![]() | 12. Oktober 2009 Tipps für Fisting Hallo liebe Joyclubgemeinde, haben mal die Suche bemüht, um Antworten auf unsere Fragen zu bekommen, aber nicht die richtigen Beiträge gefunden. Sollten wir sie übersehen haben, dann bitten wir um Entschuldigung. Ich würde meine Frau gerne irgendwann fisten können. Sie ist dem Wunsch auch nicht abgeneigt. Bislang ist es so, daß ich maximal 4 Finger in ihre Scheide einführen kann. Wobei die Anzahl der Finger auch von ihrer Geilheit abhängig ist. Als Gleitmittel benutze ich normales Gleitgel. Nun meine Fragen: - Auf welchem sanften Wege kann ich die Scheide meiner Frau besser dehnen? - Welches Gleitmittel benutzt Ihr? Haben jetzt schon öfters gelesen, daß andere Paare Baby-Öl benutzen. Ist dieses besser als in Sexshops erhältliche Gleitgele? Würden uns über Antworten sehr freuen. Viele liebe Grüße C und R |
![]() | 13. Oktober 2009 Guten morgen, also zum Fisting generell gesagt, es dauert seine Zeit bis man ans gewünschte Ziel kommt. Aber wenn man sich viel Zeit lässt und immer wieder weiterübt, dann klappts auch irgendwann. Wichtig ist, dass du deiner Frau eine entspannte Atmosphäre bietest, wo sie sich fallen lassen kann ohne angespannt zu sein, viel Gleitgel und probieren. Empfehlen kann ich Aquaglide, von Babyöl rate ich dringlichst ab! Denn auch in Babyölen sind spuren von Paraffin drinnen und es ist aus medizinischer Sicht nur zur äusserlichen Anwendung zu empfehlen. Anbei ein Link aus der Fisting Gruppe, wo dieses Thema schon ausführlichst besprochen wurde: Fisting: Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten? Wünsch euch noch viel Spaß und gut "flutsch" |
![]() | 13. Oktober 2009 Was ich noch empfehlen würde wäre ein Latexhandschuh. Der beugt Verletzungen durch Fingernägel vor und flutscht, wenn er er ordentlich eingegelt ist, wesentlich besser. Was ebenfalls eine gute Gleiteigenschaft aufweißt, wäre Silikonggleitmittel. Ergo: - angenehme Atmosphäre (nicht in der Halbzeit oder kurz vor GZSZ versuchen) - Zeit - ausreichend Gleitgel - Zeit - Einweghandschuh - Zeit Dann sollte es irgendwann einmal klappen. Alla hopp Ares P.S. Weniger ist manchmal mehr |
![]() | 13. Oktober 2009 hallo ;-) bei uns ging es ganz ohne Gleitgel. Wir haben es vor ein paar Tagen zum ersten Mal probiert und es hat geklappt. Viel Zeit ist aber Bedingung. Ich war nach dem baden allerdings etwas eingeölt und das war eine gute Basis. Aber mich hat es so erregt, dass es von alleine flutschi war. WÜnsche Euch viel Erfolg! |
![]() | 13. Oktober 2009 das aller beste ist immer noch babyöl. schön einmassieren und dann klappt es auch nach kurzer zeit |
![]() | 13. Oktober 2009 Also die meisten guten Tips hast du ja schon gekriegt ...Zeit ist das A und O ...ich persönlich bevorzuge auch Babyöl. Was die Technik angeht ...frag doch mal einen Tierarzt, der macht mind. 2000 rektale Untersuchungen bei Kühen im Jahr ...der weiß wie das geht War´n Scherz |
![]() | 13. Oktober 2009 Entspannen wichtig, lass dir und deiner frau zeit bei diesem spiel. am besten ist es auch, wenn deine frau sich beim entspannen gegen die faust drückt klar die fingernägel müssen geschnitten sein wir finden gleitcreme ist am besten |
![]() | 16. Oktober 2009 Eng Ich frage mich 2 Dinge: 1. Meine Frau war vor 2 Jahren noch Jungfrau- hat sie dort Platz genug? 2. Ist ihre Muschi nachher nicht extrem weit...? |
![]() | 16. Oktober 2009 2. Ist ihre Muschi nachher nicht extrem weit...? Ich habe 3 Kinder zur Welt gebracht ...glaubst du, dass da jetzt ein Auto reinpasst? Mal im Ernst ...Frauen sind sehr dehnfähig und es zieht sich auch alles wieder zusammen ... |
![]() | 16. Oktober 2009 nein nein... Nein nein sicher nicht... Es ist halt nur so eine seltsame Vorstellung... Das war mal alles soooo eng.... Und eine Faust ist schon gewissermassen *riesig*... |
![]() | 16. Oktober 2009 A Kindskopf is a net grad klein Aber ich kann dich beruhigen, des is alles Muskelgewebe da unten und Muskeln sind bekanntlich ja sehr dehnbar und es zieht sich auch wieder zusammen. |
![]() | 16. Oktober 2009 naja Du hast natürlich Recht... Wenn eine Frau beim ersten Mal schwanger wird, muss sie ja auch nach 9 Monaten das Kind auf die Welt bringen... Und der Kopf des Kindes ist sicher nicht kleiner als eine Faust... Ich würde halt einfach meiner Lieben niemals weh tun wollen... |
![]() | 17. Oktober 2009 Geburt Abgesehen von der generell gegebenen Dehnfähigkeit wirken bei der Geburt andere hormongesteuerte Mechanismen, die zu dieser starken Erweiterungsfähigkeit des Geburtskanals führen. Ist also in soweit nicht mit dem Normalzustand zu vergleichen. Ausserdem wollen wir ja keinen Dammriss in Kauf nehmen! |
![]() | 17. Oktober 2009 hier wurde bisher einiges geschrieben über Öls. Gels..........aber welche sanfte Techniken gibt es denn? |
![]() | 17. Oktober 2009 So wie es für die Öle/Gels keinen Einheitstip gibt, gibts den auch net für die Technik an sich. Da heissts einfach ausprobieren, beobachten und weiter probieren. |