![]() | 05. Dezember 2009 Hallo, ich schreibe heute zum ersten mal was hier ins Forum. Ich finde alle feminin Schuhwerke, die das wWeiblich besonders betonen sehr anregend. Aber nicht diese hier in meiner Gegend so oft getragenen "Knobelbecher",d.h. dickwandige Stiefel, die weit um die Wade gehen. Das sieht aus wie Bauarbeiter. Nein, richtige schöne Damenstiefel mit Absatz ab 7 cm sehen einfach sexy aus. Sie müssen dabei die Wade eng umschließen und knapp bis unter die Knie gehen. Dann aber auch nicht in Hosen, sondern Rock und Strumpf/Strumpfhose. Ich bin Miederfetischist, werde mir aber demnächst auch passende Pumps (High Heel) und ein paar Damenstiefel besorgen. Dieses Tragegefühl habe ich schon mal ausprobiert. Es ist einfach geil. Meistens lasse ich mir es mir beim Tragen von Miederwäsche, Stützstrumpfhosen usw. wohl ergehen... Im "normalen" Leben bin ich aber mann, fühle auch als Mann. Mein fetisch ist mein sexy Geheimnis. ddmieder |
![]() | 06. Dezember 2009 ich mag auch keine Stiefel die wie Bauarbeiter ausssehen, am besten sind Stiefel aus weichen Leder die sich am Bein anschmiegen. lg damenschuhfan |
![]() | 16. Dezember 2009 weil.. Sie einfach nur sexy sind! Die ganze gestalt der Frau ändert sich dadürch! Sie läuft eleganter der hintern wird mehr betont und auch das geräusch macht mich an.. Aber alles in allem sind stiefel einfach nur Sexy.. vor alles schön hohe Absätze.. stilletto Style.. |
![]() | 08. Januar 2010 Ganz einfach deshalb.. Weil Stiefel die gesamte Präsenz einer Frau verändern! Das gesamte Erscheinungsbild einer Frau in hohen Stiefeln (für mich persönlich am liebsten aus Wildleder in schwarz oder so) ist viel dominanter als beispielsweise in Turnschuhen. Dann ist da natürlich der gedanke an sich, schließlich weiß ein jeder Fuß & Stiefelfan etc. was sich innerhalb des Stiefels verbirgt! Die Form der Stiefel macht mich auch total an, ich war neulich mit einer (keiner festen) Freundin Schuhe shoppen, es war einfach super, ihr dabei zuzusehen und zu helfen wie sie ihre Stiefeletten auszog, und die Stiefel oder anderen Schuhe anprobierte.. Die Vorstellung daran, dass diese Stiefel ein Symbol von Dominanz oder vielleicht auch Macht sind, macht Stiefel für mich so geil wie sie sind. LECKER! MFG Lukesx |
![]() | 08. Januar 2010 Ich glaube es ist auch eine Art Sozialisation, die hohe Stiefel dazu gebracht haben, sexy zu wirken... man(n) lernt quasi, dass hohe Stiefel Sex ausstrahlen ^^ |
![]() | 02. September 2010 Stiefel sid das Geilste Frauen in Stiefeln erregen mich seit 12 Jahren.Ich habe dann heimlich die Stiefel getragen und benutzt von Mutti Tanten Cusinen und Nachbarinen.Ich bin TV und trage liebend gern Stiefel.Es gibt nichts geileres als eine Frau in Stiefeln zu lieben.Sobald Du das Leder spürst an Deinem Körper ist es um Dich geschehen.Einer Frau im geilen Outfit und Stiefeln kann ich nie nimmermals wieder stehen. |
![]() | 02. September 2010 seit meiner pubertät haben mich stiefel in ihren bann gezogen.wenn ich eine frau in stiefefeln sehe, kann ich gar nicht anders als hinsehen. ich trage selbst auch welche aber an frauen sehen sie natürlich erotischer aus! |
![]() | 02. September 2010 Stiefel sind erotik pur Ich finde Stiefel lassen Frauen irgendwie immer erotischer aussehen. Stiefel sind der letzte feinschliff eines perfekten Outfits. Meine Freundin liebt Sie auch sehr zieht Sie dann auch dementsprechend oft an. Gruß Tobi |
![]() | 03. September 2010 Zum einen machen Stiefel sexy Beine und zum anderen hat auch die kleinste Frau mit den entsprechenden Stiefeln und einem Lederröckchen (kurz bis mittellang, jedenfalls über dem Knie) Beine bis zum Hals. Da liegt das Zentrum der Fantasie irgentwo zwischen Rocksaum und Brust der Dame! GGEILL!!! |
![]() | 03. Oktober 2010 Weil es ein Teil von Uniformen ist und eine gewisse Strenge vermittelt. |
![]() | 19. Oktober 2010 mögen Ich mags einfach nur leiden wenn meine Freundin Stiefel trägt |
![]() | 26. Oktober 2010 ich finde frauen die stiefel tragen auch sehr sexy,allerdings wenn die stiefel zu eng sind und oben drüber was rumwabbelt....nääää gründsätzlich liegt es wohl daran,das männer frauen darin schön finden weil so ein enger stiefel die waden umschmeichelt und die frau eher größer wirkt.... sollte ich das falsch sehen,bitte um aufklärung. lg OF |
![]() | 14. November 2010 Warum lieben Männer Stiefel an Frauen? Es kommt aus dem Mittelalter der Degenzeit,wo Männer selber noch lange Stiefel getragen haben,dieses aber leider abgeschaft wurde. lg Gummigeil |
![]() | 22. November 2010 Stiefel haben einfach ihren ganz eigenen Reiz. Mit der passenden Frau als Trägerin ist es einfach MEGA sexy und Erotik pur. LG buma |
![]() | 22. November 2010 @buma dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! |