Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3236 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut66
Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremde Haut??? Er will, sie nicht.

fremde Haut??? Er will, sie nicht.
So,nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man lernen seinen Partner zu teilen" durchgelesen habe, möchte ich mich jetzt auch mal an euch wenden.
Mein Schatz und ich, wir sind erst seit 1,5 Jahren zusammen und regelmäßig taucht wieder das gleiche Thema auf. Er hat Lust auf fremde weibliche Haut, aber ich nicht. *traurig*
Zu Beginn muss ich gleich noch erwähnen, dass ich nur gegen weibliche Haut was habe, den zweiten Mann hat er mir schon ermöglicht.
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber der Gedanke daran, dass er mit ihr was tun könnte was er mit mir nicht tut, verursacht bei mir regelrechte Magenschmerzen. Wohlgemerkt, er möchte das nicht alleine, sondern mit mir zusammen, ein Paar wäre auch ok. Bei einem unserer zahlreichen Gespräche (Diskussionen) darüber, sagte er mir, dass seine letzten Beziehungen alle nach einem Jahr in die Brüche gegangen sind, weil sich der Gedanke nach anderen Frauen in ihm festgesetzt hat. Wo ist jetzt meine Alternative?? Ich sagte ihm, dass er dann die Genehmigung von mir bekommen würde es alleine zu tun, aber er möchte es nicht. Wird er mich verlassen, weil sich der Gedanke in ihm festsetzt??? Soll ich (ihm zuliebe) gute Miene zum bösen Spiel machen???
Wer hat ähnliche Sorgen und kann mit Tipps helfen?
LG Traumprinzessin
Wo ist jetzt meine Alternative??


mach es mit T I N A

there is no alternative


*mrgreen*



diese rethorische redewendung suggeriert, das es keine alternativen gibt. es wird anscheinend eine konsequenz heraufbeschworen, die im grunde keine ist. druck übt man am besten aus, indem man die verantwortung für das handeln anderen aufbürdert. dies im deckmantel der ehrlichkeit/offenheit zu vollführen, da könnt man meinen, da steckt ein meister der manipulation dahinter. was aber seltenst der fall ist. meist geschieht dies aus unbewusster natur heraus, gepaart mit ähnlich gelagerten erfolgerlebnissen.

warum dieser kurze exkurs in die rhetorik und manipulationskunst.

sie soll offenzeigen, das man den spies auch herumdrehen kann. man muss sich nur der mechanismen bewusst werden.

sich offen und beweglich zu zeigen, ist eine ehre natur...
sich gegen seine art zu verbiegen, um offen und beweglich zu errscheinen...

na ja ... wem'S gefällt *floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nö ...
Soll ich (ihm zuliebe) gute Miene zum bösen Spiel machen???

solange das Spiel für dich (also deine Wahrnehmung) BÖSE ist wird das nix ...

Wie hat dir der MMF gefallen ?

Erwin
Für mich klingt es ein wenig danach das du dich "verplichtet" fühlst
ihm seinen Wunsch zu erfüllen, schließlich hat er dir gütigerweise schon den zweiten Mann ermöglicht.

Aber wenn dir schon allein der Gedanke daran Magenschmerzen bereitet, giebt es wohl nicht viele Alternativen..

Lass es..

...sgte er mir, das seine letzten Beziehungen alle nach einem Jahr in die Brüche gegangen sind, weil sich der Gedanke nach anderen Frauen in ihm festgesetzt hat..

Klingt etwas nach Erpressung *skeptisch*
...sagte er mir, das seine letzten Beziehungen alle nach einem Jahr in die Brüche gegangen sind, weil sich der Gedanke nach anderen Frauen in ihm festgesetzt hat..

