![]() | 15. Oktober 2009 Abspritzen ohne Hand anzulegen habe mal ne frage an euch alle, habt ihr mal versucht beim sex, also wenn ihr mit eurer frau/freundin wie auch immer sex habt und ihr kurz vorm abspritzen seit euren schwanz rauszuziehen und so abzuspritzen?? also einfach raus und abspritzen ohne hand anzulegen halt. wenn ja wie macht ihr das oder besser wie ist das so usw?? hoffe auf viele antworten tschaui |
![]() | 16. Oktober 2009 du hast deine antwort schon euren schwanz rauszuziehen und so abzuspritzen?? also einfach raus und abspritzen ohne hand anzulegen halt. wenn ja wie macht ihr das oder besser wie ist das so usw?? Denke du hast deine frage schon selbst beantwortet. |
![]() | 16. Oktober 2009 ich... ... versteh die Frage nicht? Warum probierst Du das nicht aus, dann weisst Du, wie es ist. |
![]() | 16. Oktober 2009 Abspritzen ohne Hand anzulegen.......... hallo, erstmal danke fürs zurückschreiben....... naja ich meine halt ob ihr da ne bestimmt praktik macht dabei, oder ob ihr das schonmal gemacht habt und wie ihr das so findet usw. oder ob ihr ne bessere idee habt noch wie man seinen liebessaft noch verteilen kann. lg chris....... |
![]() | 16. Oktober 2009 Du traust dich wohl nicht deinen Schwanz anzufassen! Du musst keine Angst haben, H. |
![]() | 16. Oktober 2009 laut der Anatomie können Schwänze nicht beißen. Das nicht, aber der Hund der dran hängt |
![]() | 16. Oktober 2009 timing, mein lieber, timing ist das zauberwort... |
![]() | 16. Oktober 2009 es geht tatsächlich also es geht tatsächlich ohne die typische bewegung zu machen.....zumindest bei mir mal....ich muss zwar hand anlegen....aber mehr auch nicht. es hört sich jetzt unglaublich an, aber ich kann mir auch einen runterholen ohne meinen schwanz mit der hand anzufassen....lach.... jetzt fragen sich viele...wie geht das...lach....ich sag nur...es geht echt.... |
![]() | 16. Oktober 2009 goldfield1970 Hast du dir deinen Beitrag mal genauer durchgelesen? Du schreibst: ich muss zwar hand anlegen....aber mehr auch nicht und dann: ich kann mir auch einen runterholen ohne meinen schwanz mit der hand anzufassen Wo legst du denn Hand an, etwa am Stuhlbein oder was? |
![]() | 16. Oktober 2009 @winnipooh ja natürlich hab ich mir das durchgelesen.... aber ich meinte damit das ich eben nicht die typische hin und her bewegung mache....aber abspritzen dabei ohne überhaupt meinen schwanz zu berühren funktioniert auch. ja klar....ich halt dann das stuhlbein fest....lol ist mir schon klar das es sich unglaublich anhört....aber es geht eben.... |
![]() | 16. Oktober 2009 Ich kann mir auch einen runterholen ohne selber Hand anzulegen und zwar einen Farbeimer, der im Baumarkt ganz oben im Regal steht. Ich frage ganz nett den Verkäufer, ob er mir einen (Farbeimer) runterholen kann. H. |
![]() | 16. Oktober 2009 Das geht wirklich ...wenn ich abspritze, lege ICH auch keine Hand an ...aber das hilft dem TE jetzt nicht wirklich weiter ...bin ja ne Frau ... |
![]() | 16. Oktober 2009 lach ok...ich erklärs euch.... ich war teenager....ach...noch eins vorweg....ich bin nicht beschnitten...das ist das wichtigste dabei..... wie gesagt...ich war teenager...ich lag nachts im bett und mir war kalt...ich hab mich dann schön klein gemacht und mein schwanz klemmte ich so dabei im schritt ein.....mein schwanz wurde hart und ich drückte so die beine zusammen..... soo...und je härter er wurde und ich meine vorhaut immer noch im schritt so eingeklemmt hatte, je mehr hat es an meinem bändchen gezogen....und durch das starke ziehen am bändchen bin ich dann zum orgasmus gekommen....und so funktioniert das auch beim abspritzen wenn ich meinen schwanz rausziehe..... ich ziehe einfach nur meiner vorhaut stark zurück ohne das ich am wichsen bin....und spritze dann eben ab..... und so funktioniert bei mir dann eben auch das onanieren...entweder ganz normal wie es jeder macht oder eben ich ziehe meine vorhaut einfach nur stark zurück oder eben ich klemme meine vorhaut im schritt ein..... |
![]() | 16. Oktober 2009 es hört sich jetzt unglaublich an, aber ich kann mir auch einen runterholen ohne meinen schwanz mit der hand anzufassen Ja,es gibt menschen die können sex machen,stehend in der hängematte-auch wenn es kompliziert ist...Ich kann mir auch einen runterholen ohne selber Hand anzulegen -ich auch,meine frau macht das,brauche keine eigene hand hierzu. |
![]() | 16. Oktober 2009 LG Wobbegong Wie du schon feststellen konntest zieh ihn raus und Spritz ab geht das nicht reibe Ihn einfach noch einen kleinen moment am Körper und du wirst sehen dann Spritzt du von ganz alleine ohne deine Hände zu benutzen. |