Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3714 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
zum Thema
Wir suchen einen Swingerclub in Berlin2
Paar sucht Swingerclub in Berlin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit nicht deutschen Gästen im Swinger-Club

*******2_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit nicht deutschen Gästen im Swinger-Club
Schönen guten Abend allerseits,

mein erstes Swinger Erlebnis(Berlin/Schöneberg) hatte ich vor ein paar Jahren und es war für mich eine sehr positive Erfahrung (geistlich und vor allem Körperlich!!)

Wobei ich türkische Abstammung bin und dazu noch Single war, bin ich mit etwas Furcht an die ganze Sache gegangen.

Denke aber, das unsere Stadt Berlin eine tolerierende und kulturell offene Plattform ist und ich diesen Ersten Abend im positiven erleben durfte.

Ich werde das Wort Süd/ oder Ausländer hier nicht unbedingt verwenden.
Meine Frage wäre an Swinger Paare und vorallem an Single Damen:

Welche positiven aber auch im negativen Sinne habt Ihr mit nicht deutschen Gästen im Club an Erfahrungen sammlen können.

Danke für eure Antworten.

Gruss Jerry
Oh je, das ist ein heißes Eisen das du da anfasst.

Also ich will ehrlich sein, gerade als Frau waren die Erfahrungen eher schlecht als recht.

In einigen Überschußclubs in denen wir bis jetzt waren sind diese Herren eher nervend und teilweise auch unverschämt aufgefallen. Wir haben deshalb angefangen solche Clubs zu meiden.
Aber ich betone gleich das dies sicher nicht für alle gilt. Es gibt sicher auch nette und bemühte und es gibt auch deutsche Solos die in nichts nachstehen.

Gruß Sie
@****ana: da kann ich dir nur beipflichten, habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich versuchs dann auf die lustige Tour, und wenn eben einer meint die Macho-Nummer abziehen zu müssen und ein nein partout nicht akzeptiert , kriegt er einfach ein paar mit der flachen Hand auf den *arsch* , ...das versteht dann jeder...
*fiesgrins* *freundchen* *undwech*
*******2_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Also hört sich eher nach negativen Erfahrungen an.*snief*

Vieleicht gibt es noch ein paar Antworten von unseren lieben Membern...

*tipp*

@*******ndy:Das mit der Macho-Nummer gebe ich Dir Recht
die einen sagen so, die anderen sagen so ...
Es ist wie im richtigen Leben ...

Es gibt Touristen in unserem Land. Die kennen manchmal unsere Spielregeln nicht. Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern z. B. ist einigen unbekannt oder schlicht egal. Das ist nicht schlimm - das kann man als Tourist lernen, wie wir hier die Dinge sehen. Wer das nicht lernen will, muß ja nicht wieder kommen.

Es gibt aber auch "vermeintliche Ausländer". Menschen mit Migrationshintergrund, die hier zwar leben aber sich nicht anpassen wollen. Denen die deutsche Kultur egal ist, sich hier so benehmen, wie sich sich im Land ihrer Vorfahren nie benehmen würden. Nicht weil ihnen in ihrem Ursprungsland plötzlich gute Manieren "einfallen", sondern einfach aus Angst vor der dortigen Obrigkeit, dem Vater, der Mutter, dem älteren Bruder. Diese Respektspersonen lassen sich nämlich nicht auf der Nase herumspielen.

Wer in unserem Land frech, unverschämt und ungehobelt Amtspersonen gegenübertritt, übertritt die Grenzen in Swinger- oder anderen Clubs sowieso.

Alles selbst beobachtet - und eingeschritten ...

Es gibt aber natürlich auch Menschen mit Migrationshintergrund, die sich bei uns eingelebt haben. Diese mögen die deutsche Kultur, noch diverse andere Dinge und wohnen deshalb bei uns. Sie werden ihre Herkunft nie leugnen und pflegen ihre Ursprungskultur genauso gern.