Klingt etwas nach Erpressung


oder ist einfach ehrlich.... ?
wenn er für sich weiß, er wird dem nie widerstehen können und versucht deshalb eine lösung zu finden - bevor er heimlich fremdgeht ?

so einfach find ichs nicht jemandem in so einer situation die a - karte zuzuschieben.... in einer beziehung müssen ja beide glücklich sein.
eine lösung kann ich nicht aufzeigen, weil die sich doch wohl sehr speziell auf eure beziehung, die nur ihr kennt, beziehen müsste.


lg
fishandchips
Erpressung??
nein, das ist es nicht. Also nicht von seiner Seite aus. Er sagt, dass er den Gedanken hat und der immer intensiver wird, aber wir nicht mehr über das Thema reden werden, aber wie geht das? Ich muss doch immer wenn wir zusammen sind, denken er wär jetzt lieber mit einer Anderen zusammen? Frau interpretiert da so viele Sachen in nicht dagewesenes. Ich bekomm es einfach nicht raus aus dem Kopf.
Erpressung
...schön, dann wär das ja geklärt

War auch nur eine Vermutung.. *g*
*******lade Mann
40 Beiträge
Mh, das bisherige Geschreibsel ist schon sehr zutreffen...aber hier nochmal ein ähnlicher "Erfahrungsbericht" -von dritter Seite, das kannst Du ja mal Objektiv durchdenken ob es passend ist:

Ich gehe in Sex auf, nicht aus "Geilheit" sondern eher als "eines der schönsten Dinge der Welt". Aber ich bin eigentlich niemand, der alles und zu jeder Zeit ausleben MUSS - aber oft will *hypno*

Beziehungstechnisch bin ich eher konservativ. Feste Beziehungen, Offenheit etc. sind mir wichtig - aber ich LIEBE einfach Erotik und damit zwangsweise auch Phantasien mit andere Frauen!
Aber eben nur wenn ich Singel bin oder MIT meiner Partnerin.
Daher wünsche ich mir sicher einen FMF, 4er etc. - ABER MMF ist eben auch total prickelnd. Wenn nun meine Partnerin eben NUR MMF will, geht meine "Begeisterung" für erotische Frauen nicht weg, aber sagen wir es so- es ist doch mit MMF auch schon erotisches Ausleben möglich.

Also evtl ist er nur offen - oft mögen Männer auch einfach nur den DirtyTalk...versuch das doch mal...mach weiter MMF und wenn Ihr beiden allein im Bett seit, fang DU doch mal an und erzähle IHM wie geil der MMF ist, das Du es aber einfach nicht andersrum kannst.
Wenn er "in Dir" ist, probier mal Sätze wie: "Naaa..jetzt würdest Du doch auch genauso eine Andere F.....", "Würdest es Ihr nun auch so gut besorgen?" usw.
Ich denke mal, das könnte schon reichen, das er danach wohlig in Deinen Armen liegt *g*

Viel Erfolg,
Blade
Wenn er "in Dir" ist, probier mal Sätze wie: "Naaa..jetzt würdest Du doch auch genauso eine Andere F.....", "Würdest es Ihr nun auch so gut besorgen?" usw.
Ich denke mal, das könnte schon reichen, das er danach wohlig in Deinen Armen liegt

ja das kann ich probieren,
und mit dem MMF isses so, dass er sagt, bekommt er keine zweite Frau, dann bekomm ich keinen zweiten Mann.
Ich fand es übrigens total geil mit dem MMF.
LG Taumprinzessin
*******lade Mann
40 Beiträge
Naja, ich hoffe er meint das nicht ERNST, sondern nur als Dominates Spielchen....aber ansonsten: Willkomen im Club der Besitzansprüche *panik*
Ernst???
und wie er es ernst meint. Er sagt zwar das Thema ist jetzt vom Tisch, aber das streicht man doch nicht aus dem Kopf.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Doch
Ich hoffe er meint das ernst!

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber dieses nehmen ohne zu geben regt mich auf. Ist das eine Variante des Dom/Dev Spiels?

Wer nur nimmt und nicht geben (kann) provoziert Ungerechtigkeit in einer Beziehung. Und wenn sich einer als Verliehrer in einer Beziehung sieht, ist das der Anfang vom Ende.

Erlich gesagt, wenn sich bei Euch keiner bewegt, werdet ihr euch über kurz oder lang wegen dem Sex trennen.
also doch....
...ihm zuliebe verbiegen????
Hallo, wenn Du es nicht möchtest oder Dir unsicher bist, dann mach es nicht (auch nicht ihm zuliebe)!
Ich denke du würdest Dich damit verletzten!

Meine Meinung!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist genau der Punkt ...
...ihm zuliebe verbiegen????

den ich so schwer "auf die Reihe" bekomme. Zwischen verbiegen und dem neugierigen Zulassen von neuen Erfahrungen ist doch ein ziemlich weiter Weg und noch dazu einer, der Möglichkeiten eröffnet ...

