Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2175 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1444 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS

Sex mit Transgendern ist ein Thema, das im JOYclub-Forum bereits an anderen Stellen aufgeriffen wird. Dieser Thread geht der Frage nach, warum Männer angeblich darauf stehen, sexuelle Erfahrungen mit einer Shemale, einem Ladyboy oder einem Transsexuellen zu sammeln? Du kannst auf die Frage Antwort geben? Teile deine Anregungen mit den anderen JOYclub-Mitgliedern und finde heraus, welche Ansichten überwiegen.

********itch Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind so viele Männer verrückt nach TV´s und TS
Warum ist das so. Bekommen diese bei IHren Frauen nicht genug oder woran liegt das.


Oder ist es einfach nur der Kick mal etwas anderes ins Bett zu bekommen.

Ich merke das selbst jedesmal wenn ich mich in einem Forum anmelde und mich einfach nur nett unterhalten will. Es dauert keine 5 Minuten und die erste Anfrage kommt rein.

Und wenn man dann durchblicken läßt das man dies nicht möchte wird man auch noch beledigt.
*********nder Mann
9 Beiträge
ich kann nur raten aber...
ich denke dabei an drei Dinge.

1. Macht
2. be-oder unterbewusste Bi-Neigung.
3. Exotik
zu 1.

Männer sind schon gerne "Herrscher" über alles. Wollen über den Dingen stehen, fühlen sich unersetzbar, im Grunde genommen kann man in ein ganz wesentlichen Teil auch nicht auf sie verzichten:)Grönemeyer beschrieb es mal in seinem Lied "Männer" ganz gut.
Männer dulden auch ungerne Konkurrenten in dem Moment wo sie mit einer TS Frau schlafen verknüpfen sie vielleicht in ihren Gedanken, dass es "eigentlich" ein Mann ist/war..und bekommen ein erhabenes Gefühl ihrem eigenen Geschlecht gegenüber.

zu 2.

Ich kann mir vorstellen, dass bei vielen Männern eine Bisexuelle Neigung oder gar eine homosexuelle Neigung nicht umsetzbar ist, auch wenn sie diese Gedanken im inneren pflegen.
Bei einer Transfrau/Transvestiten ect. können sie sich, ohne sich mit sich selber im unreinen zu fühlen, ausleben.


zu 3.

Eigentlich liegt hier die Antwort schon in dem Wort "Exotik" wobei ich dieses Wort jetzt nicht unbedingt bevorzuge.
Männer wollen alles "besitzen" alles "gehabt" haben.
Hier würde fast schon wieder Punkt 1. mit rein passen.


Zu allen Punkten sei natürlich gesagt, dass dies keine Pauschale ist und ich schäre auch nicht alle Männer über einen Kamm.
Bezogen aber auf die Frage fielen mir diese 3 Antworten ein.
********itch Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Diese Antwort ist sehr erschöpfend. Interessanterweise habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten sich dann aber auch dominieren lassen wollen.
*********nder Mann
9 Beiträge
was genau
erschöpft dich an dieser Antwort? Das es vielleicht nicht um den Menschen geht sondern "nur" das was sie in diesem Moment für den Mann "symbolisieren"

Ja, das stimmt wobei ich dazu denke, dass es grundsätzlich eher Subs sind, die sich aber aus anderen Gründen dissen lassen wollen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die gründe weswegen sie zu einer TS/TV gehen ehrenwerter sind als die des "typischen" Mannes...???

Ich weis es nicht genau...ich kenne die Männer nicht so genau.
********itch Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
ich fand dein anwort, auch wenn sie spekulativ ist doch sehr interessant und für mich sehr erschöpfend. interessant wäre es mal noch andere meineungen zu hören
*******lie Mann
30 Beiträge
Stimmt schon...
... was Genderblender vermutet.Bei vielen Männern ist es die Neugier und eben auch der Reiz, mal ein männliches Geschlechtsteil berühren oder blasen zu können, ohne es so direkt als ein homosexuelles Erlebnis zu empfinden. Viele Männer haben mir gesagt, dass sie mit einem anderen Typen gar nichts anfangen könnten, aber einen Mann in "weiblicher Verpackung" sehr anregend finden. Ehrlich gesagt geht es mir genauso; in meinem männlichen Leben kann ich zwar mit einem Kerl ein Bier trinken gehen, aber ich könnte ihm nie einen blasen. Als "Frau" hingegen...