Solche Menschen mag ich und würde mit denen auch gern private Zeit verbringen - auch im Swingerclub.


Euer Axel
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich kann das wie folgt beantworten:

95% der Solomänner sind eh Schrott in den Clubs. Nicht nur, dass sie ihre Zähne nicht auseinander bekommen, sondern auch, dass sie teilweise einen sehr verwahrlosten Eindruck machen. Weder ihren Körper lieben, noch irgendwie auf ihre Kleidung achten.

Welche Volksgruppe da besonders negativ auffällt, kann ich nicht festmachen.

Andersherum, die Gigolos zu Milkersdorf haben sehr verschiedene Abstammungen und sind alle 1A "Ware".

Wenn die Clubs da nicht nur auf ihren Gewinn/Umsatz achten würden, wäre das sicherlich dauerhaft gesehen, weit besser für alle Beteiligten.

Im Alltagsleben habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit Menschen aus dem türkischen Kulturraum gemacht, das kann natürlich nur Zufall sein, oder speziell an meinen Geschäften liegen.
wir haben einige wenige sehr negative Erfahrungen mit Einzelmännern z.B. aus ünseren östlichen Nachbarländern gemacht -die waren dann aber auch nicht allein, sondern als Gruppe unterwegs. Ansonsten haben wir eher positive Erfahrungen, teilweise in deutschen Clubs, vor allem aber im Waterloo in Roermond, das ein eher multikulturelles Publikum hat.
Das Problem liegt vor allem darin, ob Clubs es zulassen, das Gruppen von Einzelmännern Zutritt erhalten, egal welcher Nationalität. Und, ob z.B. auf den Dresscode geachtet wird. Die, die sich aufführten, als wären sieim Bordell, waren auch meist optisch nicht als regelmäßige Clubbesucher zu identifizieren.
*******2_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich mal etwas positives zu lesen.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Welche positiven aber auch im negativen Sinne habt Ihr mit nicht deutschen Gästen im Club an Erfahrungen sammlen können.

Wir haben selten Solomänner im Club angetroffen die nicht deutscher Herkunft waren.

Um genau zusein nur einen einzigen ... warum auch immer das so ist, keine Ahnung.

Leider war Er nicht gerade gesprächig. Sexuell kein Kommentar

Ansonsten im privat Bereich kann ich ( der weibl. Part ) nur dazu sagen ... sexuell gesehen der Wahnsinn und das hielt immerhin 7 Jahre, Freundschaftlich war auch alles super , doch partnerschaftlich war es eher ein Ding der unmöglichkeit für uns beide.

Was jedoch sicherlich an meiner nicht gerade typischen weiblichen Art liegt *ggg*
Nicht pauschal zu beanworten
Bis jetzt haben wir keine negativen erfahrungen gemacht. Aber wir haben auch erst einmal Ausländer in einem Club angetroffen.
Soloherren im Club
Wir können nur sagen, Machos und aufdringliche Männer im Club haben bei uns keine Chance. Da ist die Nationalität egal.
Im Club haben wir schon unsympatische Männer verschiedener Nationen erlebt, jedoch ist schätzungsweise niemandem jeder sympatisch, das betrifft auch Paare.
lG irPaar
*******2_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar man kann nicht alle in einen Topf werfen,
doch leider muss ich sagen, das ich von meinen eigenen Landsleuten selber diese negative und meisst billige anmache in den clubs erleben durfte,,,,
Sicherlich nicht repräsentativ, weil einmalig: Uns folgte in einem Club eine ganze Karawane Soloherren, die überwiegend ausländischer Herkunft waren. Und trotz mehrfacher Hinweise, laut, deutlich und klar "Bitte Abstand, gucken ist ok, aber berührt uns nicht!" uns so penetrant auf die Pelle gerückt sind, dass es einfach nur ärgerlich war. Auch Hände wegschieben und ganz böse "verdammt, HÄNDE WEG!!!" hat nur wenige Minuten gehalten. Wir haben den Club dann verlassen.

