Angekettet schlafen

26. Januar 2012
@ Elvanis

Wie war, wie war.Da müßte dann schon eine secunden Umwandlung passieren,lach.Auf die Schnelle habe ich leider nicht mehr daran gedacht.Habe ja auch zwei Babys alleine großgezogen.War nicht so einfach,aber auch das habe ich hinbekommen.Wünsche dir trotzdem nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.

LG Sylvia
27. Januar 2012

Wünsche dir trotzdem nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.

Vielen lieben Dank! *g*
28. Januar 2012
gefesselt schlafen

Also an gekettet schlaf ich nicht, aber gefesselt mit Seilen schon ganz gerne und am liebsten komplettbekleidet.
28. Januar 2012
Ups

Jedem das Seine.Aber du glaubst doch kaum das sich die dominante Seite sich die Arbeit machen wird wenn sie Lust af dich hat,dich auszupacken?Glaube ich kaum.Eine dominante Person hat mehr davon,wenn sie schnell an seine Quelle herankommt und nicht noch lange fummeln will.Ist jedenfalls meine langjährige Erfahrung/en.Oder nur spärlich angezogen ist.

LG Sylvia
29. Januar 2012

da muß ich sylvia mal zustimmen ich würde meine sklavin so auch nicht
anketten oder fesseln meine muß ein cat tragen oder garnichts .
*nachdenk*
29. Januar 2012
stimmt,

nackich ist viel schöner *liebguck*

LG Petra
29. Januar 2012
Ja ja

Hallo ihr beiden,wikinger und Petra,

Danke für die Blumen,schmunzel.Aber das sieht bei ihm so aus,als hätter er sich selber gefesselt,also ein Wunschtraum von ihm.Aber kann mich natürlich teuschen,kicher. ne ,Petra,nackt? Dann wirds ja kalt,lach. Aber ein schönes durchsichtiges kurzes Nachthemd vielleicht mit einem speziellen Höschen,rot werde.Wäre schon eine Idee wehrt,kicher.

LG Sylvia
30. Januar 2012
...

angekettet schlafen ist zwar ein nettes kopfkino, aber in der realität leider sehr, sehr unpraktikabel.
30. Januar 2012
??

Also da muß ich dir leider wiedersprechen liebe Aliyah.Ich habe es in real längere Zeit erleben dürfen.Also kein Kopfkino.

LG Sylvia
31. Januar 2012

also ich fixiere meine Sub auch mal gern am bett vor dem schlafen gehen ich finde es sehr toll.
05. März 2012
Erste Erfahrungen

Nachdem ich schon einige Zeit den Wunsch hatte, mal gefesselt zu schlafen, haben wir es am vergangenen WE versucht.
Ich bin normalerweise eine sehr unruhige Schläferin, rede, mecker, schlage auch schon mal um mich.
Gerade deshalb waren wir beide sehr skeptisch, ob das klappen kann.

Erste Nacht: Ledermanschetten an die Hände, Seil durch und mit genug Spielraum zum Bewegen so am Bett festgemacht, dass ich mich nicht versehendlich selber strangulieren konnte.
Das Ergebnis: Mein Herr lag die halbe Nacht wach, verbrachte den Rest im "Mama-Modus" und neben ihm schlummerte selig und ohne die gewohnten Aktionen meinereiner.

Zweite Nacht: Da es in der ersten so gut geklappt hatte, bat ich darum, auch die Füße mit einzubeziehen. Also das Seil am Fuß- und Kopfende des Bettes festgemacht, einmal durch alle 4 Manschetten durch (dadurch lag ich auf der Seite, was aber eh meine favorisierte Haltung ist, konnte mich aber auch auf den Rücken drehen).
Und wieder schlief ich erstaunlich ruhig, keine Träume, kein Gezeter.

Es war von Beginn an abgesprochen, dass ich ihn jederzeit wecken kann, wenn ich auf die Toilette muss oder irgendetwas ist, meine Medikamente (ich bin Asthmatikerin) lagen in MEINER Greifweite (was wir bestimmt 5 mal ausgetestet haben) und ich war immer in der Lage, die Fesselung selber zu lösen.

Ich glaube, ich habe noch nie SO gut geschlafen!

Sandra
05. März 2012

Super, freut mich für Dich Sandra, ich schätze mal Du wirst zukünftig öfter gefesselt schlafen!


Grüßle vom Rotbart
05. März 2012

@ Rotbart..

Wird sie, definitiv *grins*
05. März 2012

*anbet* mein Herr! *love2*
05. März 2012
So

Wieder aus dem KH und darf nicht reden,weil Stimmbänder operiert wurden.Na klasse. @ Sandra,

Sieste wuste doch das dir diese Art gefesselt zu werden sehr gefällt,schmunzel.Was tut mir Dom leid,frech lache.Konnte wohl nicht besonders schlafen,feix.Aber kann ihn schon gut verstehn.Meine damalige Domse hatte auch seeeehr schlecht geschlafen und ich dagegen supergut,laut lach.Wünsche dir weiterhin liebe Sandra sehr viel Spaß mit deinem Dom.Ich mal unbekannterweise begrüße.

LG Sylvia

Mehr zu Angekettet schlafen


Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM

    BDSM

    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Niedersachsen

    BDSM Niedersachsen

    BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM-Swinger

    BDSM-Swinger

    Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!