Einen Aspekt würde ich gern noch anführen, der mir auch oft bei meinen Dates begegnet. Viele Frauen (wobei ich die Damen hier im Joyclub ausdrücklich ausnehmen möchte) achten wenig auf ihr Äusseres, laufen lieber im Schlabberlook rum statt ihre Weiblichkeit hervorzuheben. Wir Trannies dagegen müssen uns mehr Mühe geben, um feminin zu wirken (auch wenn wir das Original nie erreichen können), und das zieht viele Männer an.
********itch Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
wenn sich so die biodamen anschaut wenn man durcj die stadt geht muß man sich teilweise über deren kleidung schon wundern.

vielen würde ein hübscher rock oder ein tolles kleid gut stehen. aber sie verstecken sich im schlabberlook
*******lie Mann
30 Beiträge
Die meisten Männer sind eben sehr empfänglich für optische Reize, und viele Trannies erfüllen ihnen diesen Wunsch.
Vielleicht
liegt es daran, daß Transsexuelle beide Geschlechter verkörpern und sind wir nicht alle ein bischen Bi veranlagt??
*******lie Mann
30 Beiträge
@jelaki
Das mag sicher ein weiterer Grund sein, wobei diese Argumentation nach meiner Erfahrung vor allem bei Frauen zutrifft, die sich für TVs bzw TS interessieren. Am Anfang meines TV-Daseins hatte es mich sehr überrascht, dass doch recht viele Frauen diesem Theam einen gewissen Reiz abgewinnen können und oftauch den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme unternehmen. Besonders für Damen mit einer Bi-Ader können Trannies wohl eine durchaus brauchbare Alternative sein, die beide Geschlechter vereint.
Aber
auch viele Männer sind bi-veranlagt und suchen so ein Alibi!
*******lie Mann
30 Beiträge
Ja, natürlich
das hatte ich vorhin ja schon geschrieben. Es sind oft auch Männer, die keine oder wenig homosexuelle Erfahrungen haben und sich auf diese Weise an das Thema herantasten, im wahrsten Sinne des Wortes...
Das mit der Exotik kommt schon gut hin, denn an sich gibt es ja nicht so viele TS und um es mal in Zahlen auszudrücken:
In Deutschland werkeln ca. 500.000 Huren - demgegenüber gibt es jedoch nur 500 TS/Shemales, welche diese Leistung gegen Geld anbieten.
Meine Erfahrung...
Hatte mich vor kurzem mal als Frau bei Meinvz angemeldet und wurde regelrecht mit Mails und Freundschaftseinladungen von Männern zugeschüttet. als ich nach 3 Tagen schon etwa 50 Freunde hatte hab ich im Satus mehrfach drauf hingewiesen was ich bin worauf ich wieder von allen zuhören bekam: ich weiß was du bist
ich glaube das bei vielen dieser Männer (mich mit eingeschlossen) auch irgendwie ein Fetisch zu Frauenkleidungsstücken vorliegt, (die üblichen Sachen halt) der das Geschlecht des bewunderten Objektes in den Hintergrund rücken kann
******_TV Mann
95 Beiträge
gebe tgirlJulie recht
Hi;

musste auch schon feststellen, dass es mir genauso geht. Bekomme mind. 2-3 eindeutige Angebote pro Woche von einem Kerl.

Jedoch muss ich auch wieder tgirlJulie recht geben:
... in meinem männlichen Leben kann ich zwar mit einem Kerl ein Bier trinken gehen, aber ich könnte ihm nie einen blasen. Als "Frau" hingegen...

Daher nutzen wir die Chance oder die Qualität, die wir haben und machen das beste daraus !!

Lieben Gruss Carole
Als Frau hingegen...
dieser Aussage schließe ich mich zumindest in meiner Phantasie an. mit Männern erotisch rumchatten tue ich auch gerne aber treffen oder so neee lieber nicht
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
in meinem männlichen Leben kann ich zwar mit einem Kerl ein Bier trinken gehen, aber ich könnte ihm nie einen blasen. Als "Frau" hingegen...

Stimme ich voll zu, nur in einer etwas anderen Sichtweise - ich habe einige Zeit lang ein wenig meine Phantasien mit Männern ausprobiert. Mit einem normalen Mann ging das irgendwie nie so richtig prickelnd zu. Ok, es hat mir Spass gemacht, bis zum Schluss zu blasen aber andersrum war irgendwie schon kein Kick mehr da... Ein angezogener Mann sieht für mich aus wie der andere. Keine Phantasie, kein Reiz. Nackt kaum mehr.
Ganz anders die Attraktion von TV,TS... Kennengelernt habe ich diese exotische Anziehung über Pornos. Und dann war diese Phantasie im Kopf. Damals in einer Beziehung mit einer Frau ( ausschließlich Frauenbeziehungen übrigens ) reichten mir dann irgendwann anale Fingerspiele etc nicht mehr und ich wollte unbedingt einen Schwanz in mir haben. Also habe ich beides sozusagen verbunden und war mit einer TS im Bett - das war glaube ich der geilste Höhepunkt überhaupt für mich. Eine Wiederholung könnte ich mir auch nur wieder mit TV oder TS vorstellen. Und bitte schön feminin..
Ist so eine Art Homo- bzw. Bisexualität light...