Nur ein einziger Soloherr, der vom Akzent her auch kein gebürtiger Deutscher war, hat uns höflich angesprochen und ein freundliches "nein danke" auch anstandslos akzeptiert.
*******2_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zu dieser Geschichte gibt es nicht viel zu erzählen!!
hier bei uns sind fast auschließlich nicht deutsche anzutreffen und die Erfahrung mit ihnen ist durchwegs positiv ... *gg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wir hatten mal vom Joy aus
ein Usertreffen mit ~ 100 Leuten im Erlebniskino in Tempelhof/Berlin.Geschlossener Raum,gschlossene Gesellschaft.

Allerdings mußte man durch die gesamte Räumlichkeit,um zu den Toiletten zu gelangen.

Die übrigen Gäste waren überwiegend türkischer und arabischer Abstammung. Die wenigsten akzeptierten,dass wir eine geschlossene Gesellschaft waren,und machten Randale,weil sie nicht in unseren Raum konnten. Desweiteren mußten sich die etwas schüchteren der Damen zur Toilette begleiten lassen,da sie ein Spießrutenlaufen sondergleichen inklusive derbster verbaler Anmache sowie ungewolltem Betatschen über sich ergehen lassen mußten,nur wenige Frauen hatten die Traute sich energisch genug dessen zu erwehren.

Beschwerden beim Betreiber fruchteten nix.Paare,die sich in die Spielbereiche zurückziehen wollten oder auch nur mal schauen wurden hordengleich verfolgt und angegraben.Für die meisten von uns Anlaß den Laden nie wieder zu betreten. Allerdings darf man dabei nicht außer Acht lassen,dass der Eintritt dort nur 10,- Euro kostet und das
gesamte Klientel,unabhängig von der Nationalität sicher auf einer ganz anderen Ebene als in teuren Clubs wie Schloß Milkerdorfs oder Xanadu agiert.

In anderen Clubs sind mir Nicht-Deutsche Gäste,von der TO mal abgesehen (Polen,vereinzelt mal türkischstämmige Paare) nicht aufgefallen.Als wären gar keene da gewesen*gruebel*

Ich war letzten Samstag im Insomnia,und saß kurzfristig alleine da rum,da meine beiden Freunde sich den Club anschauten.Sofort war ich umringt von 5 jungen Türken.Aber ich kann mich nicht beschweren,sie waren sehr höflich und wir unterhielten uns ne Weile sehr nett,ohne das mich einer antatschte oder mir blöd kam,auch akzeptierten sie anstandslos meine Ablehnung was ihre Angebote angingen.

Ich habe bislang persönlich nur gute Erfahrungen mit ausländischen Mtbürgern gemacht,sei es im privaten,sei es im dienstlichen.
Ich habe immer das Gefühl,so wie es in den Wald hineinschalt,so schalt es auch wieder hinaus und wenn ich freundlich udn herzlich einem Menschen gegenüber auftrete, wird mir auch Freundlichkeit und Herzlichkeit entgegengebracht.

Ich kann also nur die zuerst geschilderte Situation negativ bewerten.
*******2_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen ausführlichen Beitrag.
******ian Mann
17 Beiträge
Engländer
sind sehr Trinkfest, aber schon erlebt dass in diesem Fall die Frau des Paares vom Stuhl gefallen ist.. davon sind aber auch hochpreisige Clubs nicht gefeiht... Erlebt in einem der besten Clubs in Deutschland...
Die Schweitzer dagegen können richtig gut Party machen, wenn Sie sich mal spontan auf den Weg machen und mit 60 mann im Bus auftauchen...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir müssen bei ausländischen Clubbesuchern mit unseren Erfahrungen leider ganz klar unterscheiden.

Mit Franzosen, Luxemburgern, Belgiern, Holländern, Amerikanern,... machten wir durchweg gute Erfahrungen. Kleinere "Verfehlungen" nicht mit eingerechnet.