Aber diese (Selbst-)Erkenntnis wird auch nur dann möglich sein, wenn man mal grundsätzlich die mögliche Variabilität von Empfindungs-/Wahrnehmungs-Momenten verinnerlicht hat und es als erstrebenswert für sich ganz persönlich ansieht, seine eigenen Verletzungs- und Angst-Bedingungen abzubauen.

Erwin
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Oder dich trennen
Oder warten bis er sich trennt. Unbefriedigte Lust ist der Bezihungskiller Nummer 1.
Das mag in langjährigen Ehen mit Kinder und massenhaft Verpflichtungen länger (gut) gehen aber auch hier sprechen die scheidungsraten Bände.

Entweder du beisst in den saueren Apfel und probierst wie es sich anfühlt oder du trennst dich gleich.

Mann kann sicher lernen zu teilen aber die Spannungen können die Beziehung auch zerreissen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@nevaeh
Ich denke du würdest Dich damit verletzten!
kann sein, muss aber nicht, genauso wie "Petplay" viele höchstens erheitert, statt sexuell erregt *zwinker*

Erwin
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Ein geben und ein nehmen.
Langsam an den Gedanken ran gehen und überlegen was für einen vorteil es haben kann eine zweite Frau dabei zu haben.
Er wird sicher nichts mit ihr machen was er nicht auch mit dir macht wenn du ihm das klar machst das das ein no go ist!

Ansonsten wüßte ich nicht was ich dir für tips geben sollte.

L.G.Mur
Mein lieber- ich stehe nicht auf "Classic" und "Hardcore" Petplay sondern auf "Soft" Petplay wie z.B. einen kleinen Plug mit Hasenpuschel in den Popo.
Lesen müsste Mann aber auch können. *zwinker*
Und Hasenohren nicht zu vergessen. *zwinker*

Kitty mit Halsband ist auch ganz nett- dann wird es eben ein Schwänzchen als Plug.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber der Gedanke daran, dass er mit ihr was tun könnte was er mit mir nicht tut, verursacht bei mir regelrechte Magenschmerzen

Der Wunsch nach Exklusivität ist etwas, worauf Frauen genetisch programmiert sind. Alle wollen "The one and only" sein.
Sich als Frau einen MMF zu wünschen, und gleichzeitig dem Partner einen MFF nicht zu gestatten, verletzt m.E. ganz massiv das Gleichgewicht.
Sich selbst fremde Haut zu wünschen, und sie dem Partner zu missgönnen, - geht gar nicht...
Freimut
Der Wunsch nach Exklusivität ist etwas, worauf Frauen genetisch programmiert sind.


ich wusste schon immer, dass ich in wirklichkeit gar keine frau bin ;-)) !


Sich selbst fremde Haut zu wünschen, und sie dem Partner zu missgönnen, - geht gar nicht...

doch, das geht ! wenn man für sich selbst feststellt, dass da eine grenze erreicht ist, die man nicht übertreten kann bzw. das im moment nicht kann. es gibt doch genügend beziehungsbeispiele, wo nur einer "wandern geht" und der andere nicht, weils einer vertragen kann und das dem anderen (noch) nicht gelingt.

schwierig ists alle mal ! und jeder lösungsansatz wird schwierig sein - außer man schaffts sich an einen "kompromis" ranzutasten und nicht soviel angst zu haben, wenn mal das eigene weltbild ins wanken gerät.


lg
fishandchips
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@nevaeh (OT)
Lesen müsste Mann aber auch können.

Humor und Ironie verstehen müsste "Frau" aber auch können *neck*
Der Wunsch nach Exklusivität ist etwas, worauf Frauen genetisch programmiert sind. Alle wollen "The one and only" sein.

Nun, das Recht auf "Exklusivität" hat jede Frau.
Es gibt auch Männer, die gerne "exklusiv" sind und auch bleiben wollen.

Wenn man auf Frauen steht kann man da sich sicher auch mal langsam rantasten. Wenn sie aber ein Problem mit FFM hat macht's im Endeffekt doch beiden keinen Spaß.
Humor und Ironie verstehen müsste "Frau" aber auch können

Jaja. *zwinker*
Du Hasenfuß. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.