LG,
Out
Das vielbeschriebene Alibi ist natürlich ein ganz wichtiges Argument...

Es gibt leider auch viele Männer, die verwechseln TS/TV mit einem Fetisch und unterstellen so eine Nympomanie = hemmungsloser Sex/ leicht zu haben...
****i27 Mann
9 Beiträge
ich denke mal viele Bi Männer empfinden die weiblichen Rundungen nach wie vor als sehr einladen. Und dann der Reiz dabei auch Blasen zu können oder genommen zu werden und das nicht mit einem Strap sonder mit einem richigen, fleischigen Schwanz.
Die Vorstelung törnt mich hal auch an;)
da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen....und ich genieß es als Frau dabei zu sein und mitzuspielen
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Mein Psychologe meint jedenfalls, dass es an der weit verbreiteten Homophobie unter Männern liegt. Die Kerle nehmen TVs also quasi als Alibi-Ersatz für einen "echten" Mann.
*****ane Mann
211 Beiträge
Hm vielleicht wollen manche Männer auch etwas mit einem Penis ausprobieren, aber sie stehen eben nicht auf den restlichen männlichen Körper.
So das sie eben oberhalb eine Frau haben wollen und nur unterhalb einen Mann.
Denn ein Mann besteht ja nicht nur aus seinem Geschlechtsteil.

Auch wenn dies widersprüchlich ist (wie kann man auf einen Penis stehen obwohl man nicht auf Männer steht).

Aber es muß ja nicht immer alles auf eine mögliche Homophobie geschoben werden.
Denn vielleicht stehen manche Männer eben einfach auf die Verbindung - obenrum Frau und untenrum Mann.
*********g_by Mann
181 Beiträge
Ich denke, dieses Interesse kann man nicht mit einer allgemein für alle an TS/TV interessierten Männer gültigen Begründung erklären.

Hier mal ein paar der verschiedenen Ursachen:

In einem Artikel, den ich vor geraumer Zeit im Netz entdeckte, wurde der Gedanke geäußert, daß sich (einige) Männer deswegen von männlichen Genitalien an einem weiblichen Körper angezogen fühlen, da ihnen die weiblichen immer zu einem Gewissen Teil unverständlich bleiben.

Soll also heißen, daß ein Mann bei einer Frau mit männlicher Ausstattung genau weiß, wie sich seine Handlungen anfühlen und somit seiner selbst sexuell wesentlich sicherer sein könnte...

Naja...

Bei anderen, eher devoten Männern, vermute ich jetzt einmal, daß eine Frau, die einen Mann mit einem eigenen Penis penetrieren kann, als ultimative Erniedrigung gelten könnte...
(persönliche Vermutung - hoffentlich fühlt sich niemand angegriffen)


Weiterhin gibt es natürlich auch bisexuelle Männer, die ohne homophobe Vorurteile einfach den Reiz eines (für sie) dualen Menschen kosten wollen.


Und schließlich gibt es auch noch Männer, die einfach einen "Transfetisch" haben, also aus Gründen, die selten geklärt sind, einfach TS/TV für das erotischste der Welt halten.


Grob zusammengefaßt würde ich behaupten, das starke Interesse an TS/TV der Männer liegt einfach daran, daß sie in so viele verschiedene "Beuteschemata" passen.
Aber es muß ja nicht immer alles auf eine mögliche Homophobie geschoben werden.
Denn vielleicht stehen manche Männer eben einfach auf die Verbindung - obenrum Frau und untenrum Mann.

schmunzel mit was denn sonst?
Also ich wüßte wohl kaum eine andere und vor allem treffendere Bezeichnung für die Tatsache, dass in der Kombination Mann & TS/TV, Männer gerne mal die passive Rolle spielen und sich penetrieren lassen wollen.
@changeling
Top-Beitrag!

Der interessanteste Punkt ist wohl, dass viele Männer sich auch gerne mal hingeben und verwöhnen wollen, wie sie es auch gerne hätten... Hier macht die Erfahrung mit seinem eigenen Schwanz den Einzelnen zu vermeintlichen Mega-Lover.

So ganz falsch ist das auch nicht, ich selbst habe die besten BlowJobs mit Männern gehabt und behaupte auch mal ganz selbstbewusst, dass ich auch keine schlechte Figur abgebe beim Blasen! Was jetzt nich heißen soll, dass ich mit Frauen keine guten BlowJobs gehabt hätte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.