Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten und Sex danach

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Fisten und Sex danach
So da hier ja in letzer Zeit viel über das Fisten zu lesen war, ist mir nun die Frage gekommen ob man dannach Sex haben kann, so das frau noch viel spürt. Da die Hand und das Gelenk ja doch schon etwas dicker sind als der Penis, dadurch wird ja alles gedehnt.

Es gibt hier ja Frauen die mit dem Fisten schon erfahrung haben. Also erzählt mal wie ist der Sex nach dem Fisten merkt ihr weniger als normal?
*******_by Frau
320 Beiträge
ich habs noch nie gemacht, aber ich stelle (mal wieder...) vermutungen an.

denke, wenn man derFrau vielleicht zehn minuten zeit gibt, das vielleicht mit küssen und kuscheln überbrückt, merkt sie auch was beim Sex. Faust raus und Schwanz rein dürfte dann weniger intelligent sein, weildas ja wirklich noch sehr gedehnt ist und erst mal wieder zurück in die ausgangsform kommen muss.

lg Carolyn
kommt aufs "wie" an
Also... ich finds ja eh am super-schönsten (ups.. mein deutsch*g*)... wenn ich vorne die ganze Hand und zusätzlich im Hintertürchen noch den Penis drin hab.. das ist ja soooooo schön voll dann (schwääärm)

Und danach direkt vorne rein.. is ja wegen der Bakterien schon mal nicht ganz so ideal..

und bis "ER" wieder "sauber" ist - bis dahin ist bei mir wieder alles im Normalzustand.

Aber auch, wenn er nicht gleichzeitig, sondern einfach unmittelbar nach dem Fisten sein Glied in die Muschi schiebt... dann ist es klar noch gedehnt.. und zb. in der Missionars- oder Hündchen-Stellung weder für ihn noch für mich ein besonderer Reiz. Aber versuch mal.. wenn die Frau auf der Seite liegt.. Beine zusammen.. und dann schiebst "ihn" rein.. dann ist das Gefühl schon sehr intensiv....
oder du begnügst dich eine Weile mit den Gegend um den Höhlen-Eingang *gg*
Kann nur sagen.. ausprobieren und dabei miteinander reden!! Frag sie einfach.. wie sie es empfindet - und sag ihr auch, wie es dir geht.
dem kommentar von carolyn gibt es nichts hinzuzufügen
Zunächst: "The Man" stellt hier einen richtigen Fragenkatalog auf.
Viele Postings.

Mich als Mann interessiert Fisting total und ich würde es gerne mal ausprobieren. Meine Süsse ist dem gegenüber etwas skeptisch, da sie kleiner
gebaut ist.
Sie vertritt die Meinung, dass es nach einer Geburt sicherlich besser geht.

Kann also noch werden.
nach einer Geburt
...geht das Fisting wirklich besser,das ist richtig aber auch nicht immer gegeben!?Das Ganze geht sowieso nur mit üben,üben,üben!Der Mann darf dabei auch keinerlei Druck ausüben,außer die Frau möchte dies,ansonsten ist der Spaß vorbei bevor er begonnen hat!
Wir haben mit allen Größen von Dildos geübt und irgendwann hat dann auch die Hand reingepaßt!Für den Mann geil von der Obtik und für die Frau geil weil sie ganz ausgefüllt ist (wer es möchte)
Viel Spaß beim üben und liebe Grüße aus Tirol
Also...
...meines (w) Erachtens ist das dann etwa so als würdest Du ne Bifi in den Elbtunnel werfen....*ggg*...geht mal gar nicht. Also wenn dann erst f....n und dann die Faust bitte !!!

*undwech*
*******_nw Mann
33 Beiträge
Also.......
ich glaube nicht das es ein Problem ist da das bei der Frau ja alles Muskeln sind und es sich sehr schnell wieder zusammen zieht. Nach meiner Erfahrung reicht da eine Minute voll und ganz und man(n) merkt gar nicht mehr was da vorher noch war....
Allerdings muss ich auch sagen das Fisten bei uns noch nicht so richtig geklappt hat weil ich so Pranken habe, da ist bei vier Fingern schon alles voll.....(lach) auch nach zwei Kindern.....na ja, üben, üben, üben..... *g*
Außerdem kann es ja auch manchmal für den Mann ganz nützlich sein wenn es nicht mehr so eng ist und der kleine nicht mehr so gereitzt wird.....oder......?
Da wir diese kleine Art der Liebe auch des öfteren mit einbeziehen, können wir dazu natürlich auch was sagen. *g*
Wenn ich Nancy erst mit der Faust verwöhnt habe kommt irgentwann auch kleinere Freund zum Einsatz. Eigentlich immer direkt nach dem die Hand raus ist. Zum einen mag ich das Gefühl wenn "er" Platz hat und ein wenig "Bewegungsfreiraum" hat. Zum anderen zieht sie sich auch recht schnell wieder zusammen so das auch dies ein klasse Gefühl hergibt. Mann steckt drin und merkt wie alles wieder enger wird, einfach Klasse!
Hm... Also bei mir war das eigentlich kein Thema von wegen dass ich danach nichts mehr gespürt hätte.
Weiß jetz nicht, warum, aber ehrlich gesagt war das direkt danach genauso schön wie sonst auch... Hat halt das Vorspiel mal wieder in die Länge gezogen, worauf ich auch nicht immer Lust hab, aber ansonsten fand ichs schön.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*oha* Muss ich mal meinen Kerl fragen!
Brauch ne Weile, eh ich da wieder zur Besinnung komme! *crazy*

*hae* Hey, Dreamteam, was soll der Quatsch!? Da wird zwar gedehnt, aber doch nix ausgeleiert!
Wie inspire und Nancy+Mo schreiben, schon kurz danach geht alles wieder bestens. Und man spürt den kleinen Prinzen tatsächlich wieder! *ja*
War auch...
...eher n Scherz....man wird ja mal nen Witz machen dürfen...*zwinker*

Trotzdem ist es vorher angenehmer für IHN mit mehr Reibung!