Türkische Paare sind uns in noch keinem Club begegnet, dafür umso mehr türkische Singlemänner. Mit ihnen hatten wir einige unangenehme Erlebnisse und daher sind sie für uns tabu. Mag wohl sein, dass ich damit alle über einen Kamm schere, aber uns ist unsere Zeit zu schade, die einzige Perle unter lauter Kieselsteinen ewig zu suchen.

Sie akzeptieren kein Nein und beim Sex sind sie egoistisch und nur auf ihren Vorteil bedacht. So jedenfalls unsere Erfahrungen.

Womit ich extreme Schwierigkeiten habe, ist ihre grundsätzliche Einstellung zur Frau. Wir bekamen schon mit, wie sie sich in ihrer Gruppe über die "deutschen Schlampen" unterhielten und sich über die dazugehörenden Männer halb tot lachten, die mit so etwas verheiratet sind. Alleine ein Gedanke daran reicht aus, damit mir alles vergeht...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****un Paar
14.774 Beiträge
mit solomännern jeglicher herkunft kann man/frau gutes und/oder schlechtes erleben.

probleme machen wohl tatsächlich gruppen aus solomännern, das haben wir tatsächlich einmal persönlich erleben müssen.

was den respekt vor frauen mitteleuropäischer herkunft in clubs betrifft so haben männer aus grundverschiedenen kulturen eventuell schwierigkeiten, aber bestimmt nicht grundsätzlich.

wir möchten - was ein urteil betrifft - vorsichtig sein. auch mr.sun ist ein ausländer - schwede -.
*******2_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Sie akzeptieren kein Nein und beim Sex sind sie egoistisch und nur auf ihren Vorteil bedacht. So jedenfalls unsere Erfahrungen.

Irgendwie hört sich dies etwas veralgemeinert an.
Aber ich verstehe durchaus was Ihr meint.LEIDER
Hab beides schon erlebt...
...total nette Männer, die einfühlsam und zärtlich waren und sich auch "danach" dann an der Bar noch nett mit mir unterhalten haben...

...und welche, die sich an mir "bedient" haben und mich dann einfach haben liegen lassen und verschwunden sind ohne mich eines weiteren Blickes zu würdigen, was einem dann natürlich irgendwie schon ein blödes "benutztes" Gefühl vermittelt. Ein Stück Fleisch eben, an dem man sich bedient hat.

Das gibt es aber unter allen Nationalitäten, da nehme ich die Deutschen nicht aus. Es ist nicht eine Frage dessen, woher man kommt, sondern was man für eine Einstellung gegenüber einer Frau und der Sexualität im Allgemeinen hat.

Ich habe auch schon so viele Deutsche erlebt, die sich wirklich unmöglich benommen haben und dachten, nur weil sie Eintritt bezahlt haben, berechtigt sie das zu irgendwas.
Die Frau saß an der Bar und er begegnete mir auf dem Weg zum WC, da fragte er mich ob ich mit seiner Frau wolle...

Wenn mir jemand seine Frau regelrecht anbietet, hört es auf.
Abgelehnt.
*******2_be Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Moral
Ehrlich gesagt ist es mir auch schon mal passiert....

Es ist eine Sache des Morals meiner Meinung nach...

Es gibt aber Personen den ist dies egal....

Aber ist auch keine Sache für mich.
Abgelehnt und einen wünderschönen Abend geünscht.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Kurz zur Ausgangsfrage: Ich habe zwar überwiegend schlechte Erfahrungen mit türkischen/arabischen/russischen/südost-europäischen Solomännern im Club gemacht, aber dennoch gibt es auch positive Beispiele. Also nur wegen des schlechten Images sollte niemand Clubs fernbleiben. Jeder ist seines eignen Glückes Schmied.

Perspektivwechsel: Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit ausländischen Damen im Swingerclub gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.