![]() | 13. Oktober 2009 Die richtige Penisgröße ermitteln... Kennt das nicht jeder? Die ersten Bilder im Profil werden bestaunt, geschrieben und gechattet. Dann merkt man ob eine Sympatie vorhanden ist oder nicht. Der Wunsch sich kennen zu lernen wird größer. Es ist doch bei allen gleich, ob als Singlefrau, Singlemann oder als Paar. Wer sich hier im Joyclub nach Dates umschaut möchte doch in erster Linie etwas zum sexeln. Was ist mir als Frau also wichtig? Das ich einen netten, lustigen Mann finde mit dem ich genau das anstellen kann. Meine nächste Abfrage ist dann meist, wie ist der Herr bestückt? Ja, ja ich höre eure Einwände. Habe sie tausendfach schon gelesen: "Es kommt doch nicht auf die größe an!" Mir aber schon und sicher auch einigen anderen Damen hier im Joyclub. Wobei es nicht darum geht, dass es ein riesiges Elefantenrohr sein muss. Aber jede Frau wird mir zustimmen, ist der Penis klein (und damit meine ich winzig oder dünn oder schlaff oder alles zusammen) macht der sex keinen wirklichen Spaß und immer nur Zunge ist mir nicht genug. Jetzt kommen die Antworten aber was kann ich damit anfangen? Beispiel: ..... bis jetzt waren alle zufrieden .... oder ..... meiner ist normal groß!! Es muss doch wie bei Kleidergrößen auch, die Möglichkeiten geben eine Größe festzustellen. |
![]() | 13. Oktober 2009 Penisgöße feststellen!? hmmmm... das ist doch einfach.........Maßband für die Länge! Einen Faden oder einen Schnürsenkel für den Umfang!! Logisch kommt es auf die Grösse auch an. Wie du sagtest " Ein Elefantenrohr muss es nicht sein!" Was ist denn nur, deiner Meinung nach, die richtige Grösse?? 25x5,5 cm?? oder sind 17,5x3,5 auch schon ausreichend? Das ein großer Penis "optisch" was hermacht ist klar. Aber ist ein Penis mit " Elefanten oder Hengstmaßen" nicht doch etwas zu groß wenn es häftiger zur Sache geht und der "Hengst" tief und fest stößt?? Manche brauchen diese Schmerzen.manche aber auch nicht! Naja.......und nu? |
![]() | 13. Oktober 2009 Ich glaube, ich darf es nicht verlinken, aber auf bravo.de kann man sich sogar ein Penis-Maßband zum Ausdrucken herunterladen. Kein Witz! |
![]() | 13. Oktober 2009 Da wird der Skorpionin... ...nichts anderes übrig bleiben, als flugs ein Maßband zur Hand zu nehmen und ihroselbst nachzumessen. Oder er macht das. Oder Ihr fragt und habt Vertrauen. Ansonsten.. gibt's Große bei Kleinen und umgekehrt. Aber auch Große bei Großen und.. naja, Ihr könnt es Euch denken. Was für Euch groß genug ist, müßt Ihr selbst wissen. Meiner ist normal groß und es hat sich bislang noch keine beklagt. |
![]() | 13. Oktober 2009 Es soll auch Frauen geben, die durchaus einen grossen Schw** ganz geniessen können-und die auch bei heftigem Sex keine Schmerzen haben..... Eigentlich ist die Frage ganz interessant......wie misst man(n) richtig? Wenn es dafür einen Standard geben würde, könnte man vermutlich feststellen, das doch sehr viele Männer deutlich weniger als ihre angegebenen 18 (oder mehr) cm vorzuweisen haben..... |
![]() | 13. Oktober 2009 hmmmm... das ist doch einfach.........Maßband für die Länge! Einen Faden oder einen Schnürsenkel für den Umfang!! ... Was ist denn nur, deiner Meinung nach, die richtige Grösse?? 25x5,5 cm?? oder sind 17,5x3,5 auch schon ausreichend? Ein Umfang von 3,5 cm ist aber auch eher ein besserer Strohhalm... bei 5,5 cm Umfang hätte man ein wenigstens ein angenehmes Zigarren-Format... Mit einem Durchmesser von 5,5 cm sähe das schon vergnüglicher aus. |
![]() | 13. Oktober 2009 Wenn es dafür einen Standard geben würde, könnte man vermutlich feststellen, das doch sehr viele Männer deutlich weniger als ihre angegebenen 18 (oder mehr) cm vorzuweisen haben..... Dafür gibt's doch die emsigen Statistiker (vulgo: Erbsenzähler) die ganz klar belegen: Die meisten haben DEUTLICH weniger als 18 cm. Im Durchschnitt soll der Deutsche Penis um und bei 14,5 cm lang sein. |
![]() | 13. Oktober 2009 Ähem.......: Die Statistiker belegen, das wir Deutschen im Durchschnitt mit die grössten Schw***ze haben-denn man hat festgestellt, das die Kondome mit Übergrössen am häufigsten verkauft werden.... Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.... |
![]() | 13. Oktober 2009 es gibt eine messschablone ich hab da mal ein wenig gegoogelt ...... es gibt einen kondomhersteller der eine massschablone. wie witzig ist das denn. hintergrund, dort das perfekt sitzende kondom zu finden. gebt mal .... coripa .... ein. |
![]() | 13. Oktober 2009 Hintergrund zu diesem Trade Also wie bin ich eigentlich darauf gekommen. Hier ein kleiner Erlebnisbericht: schatzi und ich planen einen Besuch bei einem gerade neu kennengelernten paar. teffen beim kaffee lief gut .... gemeinsamkeiten und vorlieben abgecheckt ..... also freuten wir uns auf einen erotischen abend. bis mir dann ein paar stunden vorher einfiel, doch mal zu fragen wie groß der "kleine freund" den ist. "och der ist ganz normal mir schmuck vorne dran" war dann aber nicht so, klein, weich und unscheinbar .... der ring an der vorhaut war gr´ßer als alles andere ..... Poh war ich enttäuscht. da hab ich beschlossen, sowas passiert dir nicht noch mal ... da muss ne lösung her. |
![]() | 13. Oktober 2009 Techniker unter sich Wat den nu da , de Durchmesser oder in Umfang . mit de Länge jehts ja grade noch- Wenn er euch dann nich in den Plün kricht ob Fuss, Inch, cm ,Zoll Meter .... metaaa wie de berlina sachen würde ! |
![]() | 13. Oktober 2009 Die Schablone ist mal wieder witzlos.. "Halten sie die Schablone unter ihren Penis.....". Da kann ich wieder nicht genau ablesen.... Das ist ja der Grund, warum viele Männer auf 18cm und mehr kommen-man nimmt ein Lineal, legt es oben an und drückt es soweit in den Bauch, bis man die gewünschte Länge oben ablesen kann... |
![]() | 13. Oktober 2009 @passbild wenn du was zu dem thema schreiben möchtest .... warum dann nicht in deutsch? wäre hilfreich, danke |
![]() | 13. Oktober 2009 ganz einfach weil eine richtige Bezeichnung was man will genauso hilfreich wäre. |
![]() | 13. Oktober 2009 @hart bei der schablone soll man an der stelle beginnen, bis wohin man das kondom abrollen soll. klingt ganz gut .... ich muss mal schauen ob unser drucker die richtige skalierung raus geworfen hat und dann werden wir nachher mal testen ... freu mich schon drauf. |