Zumindest bei uns!

*undwech*
Ich wollte früher auch immer nicht so richtig glauben das Sie... dabei nicht ausleiert *ggg*
Aber probieren geht über studieren und spätestens nach dem Orgasmus zieht sich das doch alles wieder richtig schön zusammen...
Trainingseffekt! *zwinker*
nachdem fisting sex ist voll geil, man spürt dann alles anders irgendwie sogar noch was intensiver.ja das ist schon was schönes *ggg*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
öm
ich muss sagen, nach dem Fisten no Sex ja schon aber es ist bei sehr weit gefistet und merke da nicht mehr soviel *rotwerd*

lg laura
*********baer Mann
126 Beiträge
@ dreamy_10
kurz gesagt... *genau*

mehr brauchen wir dazu nicht sagen *ggg*

LG
Baer & Fee
*********baer Mann
126 Beiträge
@ Ceurnoir
Hallo,
fisting ist ein Thema dem man sich langsam und vorsichtig nähern sollte, also nicht die schnelle Nummer, die wir im übrigen eh selten haben *ggg*

Du solltest dafür mind. 1-2 Stunden einplanen, bist du soweit bist. Wenn du näheres interesse hast, können wir dir genre einen Link zukommen lassen. Und du solltest einen Partner haben der SEHR einfühlsam ist und beim kleinsten Schmerz aufhört. Denn wenn du schmerzen dabei hast, solltest du sofort aufhören, sonst bekommst du nie Spass daran.

Zum Thema Schmerz...es ist eine Gradwanderung zwischen leichtem Schmerz und Geilheit...aber es irre schön. Bedenke es kommt sogar ein Kinderkopf dadurch und der ist in der Regel 2-3mal so groß wie eine Hand... *cool*

LG
Baer & Fee
Also das Bedenken habe ich (w) auch immer. Er spürt ja nichts mehr wenn er dann in mir ist. Aber da wir es in letzter Zeit eh nicht mehr machen, denke ich auch nicht mehr so extrem darüber nach. Aber er hat mich immer beruhigt und gesagt ich soll mich einfach entspannen und genießen, dann wird das schon. Also rate ich das jetzt mal hier allen: einfach entspannen und genießen!!!
Mfg
AzizA
Hallo möchte was sagen das Fisten ist für mich das höchst erlich mag es selber gerne , *roll* ich schreibe mit einer süssen netten Frau schon länger hir leute die ist klasse ok *frage*
Für das netteste Mädchen hier im chat und Joyclub MFG
**L Paar
3.273 Beiträge
@hase45
Sag mal denkst du das ist eine Kontaktbörse. Hier in diesem Forum teilen die Leute ihre Erfahrungen mit um andere die es nicht kennen oder auch mal ausprobieren wollen aufzuklären und Tipps zu geben, wie man es machen könnte.

Na ja wie auch immer, so war es und ist es, bei uns.
Ich habe extra meine Frau deswegen gefragt wie das ist, nach dem fisten, noch mal richtig miteinander Sex zu haben. Der erste Kommentar von ihr „Very sensitive and unbelievable good“.
Also erst mal eins; meine Frau ist Asiatin, wiegt 46 kg, ist eng gebaut und unglaublich im Bett.
Sie geniest jede Sekunde wenn wir Sex machen, was immer wir auch machen.
Sie erzählte mir weiter, das sie nach dem fisten, den Sex fast schon besser findet aber sie kann das nicht immer machen da das Gefühl zu intensiv ist und sie total dabei abdreht, es ist schon zuviel für sie und zu hart den Gefühlen stand zu halten, die dabei entstehen.

Ich selber finde es hoch erregend noch mal mit meinem Harten, in die noch offen stehende Pussy hinein zu tauchen. Ich fühle selbst dann, noch alles.
Unglaublich aber wahr.
Es ist einfach Unglaublich schön ausgelassenen und hemmungslosen Sex zu haben, oder nicht??

Gruss OTL


Meine Frau; die schönste, liebste Frau der Welt.
..........
*ggg* hallo ihr lieben ,,,,,, also ich selber liebe fisten und ich kann es nur jedem mal raten auszuprobieren aber mit vorsicht und gefühl ...........liebe grüsse woman
Einfach geil!
Ja, Jenny findet Fisten mega-geil, allerdings nur mit viel Gefühl.
Und in der Tat läuft hinterher nichts mehr mit Penis-Penetration.
Deshalb halten wir es meistens so, dass ich Jenny nach meinem Abgang Fiste, falls Sie wirklich mal noch nicht genug hat.
lg
Er von
T+J
Gefistet zu werden, ist ein super schönes Gefühl, was ich nicht mehr
missen mag. Wenn man danach noch Sex haben möchte, empfehle ich ein wenig Zeit durch kuscheln, küssen, streicheln etc zu überbrücken und dann mit dem Akt fortzufahren. *zwinker*
Oder man macht es zum Schluss nach dem Sex *lol*

sonnige Grüße *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.