![]() | 02. Mai 2006 Viele Swinger-Frauen bi? Hallo ihr Lieben, bei unseren Versuchen , Paare für Sex zu viert kennenzulernen treffen wir in den meisten Fällen auf Paare, wo sie bi ist. Da ich (w) nicht bi bin scheitert es nach den ersten Treffen an dieser Sache, da die andere mehr von mir will. Sind tatsächlich so viele Frauen bei den Swingern bi? In Swingerclubs machen wir die gleiche Erfahrung Gruß Lebensfreude |
![]() | 02. Mai 2006 nun ja, ob wirklich alle bi sind, das sei mal dahingestellt. für uns ist allerdings fakt, dass die inzwischen schon nahezu gesellschaftsfähige spielart "frau mit frau" von den sexuell aufgeschlosseneren swingerinnen (oder heisst das swinger-frauen) gerne mal praktiziert / ausprobiert wird. haben diese doch auch am ehesten die gelegenheit dazu. und wie heisst noch mal das alte sprichwort: "gelegenheit macht liebe" |
![]() | 02. Mai 2006 wieviele es tatsächlich sind, .. weiss man natürlich nicht. aber die Erfahrung, dass es viele sind, teile ich. |
![]() | 03. Mai 2006 .....diese erfahrung machen wir auch immer wieder, aber da unsere sie -was den sexuellen bereich betrifft- auch bi ist, freut uns das natürlich. wir hätten aber auch kein problem mit einem paar, wo nichts zwischen den frauen passiert! ab und an ist es aber schon prickelnd und einfach eine andere erfahrung! lg chochito |
![]() | 04. Mai 2006 wahrscheinlich sind auch die meisten Maenner am eigenen Geschlecht interessiert, aber sie haben da wesentlich mehr Hemmungen dies zuzulassen als Frauen. |
![]() | 04. Mai 2006 nach unseren früheren Erfahrungen... .....mit Paaren schätzen wir, daß etwa die Hälfte, der Frauen, die den weiblichen Part, der inserierenden Paare bilden, tatsächlich bi sind. (damit meinen wir so interessiert, daß sie auch selbst aktiv sind und nicht nur "machen lassen"). Bei der anderen Hälfte ist wohl oft der Wunsch des Mannes Vater des Gedanken. Hinter dem überwiegenden Teil der angeblichen "solo-bi-Frauen" vermuten wir spätpubertierende, "männliche" (naja) Fakes, bei denen die verkrümmte Hand die "beste Freundin" ist . Da ist es die Suche nach der Perle auf'm Misthaufen. |
![]() | 04. Mai 2006 glaauben nicht das es so viele sind wie es immer heißt haben schon einige kennen gelernt die gesagt haben sie seien bi und dann huch ne laß mal ich möchte das nicht auch da sind viele die einfach mal was lügen |
![]() | 04. Mai 2006 also ich habe schon viele Frauen getropffen, die bi sind und das auch gern ausleben mit mir - und swingen |
![]() | 09. Mai 2006 Ich (w) bin auch bi, habe aber in `nem Club noch keine Frau gefunden, die meinen (unseren) Vorstellungen auch nur in irgendeiner Art und Weise nahe kommt und dabei auch noch bi ist.... Leider Liebe Grüße, HotCouple2 |
![]() | 09. Mai 2006 bi or not to be das ist doch die frage ode? sagen wir mal so, unter den sog. swingern sind die frauen etwas aufgeklärter als normal. deshalb auch eher die neigung zu sagen, das auch frau etwas mit dem gleichen geschlecht anfangen kann. allerdings ist es bei frauen auch so, das das gegenüber ihr auch gefallen muss und es muss symphatie dabei sein. so ist es jedenfalls bei uns. mit der einen frau geht es , mit der anderen faru eben nicht. lg |
![]() | 09. Mai 2006 kann mir nicht eigentlich nicht vorstellen, dass ein paartreffen daran scheitern sollte, weil eine frau bi ist, die andere aber nicht. bi heißt für mich noch lange nicht, dass ich jede frau "vernaschen" muss oder es mir von jeder besorgen lassen muss... auch wenn wir uns mit einem anderen paar treffen, wo sie auch bi ist, heißt das auch noch lange nicht, dass wir weibsen immer was zusammen haben müssen... nimms einfach mal ein wenig gelassener... |
![]() | 09. Mai 2006 @ m nchen meinst das wir es gelasen nehemn sollen, ja machen wir ja sind doch völlig entspannt |
![]() | 09. Mai 2006 war eher an lebensfreude gerichtet... aber trotzdem: auch euch viel spaß bei allem was ihr tut |
![]() | 09. Mai 2006 achso wollten uns gerade wundern, jahja die lieben leute sehen das alles viel zu eng |
![]() | 09. Mai 2006 Swingerin und nicht bi... Aber mittlerweile stört es mich nicht mehr, wenn mich eine Frau anfasst... und ich fasse auch gern an. Wobei....Oralsex PASSIV könnte ich mir vorsellen. Glaube aber nicht, dass mich das "bi" macht... |