![]() | 14. Oktober 2009 Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede Konsequenzen, quasi als unverbindlichen "Test", welche der folgenden fünf Szenarien würdet Ihr gerne erleben? 1. Szenario: Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl. 2. Szenario: Ein sexuelles Abenteur mit einem Transvestiten an einem Ort Deiner Wahl. 3. Szenario: Ein sexuelles Abenteur zwischen zwei Frauen bzw. zwei Männern (wobei Du natürlich eine Person davon bist). 4. Szenario: Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau (mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl. 5. Szenario: Eine eigene Phantasie würde ich gerne unter diesen Umständen erleben (bitte beschreiben): Abschliessende Frage: Was hält Euch persönlich davon ab, dies in real zu erleben? |
![]() | 14. Oktober 2009 wir würden Nummer 1 nehemen! Uns hält das ab was viele andere hier wohl auch von abhalten tut, wir finden kein süsses Mädel!!! Liebe Grüße |
![]() | 14. Oktober 2009 offen und ehrlich 1-4 wir tauschen uns aus was uns gefallen könnte und wenn es passt leben wir unsere beider phantasien aus. |
![]() | 14. Oktober 2009 antwort wenn dann Nummer 1!! Klingt ganz verfürerisch!! Weiß nicht was mein Mann dazu sagt noch dazu bin ich sehr eifersüchtig!!! |
![]() | 14. Oktober 2009 ... ich denk ich würde Nr.5 wählen ! Einen 4er mit 3 Bi-Männern und einer Frau. Wobei unter den Männer nur Oral verkehrt wird. Jeder verwöhnt jeden... und überall schöne schwänze, ne schöne frau und viel sperma... Das wäre wohl meine Traum-Phantasie. |
![]() | 14. Oktober 2009 Ganz klar 4. Szenario: was uns abhält ? Haben noch nicht den passenden Mann gefunden für uns. Da gibt es nämlich einen Hacken er muss nicht Hetro sondern bi sein. |
![]() | 14. Oktober 2009 hmmm ... so im speziellen... dann das Szenario 2... ...was uns davon abhält...?... hmmm eigentlich nichts... außer ein adäquater Ladyboy... ...wobei sich Szenario 5 von niceboy aber auch gut anhört... |
![]() | 14. Oktober 2009 1 , 3, 4 & 5 habe ich schon öfter erlebt ...Nr. 5 in den verschiedensten Formen,die ich hier aber nun nicht preisgebe,was ich schon alles ausgelebt habe ... aber hier soll man sich ja entscheiden ...also würde ich 1 nehmen ...mit dem Mann, der mir gerade in den Sinn kommt ...er würde es nämlich sehr mögen ... |
![]() | 14. Oktober 2009 Schwere Wahl Variante 1 oder 4, haben beide ihren Reiz. Leider fehlt es an den Möglichkeiten... |
![]() | 14. Oktober 2009 Phantasie 1..... Ich glaube Phantasie *1* würde uns am besten gefallen! Da ich eh auf Facesitting stehe könnte 1 Frau mich reiten und die andere könnte ich ich schön mit der Zunge verwöhnen! Vielleicht nicht getraut und es müsste auch die Chemie zwischen den Partnern stimmen! bis zum nächstenmal |
![]() | 14. Oktober 2009 Das beste Szenario habe ich zuhause mit meinem Schatz ... ... aber ansonsten könnte ich mir vielleicht das 2. Szenario vorstellen oder das 4. , allerdings als zusehende Genußsüchtige mit 2 bi-Männern. Teilen kann ich nur in Ausnahmesituationen |
![]() | 14. Oktober 2009 Klar die 1 Also ich wäre für nen Dreier mit meinem Schatz und seiner Frau Sie ist einfach der Typ dazu, würde ich sagen - und ich glaube, sie würde es tun - aber soweit sind wir noch nicht. Aber wie man so schön sagt, was noch nicht ist - kann ja noch werden. Wer weiß? Mein Süßer ließ schon mal anklingen, dass er gerne von mir und noch einer Frau verwöhnt werden will. |
![]() | 14. Oktober 2009 Teilen kann ich nur in Ausnahmesituationen hey...no prob... das ehrt dich eher als das du dafür "sorry" sagen musst... |
![]() | 14. Oktober 2009 fantasien wir würden nr.3 wählen. was hält uns ab? hier gibt es kein paar für reale treffen. |
![]() | 14. Oktober 2009 1, 3 und 4 sind suuuper Klasse |