| Ja, nutzen das nur alleine | 16% | (29) | |
| Ja, lassen es auch von anderen mitbenutzen, befreundet | 8% | (16) | |
| Ja, lassen es auch von anderen mitbenutzen, andere | 5% | (9) | |
| nein, wir nutzen das Schlafzimmer | 26% | (48) | |
| nein, wir nutzen die ganze Wohnung/Haus | 37% | (67) | |
| nein, wir gehen outdoor | 1% | (2) | |
| nein, wir nutzen andere Räumlichkeiten | 4% | (8) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 179 | ||
![]() | 18. Februar 2010 auch wir sind mit Hochdruck dabei, unsere neuen Räumlichkeiten (alter Weinkeller) endlich nach unseren Vorstellungen fertigzustellen wenn es denn dann soweit sein sollte, denken wir auch daran, es eventuell stundenweise zu vermieten. Aber erst mal müssen wir es richtig einweihen |
![]() | 18. Februar 2010 hi also ich habe mir im schlafzimmer ein wenig platz für schöne bondagespiele geschaffen (holzgestell zum schön fesseln und hängebondage) und das bett ist natürlich auchh für gewise spielchen extraso ausgesucht worden beim kauf. alles andere kommt nach und nach hin zu . lg wikinger42 |
![]() | 18. Februar 2010 Spielzimmer/Schlafzimmer Hallo Zusammen, persönlich habe ich mein Schlafzimmer umfunktioniert.... Dunkelrote Farbe, selbst gebautes Himmelbett,natürlich schwarz..:-) Daran rote Vorhänge,einen Galgen und ein Andreaskreuz.... .. Wenn man mehr Platz Angebot hat ,geht natürlich auch mehr aber für den Hausgebrauch langt das allemal.. Lg TOM |
![]() | 19. Februar 2010 Ich hab mir 2 Balken in meine Wohnung einbauen lassen ... Einen im Bad und einen im Wohn / Schlaf Bereich ... Ich denke aber , man braucht nicht unbedingt ein Spielzimmer , denn es lässt sich wunderbar fast überall ,, spielen " man muss nur Ideen haben |
![]() | 20. Februar 2010 hab zwar noch! keins, nach einem Umzug muß das aber unbedingt her! |
![]() | 22. Februar 2010 eigener playroom um unseren neigungen entsprechend nachgehen zu können, sind uns persönlich eigene gut ausgestattete räumlichkeiten sehr wichtig. da wir zudem professionell bdsm-equipment herstellen besteht auch stehts für uns die möglichkeit wechselnde geräte zu bespielen und ggf. auch zu testen. alles fing damit an, das wir ehemals nur für unsere belage gemeinheiten hergestellt haben, nun sind es mitlerweile hauptsächlich professionelle studios die sich rege für unsere toys interessieren. interessierte finden uns auch unter eviltoys.de oder infos in unserem profil. lg sadisfaction |
![]() | 03. März 2010 Eigener Playroom Hallo, wir haben uns jetzt schon innerhalb unseres Hauses den 2. Playroom eingerichtet. Der erste war uns zu klein geworden. Personen aus der Szene haben sich diesen schon angeschaut, aber von Fremden wurde er noch nicht bespielt. Volvic |
![]() | 10. März 2010 ich habe alles |
![]() | 13. März 2010 Kleiner Einblick |
![]() | 18. März 2010 Und das ist... |
![]() | 18. März 2010 eigenes Studio/Spielzimmer? wir haben keines und möchten auch keines einrichten. wir nutzen lieber die zig möglichkeiten der clubs, bars und partys. als hamburger haben wir es dank des riesen angebotes auch sehr leicht. |
![]() | 18. März 2010 Da wir Kinder im Teenageralter haben gibt es kein richtiges Spielzimmer, dafür aber ein mehrzweck Himmelbett im Schlafzimmer.(würde sich ws sogar für suspension bondage eignen) Platz für ein richtiges Spielzimmer hätten wir, nur würden die 'kleinen' sich wohl fragen was das soll mit allem Spielzeug in Schwarz.... Leider können wir sogar dass Gestell der Sexschaukel nicht permanent stehen lassen, aber das aufbauen von dieses falls die Kinder mal länger aus dem Hause sind hat auch so seinen Reiz. |
![]() | 26. März 2010 Na und wer keine eigenes Spielzimmer hat und die Öffentlichkeit von CLubs nicht so mag, der kann sich mittlerweile überall SM Räume anmieten. Ich habe zB in Berlin zwei gut eingerichtete SM Spielzimmer stunden- weise an Paare zu vermieten. Das Angebot wird sehr gut angenommen |