Abspritzen ohne Hand anzulegen

An euch alle, habt ihr mal versucht beim sex, also wenn ihr mit eurer frau/freundin wie auch immer sex habt und ihr...

18. Oktober 2009
Wo

hat man dann die Hände wenn man ihn rauszieht und nicht Hand anlegt?

Oder geht es auch mit Handauflegen?...:-)
18. Oktober 2009

naja ich meine halt ob ihr da ne bestimmt praktik macht dabei, oder ob
ihr das schonmal gemacht habt und wie ihr das so findet usw. oder ob ihr ne bessere idee habt noch wie man seinen liebessaft noch verteilen kann.

sicher gibt es sinnvolleres..kannst es ja mal asketisch probieren..oder hmmm ich denk gerade an Darmstadt...ich frage mich grad was denn dein Wetteinatz ist ?
18. Oktober 2009

laut der Anatomie können Schwänze nicht beißen.

echt nicht ?!?

aber Schwänze hängen normalerweise irgendwo dran .... und das Anhängsel kann vielleicht beissen ?!?
18. Oktober 2009

ich habe es schon ein paar mal geschafft zu kommen, ohne dass er auch nur ansatzweise berührt wurde.
18. Oktober 2009

ich auch schon mehrmals
18. Oktober 2009
Ansatzweise

nicht berühren gilt nicht..wen dann mit Ansatz oder ohne..*gg*
18. Oktober 2009
das geht so ...

du fickst sie so lange, bis du anfängst zu kommen. Es gibt da eine kleine Verzögerung, der O fängt an, aber du pumpst noch nichts raus. Und genau das ist das bereits angedeutete timing. Die Reizung deines Schwanzes ist dann bereits so groß, dass er zwangsläufig abspritzen muss, egal, wohin du ihn nun noch hältst...

Du kannst weiter experimentieren: in dem du auf eine auszuprobierende Weise "inne hältst", verzögerst du während deiner letzten fickbewegungen das pumpen deines Saftes. Versuchs mal.

Du kannst diese Technik auch üben. Ich empfehle dir dazu, direkt vor ihrem Gesicht bis unmittelbar vor deinen O zu wichsen. Wenn du ganz kurz vorher aufhörst, spritzt du nur wenig raus, in ihr Gesicht natürlich. Wenn's geklappt hat, kannst du nach kurzer Beruhigungspause weiterficken, weil der O noch nicht da war. Während du sie nun weiterfickst, verteile deinen Saft dabei in ihrem Gesicht und Mund, um diese geile Kulisse bis zum möglichst spät angesetzten Finale auszukosten.

Mit einiger Übung schaffst du es mehrmals, eine kleine Vorabladung zu spritzen; aber Vorsicht- ein Schritt zu weit, und das Ding ist tot.

Es ist wie immer: üben üben üben,
also viel Erfolg
Jeff_45
18. Oktober 2009
ohne Hand anlegen

einfach nur geil.
19. Oktober 2009
Fragen über Fragen....

....kann ich mein Auto bewegen ohne zu tanken?
Oder wenn ich Nahrung zu mir nehme...diese nur kaue und nicht schlucke....nehme ich dann dennoch an Gewicht zu?

Ne Ne......manche Leutz haben hier Probleme....nicht zu fassen!!
14. März 2010
uncool...

Habe ich mal gemacht, aber war ein lasches Gefühl...wenn ich den Schwanz vorm abspritzen rausziehe (was ich liebe!), lege ich immer Hand an seitdem!
14. März 2010
mhh

Ehrlich gesagt ist beides ganz geil.
Je nach dem wo (SIE) die Ladung hin haben will.
*pimper*
16. März 2010

Irre Beiträge hier.....und was passiert, wenn ich trotz Hand anlegen, nicht komme?
16. März 2010

ich lass das meine Freund heute mal ausprobieren und guck mal, ob das bei ihm dann auch ohne Hand klappt.
So, ich hänge dann schon mal die Wände mit Folie ab..:D
16. März 2010

und was passiert, wenn ich trotz Hand anlegen, nicht komme?
Dann bekommst Du eine Runde Mitleid spendiert. *ja*

So, ich hänge dann schon mal die Wände mit Folie ab..:D
Lohnt sich der ganze Aufwand im Vergleich zu einem feuchten Lappen und ein wenig Wandfarbe? *oh*

Ich frage mich, ob ich so einen gewissen Kick bekäme. Muss da mal drüber nachdenken. Rausziehen und herumspritzen....
14. Oktober 2010

Wenn man seinen Muskel trainiert hat, dann holt man ihn raus und zerrt den Muskel ein-zwei mal zusammen und dann ist es passiert.

Faszinierender finde ich dass was mir vor 5min passiert ist. Und zwar ist dies das 5-6 mal in meinem Leben - Abspritzen während der Penis noch nicht steif ist, genauer gesagt - ganz weich ist.

Ich bin so was von begeistert was mir gerade erfahren ist. Er war nicht nur ganz weich, sondern es hat nur 5-6 Sekunden gedauert bis er abfeuert. Ich war so angeturnt und mein Kopf brachten mein Herz zum rasen und in 0,nichts passierte es. Unglaublich und wunderschön. Würde dazu gerne mal ein Thema starten, hatte aber gerade keine Lust dazu.

Mehr zu Abspritzen ohne Hand anzulegen

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!