erfüllen ihnen diesen Wunsch.
20. Oktober 2009
Vielleicht

liegt es daran, daß Transsexuelle beide Geschlechter verkörpern und sind wir nicht alle ein bischen Bi veranlagt??
20. Oktober 2009
@jelaki

Das mag sicher ein weiterer Grund sein, wobei diese Argumentation nach meiner Erfahrung vor allem bei Frauen zutrifft, die sich für TVs bzw TS interessieren. Am Anfang meines TV-Daseins hatte es mich sehr überrascht, dass doch recht viele Frauen diesem Theam einen gewissen Reiz abgewinnen können und oftauch den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme unternehmen. Besonders für Damen mit einer Bi-Ader können Trannies wohl eine durchaus brauchbare Alternative sein, die beide Geschlechter vereint.
20. Oktober 2009
Aber

auch viele Männer sind bi-veranlagt und suchen so ein Alibi!
20. Oktober 2009
Ja, natürlich

das hatte ich vorhin ja schon geschrieben. Es sind oft auch Männer, die keine oder wenig homosexuelle Erfahrungen haben und sich auf diese Weise an das Thema herantasten, im wahrsten Sinne des Wortes...
20. Oktober 2009

Das mit der Exotik kommt schon gut hin, denn an sich gibt es ja nicht so viele TS und um es mal in Zahlen auszudrücken:
In Deutschland werkeln ca. 500.000 Huren - demgegenüber gibt es jedoch nur 500 TS/Shemales, welche diese Leistung gegen Geld anbieten.
21. Oktober 2009
Meine Erfahrung...

Hatte mich vor kurzem mal als Frau bei Meinvz angemeldet und wurde regelrecht mit Mails und Freundschaftseinladungen von Männern zugeschüttet. als ich nach 3 Tagen schon etwa 50 Freunde hatte hab ich im Satus mehrfach drauf hingewiesen was ich bin worauf ich wieder von allen zuhören bekam: ich weiß was du bist
ich glaube das bei vielen dieser Männer (mich mit eingeschlossen) auch irgendwie ein Fetisch zu Frauenkleidungsstücken vorliegt, (die üblichen Sachen halt) der das Geschlecht des bewunderten Objektes in den Hintergrund rücken kann
21. Oktober 2009
gebe tgirlJulie recht

Hi;

musste auch schon feststellen, dass es mir genauso geht. Bekomme mind. 2-3 eindeutige Angebote pro Woche von einem Kerl.

Jedoch muss ich auch wieder tgirlJulie recht geben:
... in meinem männlichen Leben kann ich zwar mit einem Kerl ein Bier trinken gehen, aber ich könnte ihm nie einen blasen. Als "Frau" hingegen...

Daher nutzen wir die Chance oder die Qualität, die wir haben und machen das beste daraus !!

Lieben Gruss Carole

Mehr zu Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

Interessante Gruppen zum Thema

• Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!