vorgestellt: Teichklops-Sex

Diese Überschrift ist nur ein blöder „Eyecatcher“. Habe gelernt, eine Mischung aus Sex und Absurdität machts aus.

14. Oktober 2009
vorgestellt: Teichklops-Sex

Diese Überschrift ist nur ein blöder „Eyecatcher“. Habe gelernt, eine Mischung aus Sex und Absurdität machts aus. Keine Ahnung, ob’s stimmt. Habe auch keinen Schimmer, was Teichklops-Sex sein soll. Werde mir auch nix ausdenken. Klingt ziemlich nach Unfall und Un-lecker. Was dieser Nick soll, weiß ich auch nicht. Er stand da plötzlich.

Nungut. Ich wollte eigentlich bloß mal freundlich „Hallo“ sagen.
Nachvollziehbar, dass so´ne Echtheitsprüfung wohl nicht die blödeste Idee ist… Mann, auf was man alles achten muss.

Jedenfalls, kurz und knapp: Ich würde gerne den ein oder anderen witzigen, interessanten, fröhlichen oder nachdenklichen Menschen mehr kennenlernen. Intellektuell, sexuell, Caramel - wie auch immer. Vornehmlich aus Berlin, damit’s vielleicht auch mal Sinn macht sich zu sehen. Wie weit das dann geht – wozu einschränken? Alter seh ich nicht so engstirnig. Auffällig: auch Menschen in den 30ern sind noch frisch im Kopf. *g*

Manche trichtern mir ein, dass man sich mit mir über den Menschen, seine Denkstrukturen und Handlungsweisen unterhalten kann. Was das soll, weiß ich auch nicht, ich habe mit Psychologie nichts am Hut, aber blöd is nich. Beruflich geht’s Richtung Naturwissenschaften, aber auch nur da - zu Hause auch mal ans Klavier aus heiterem Himmel ein bißchen Musik spielen. Musikgeschmack geht über die ganze Zunge. Naja und diese ganze restliche Medienseuche, die wir Jungzwanziger so mitmachen - zum Glück verzichtbar.

Ich habe keinerlei spezielle Absichten oder Wünsche, wozu ich hier bin. Deswegen ist da irgendwie alles angekreuzt.
Der eine Mensch ist super dazu geeignet zum Telefonieren und wenn es dabei bleibt, macht das auch Spaß! Der andere Mensch zum Ausgehen, die Nächste für hübsche Nächte… viele hübsche Nächte - und ich schätze es gibt gar nicht so wenige, mit denen man das alles bunt durcheinander kombinieren kann!

Ich suche nicht zwanghaft nach einer Beziehung. Ich bin in einer sehr hübschen, für meinen Geschmack recht sonderbaren (in dem Forum hier wahrscheinlich eher unspektakulär), aber das kann man ja dann später mal vielleicht erzählen. Es sollte Beziehungssuchende jetzt nicht davon abhalten, mich anzuschreiben, wenn sie Lust dazu haben.

Hauptsache Sympathie und heitere Gelassenheit kommt auf. Ab da kann doch alles Mögliche passieren. Und wenn zwei Menschenkinder sich finden, ob für einmal, mehrmals oder für immer… na aber los doch, wenn‘s witzig wird!

Nun ist man hier als Basismitglied ja doch ziemlich sehr eingeschränkt. Mich treibt gerad nicht allzu viel an, plötzlich Geld auszugeben, ohne noch jemanden hier zu kennen. Das könnte helfen, dies zu ändern.
An sich hat mir ja irgendwer glücklicherweise bereits ein paar tolle Menschen in meine Welt geschickt. Bin hier ja nicht so „aus der Not“ heraus. Soll aber nicht heißen, dass ich die Menschen hier deswegen nicht ernst nähme.

Ok, vielleicht wird’s hier ja was. Danke an jeden, der mir etwas beim Einstieg hilft *zwinker*
21. Oktober 2009
@teichklops

mensch, - schade. Deine Geschichte zum (ausgedachten) Teichklopssex hätte mich doch schon sehr interresiert *lol*

Schönes Marketing. Endlich mal jemand der sich was originelles einfallen lässt. Nur schade das "der Mob" nichts dazu postet.

Grüße vom

Prinz der Kekse
21. Oktober 2009
der mob ist da...

zugegeben: cooler eyecatcher.
kann da meinem vorredner nur zustimmen. hat was.
ich habe mal gegrübelt, wie teichklopssex aussehen könnte...nun gut, lassen wir das.
mir ist da spontan nessy eingefallen...
würde mich reizen mal zu erfahren, was sich denn die masse hier im forum unter dem schalgwort teichklopssex vorstellen. also das raten und kreative schreiben ist gestartet....
07. November 2009
Ausgeteicht

Die Masse hats wohl nicht bis hierhin geschafft oder ist falsch abgebogen. Und das Wetter lässt die Teiche langsam zufrieren. Naja, war'n Versuch wert.
07. November 2009
Masse rollt langsam-

ich schmunzel aber immernoch. Komme sicher irgendwann auch wieder zu Atem :))
28. Februar 2010

Ich hoffe das ist dir rechtzeitig gelungen, sonst is ja blöd!

Mehr zu vorgestellt: Teichklops-Sex

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Neu hier? Kein Problem!