![]() | 18. Oktober 2009 Warum lieben Männer Stiefel an Frauen? Was erregt Männer so an Frauen in Stiefeln? Ich bin ein Transvestit und liebe Stiefel über alles. Mit 10 Jahren habe ich die Liebe zu Damenstiefeln entdeckt. Wenn ich Frauen in Stiefeln sehe finde ich dies sehr erregend. Was erregt euch daran? Gibt es auch Frauen die so etwas erregt? |
![]() | 19. Oktober 2009 mehrere Gründe denke einmal ist es was fürs Auge, aber bei mir sind weitere Faktoren mitdabei, weshalb ich Stiefel an Frauenfüße aufregend finde. Vorab muss ich erwähnen, dass ich Ehe-Sklave bin und dazu Fuß-Strumpf- und Schuhfetischist. - Stiefel symbolisieren für mich als Sklave ein Zeichen von Macht und Autorität und dadurch bekommt meine Dom diese Eigenschaften noch mehr - In Heels kann Gebieterin von allein hineinschlüpfen, bei Stiefel muss/darf ich ihr helfen (als Fußfanatiker ein Highlight) - Füße duften nach einiger Zeit intensiv und da stehe ich total drauf - Können leicht sauber geleckt werden, nicht so wie Pumps, bei denen ich sehr aufpassen muss, dass ich nicht den Fuß meiner Gebieterin mit lecke Lion |
![]() | 19. Oktober 2009 kann mich den ausführungen von Lion Skorpion nur anschließen, ich bin auch ein bekennder Fuss, Feinstrumpfhosen,Schuh,Stiefelfetischist, schaue jeder Frau in High Heels und Stiefeln hinterher, und trage auch selber angesprochenes Schuhwerk, lg damenschuhfan |
![]() | 19. Oktober 2009 Weil meine Frau mir damit am besten meine Eier verwöhnen kann. |
![]() | 22. Oktober 2009 sex in overknees ....darauf stehe ich, das finde ich megageil, wenn ich meinen Freund "bereite". |
![]() | 03. November 2009 Stiefelliebe Frauen in Stiefel mit hohen Absätzen sehen einfach geil aus. Man(n) muss ja nicht gleich hörig sein, aber Stiefel unterstützen eben die Weiblichkeit und regen die Fantasie an. Ich kann das nicht beschreiben, aber Stiefel im Bett sind einfach der Hammer. Das Gefühl des Leders auf der Haut und der Hauch von Verruchtheit. |
![]() | 03. November 2009 ich liebe es die stiefel des partners zu streicheln. das material zu spüren macht mich einfach wahnsinnig. |
![]() | 03. November 2009 Genau, das meine ich auch! |
![]() | 03. November 2009 auch die stiefel auf der haut zu spüren ist der pure wahnsinn. ich liebe es stiefel zu tragen |
![]() | 04. November 2009 Stiefel sind einfach der Hammer.Ich finde es sehr feminin,selbst zu einer Jeans,muss nicht immer der Rock sein.Wenn Frau dann die Stiefel noch im Bett anlässt,Hammer.Die Erfahrung konnte ich schon geniessen. |
![]() | 04. November 2009 Modische Stiefel runden für mich das gesamte Erscheinungsbild des Weibchens ab. Irgendwie kurbelt es auch mein Kopfkino an und machen mich wahnsinnig, wenn sie noch aus Leder sind und schöne hohe Absätze haben. |
![]() | 04. November 2009 Dame im richtigen Outfit und die passenden Stiefel dazu ist schon ein reizender Anblick! |
![]() | 04. November 2009 Es macht mich an, wenn ich Stiefel anziehe. Es ist ein spitzen gefühl, wenn sich der Stiefel an mein Bein schmiekt. Besonderst beim sex turnen mich Stiefel an. |
![]() | 05. November 2009 wenn ich mit meinen Kollegen im LKW unterwegs bin, und sehe die ganzen Ladys in Stiefeln, wird mir ganz warm ums Herz. lg damenschuhfan |
![]() | 04. Dezember 2009 Stiefel einfach nur GEIL sind finde Stiefel geil seit ich 13 bin und trage mittlerweile selber auch fast immer Stifeel (über der Hose und Kniehoch) aber ohne Absatz. einfach so art reitstifel oder auch klassische Reitstiefel aus Leder oder auch mal Gummi. FInde auch bein Sex wenn ich Stiefel tage ist es um viels Geiler. NAtürlich hat Sie auch Stifel an ein Stiefelfick ist doch immer das höchste |